Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

find ich gut so. ist ja auch völlig überdimensioniert. es musste ja sowieso der umbruch kommen und da ist er. da nehme ich gerne 1-2 saisonen in kauf, in denen man nicht um den title spielt. CL sollt alerdings schon drinnen sein! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Steht eh im Transferfred auch schon, aber Kevin de Bruyne dürfte relativ fix sein.

Spekulationen: Außerdem stehen Janko und Lucho bei Porto ante portas ... Da für beide Ablöse fällig werden wird, tippe ich, dass es noch zu Abgängen bei Porto kommen wird. Da habe ich irgendwie im Urin, dass sich AVB evtl einen ihm bekannten Spieler holt ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Steht eh im Transferfred auch schon, aber Kevin de Bruyne dürfte relativ fix sein.

Spekulationen: Außerdem stehen Janko und Lucho bei Porto ante portas ... Da für beide Ablöse fällig werden wird, tippe ich, dass es noch zu Abgängen bei Porto kommen wird. Da habe ich irgendwie im Urin, dass sich AVB evtl einen ihm bekannten Spieler holt ...

Schad, dass ihr dann immer solche Spieler holt.. Mata und Cahill hätt ich gern bei uns gesehen und auch von de Bruyne halt ich viel.. :schluchz:

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mit mata ist man auf dem LF ja schon gut besetzt - kommt de bruyne (den ich nicht kenne) also als ersatz für mata oder plant AVB etwas neues? was sind denn so die stärken von de bruyne, scheint ja noch sehr jung zu sein.

edit: ich lese gerade, dass der deal offensichtlich schon durch ist und de bruyne für den rest der saison an genk verliehen wird. ist wohl ein guter deal für alle beteiligten.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Ich denke es wird sowieso noch 1-1,5 Jahre dauern bis er den Ansprüchen an der Stamford Bridge genügen kann. Man hat ja auch bei Lukaku gesehen, dass es ein sehr großer Schritt von der belgischen Liga zu einem Klub ist, der den Anspruch hat, dass er um den PL-Titel mitspielt und auch bei der ChampL mitreden will. Da wird man wohl gut damit fahren, wenn man es mit den beiden Belgiern so wie mit Sturridge handhabt und sie einmal ein halbes bis ganzes Jahr an einen Mittelständler bzw Nachzügler verleiht, wo sie relativ sicher spielen und sich so an das Tempo und die Intensität der Liga gewöhnen können (bei Lukaku hat ja leider das Regulativ dagegen gesprochen). Deswegen hätte ich es auch gerne gesehen, wenn man de Bruyne gleich in die PL verliehen hätte, so hätte die Eingewöhnungszeit bereits jetzt begonnen und er stünde früher für größere Aufgaben, so er denn dazu im Stande ist, zur Verfügung. Aber wer weiß, ob und wie dann der Deal überhaupt zustande gekommen wäre ...

Ich muss sagen, die Transferpolitik gefällt mir unter AVB, mit Ausnahme dem leidigen Außenverteidiger-Thema :), sehr gut. Ich hoffe man hat Geduld und steht ihm auch eine Umbruchssaison ohne Titel, sollte es wider Erwarten mit der ChampL nix werden, zu.

PS: Schaut heute irgendwer die Swansea-Partie? Ich habe leider keine Zeit und mich würde interessieren, wie sich Malouda in der mittleren 3er-Kette macht ... Und es könnte heute zum Debüt von Piazón kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Warum interessiert man sich bei euch so sehr für neue Winger? Finde auf der Position habt ihr mit Mata einen der besten, wenn nicht den besten, Spieler der PL.

Da find ich eure Stürmer schwächer. Drogba ist nicht mehr das was er einmal war, Torres passt irgendwie nicht so richtig ins Team und Lukaku ist auch noch nicht angegkommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na die erste HZ gegen swansea ist ja mal äußerst dürftig. gibt ja nicht, dass uns die spielerisch dermaßen überlegen sind.. das tor war natürlich traumhaft, das sieht man nicht sehr oft. swansea auch mit einem irrsinnig starken pressing, ob die das so durchhalten werden - ich hoffs nicht.

Ich denke es wird sowieso noch 1-1,5 Jahre dauern bis er den Ansprüchen an der Stamford Bridge genügen kann. Man hat ja auch bei Lukaku gesehen, dass es ein sehr großer Schritt von der belgischen Liga zu einem Klub ist, der den Anspruch hat, dass er um den PL-Titel mitspielt und auch bei der ChampL mitreden will. Da wird man wohl gut damit fahren, wenn man es mit den beiden Belgiern so wie mit Sturridge handhabt und sie einmal ein halbes bis ganzes Jahr an einen Mittelständler bzw Nachzügler verleiht, wo sie relativ sicher spielen und sich so an das Tempo und die Intensität der Liga gewöhnen können (bei Lukaku hat ja leider das Regulativ dagegen gesprochen). Deswegen hätte ich es auch gerne gesehen, wenn man de Bruyne gleich in die PL verliehen hätte, so hätte die Eingewöhnungszeit bereits jetzt begonnen und er stünde früher für größere Aufgaben, so er denn dazu im Stande ist, zur Verfügung. Aber wer weiß, ob und wie dann der Deal überhaupt zustande gekommen wäre ...

Ich muss sagen, die Transferpolitik gefällt mir unter AVB, mit Ausnahme dem leidigen Außenverteidiger-Thema :), sehr gut. Ich hoffe man hat Geduld und steht ihm auch eine Umbruchssaison ohne Titel, sollte es wider Erwarten mit der ChampL nix werden, zu.

PS: Schaut heute irgendwer die Swansea-Partie? Ich habe leider keine Zeit und mich würde interessieren, wie sich Malouda in der mittleren 3er-Kette macht ... Und es könnte heute zum Debüt von Piazón kommen!

der war gut :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

das Spiel gestern war leider eine mittlere Katastrophe, zum Glück hat Bosingwa noch den Ausgleich gemacht. Aber dass mit 75% Ballbesitz in der 2HZ so wenig vorne rausschaut ist schon bezeichnend für die momentane Situation im Angriff.

Malouda war mMn sowieso komplett zum Vergessen. Sturridge dafür gefällt mir extrem gut, der hat echt was drauf! Bei Torres merkt man auch was für ein begnadeter Fußballer er eigentlich ist, aber der bekommt da vorne auch nie wirklich Bälle die er verwerten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die erste HZ, mit ballbesitz von zeitweise >70% für swansea, legen wir bitte sofort zu den akten und sprechen nie wieder darüber. die 2. HZ war dann besser, aber es fehlten, wie schon in den letzten 18 monaten, einfach die ideen im spiel nach vorne. unser ZM hat so viel kreativität wie eine kuh und die spieler bewegen sich bei ballbesitz alle einfach schlecht, was viele unnötige ballverluste durch das starke pressing des gegners zu folge hatte..

bei unseren kontern ist mir aufgefallen, dass 2 spieler sich prinzipiell immer kreuzen/im weg stehen und der ballführende spieler nie eine passende anspielstation vorgefunden hat. die eckbälle waren ebenso wie manche torschüsse (ausnahme essien) und der bewegung ohne ball eine mittlere katastophe. einziger lichtblick war gestern die einwechslung von essien, der dem spiel in den letzten minuten starke impulse verleihen konnte. er hat den ball gut verteilt und war sofort präsent - seine seitenwechsel eine augenweide.

cole und bosingwa waren gestern schwach, die krönung war aber mMn die unleistung von malouda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

PS: Schaut heute irgendwer die Swansea-Partie? Ich habe leider keine Zeit und mich würde interessieren, wie sich Malouda in der mittleren 3er-Kette macht ... Und es könnte heute zum Debüt von Piazón kommen!

die krönung war aber mMn die unleistung von malouda.

Oke, brauch ich wenigstens nicht explizit nachfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

orsch gelaufen, die partie. auch wenn der webb wieder einmal seine neigungen zur schau gestellt hat - ein 3-0 zu huase darf man nicht mehr aus der hand geben. der erste elfer war unglücklich, kann man aber wohl geben, der 2. einfach ein witz.

dennoch geht mir das 3-0 nicht aus dem sinn - wie konnte man den mexikaner da so allein lassen? cahill war irgendwo, nur nicht beim gegenspieler. wenn man was positives mitnehmen möchte, dann die tatsache, dass essien unserem spiel einfach gut tut. er bringt viel ruhe und übersicht mit, was uns zu letzt wirklich gefehlt hat. ivanovic auch mit einem tollen spiel. bosingwa und malouda haben mir gestern einmal mehr nicht wirklich gefallen, das war nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.