Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

Der Metzger

Birmingham nach 23. Minuten 0:1 in Führung, Mata gerade einen Elfer verschossen

Würde zur heurigen Saison passen wenn wir gegen einen Zweitligisten ausscheiden :facepalm:

Ich ahne schlimmes für die CL nächste Woche in Italien :schluchz:

bearbeitet von HchelH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Wir spielen gegen Birmingham aber egal .......

Sorry hab mich vertan, hab im selben Moment an die Cuppleite im Elferschießen vom Vorjahr gegen Everton gedacht :betrunken:

War ja wieder eine besch.......eidene Vorstellung heute, unglaublich dass wir nicht mal mehr fähig sind einen Zweitligisten zu schlagen, obwohl man sagen muss dass Birmingham vorallem in der Defensive gut agiert hat. Gott sei Dank hat Sturridge noch den Ausgleich geköpfelt :busserl: Bin schon auf´s Spiel gegen Napoli gespannt, hoffentlich wird Terry bis dahin fit !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Sollte man in Birmingham gewinnen, dann hätte man Leicester. Ich sehs schon kommen: Man dabrunzt sich heuer zum Cup ... :betrunken:

Also ich würd´ den Cup auch nehmen wenn er "dabrunzt" wär :betrunken: Andererseits würd´ ich ihn wohl lieber für Platz 4 und die CL-Quali eintauschen. Wir können nur froh sein dass Arsenal im Moment ordentlich bedient is´ und ich hoff´ dass sich das so schnell nicht ändert. Liverpool is´ auch immer wieder für einen ordentlichen Lapsus gut und (wie wir heuer) schon über Jahre unkonstant, und dass sich Newcastle den vierten Platz holt kann ich mir nur schwer vorstellen, auch wenn die bis jetzt eine grandiose Saison hinlegen. In den nächsten Wochen wär´s wichtig dass wir uns gegen "vermeintlich" leichte Teams die 3 Punkte holen, denn die anderen Top-Teams schnappen sich in der Zwischenzeit in direkten Duellen gegenseitig die Punkte weg.

Alles in Allem hoff´ ich dass wir diese Saison noch halbwegs retten können, vorallem in der CL wär´s schön wenn wir wieder ein bisserl aufzeigen und vielleicht ins Halbfinale kommen könnten, dazu braucht´s natürlich eine ORDENTLICHE Leistungssteigerung, und nicht wieder einen (teilweise) ideenlosen Kick wie am Samstag.

P.S.: Bin schon gespannt was sich wechseltechnisch bei uns im Sommer tut, und was sich der Villas-Boas bis dahin einfallen lässt. In der ersten Saison lass ich mir ja noch einreden dass so manches nicht wie geplant funktioniert, wenn sich aber in der neuen Saison noch immer kein wirkliches Konzept oder eine Handschrift vom Trainer zeigt dann wird´s echt (noch mehr) bedenklich :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

SF2 überträgt heute live.

na bitte, für das rundherum ist also gesorgt :popcorn:

die partie wird unheimlich wichtig für die zukunft der mannschaft und des trainers. sollten wir gegen napoli in der cl ausscheiden, ist das chaos perfekt. ich denke nicht, dass RA noch länger an AVB festhalten würde, solllte diese situation eintreten - und gut wäre ein erneuter trainerwerwechsel wohl auch nicht, befinden wir uns derzeit ja mitten im umbruch.

ich erwarte mit heute ein vorsichtiges spiel beider mannschaften ohne allzuviele höhepunkte, obwohl neapel wohl wieder fahrt aufnimmt in der serie A und in der CL wirklich gute heimspiele absolviert hat. wir sind ohnehin stark verunischert und AVB wird wohl zuallererst versuchen, die defensive zu stabilisieren. ein ausfall JTs wäre in dieser hinsicht natürlich katastrophal und nicht zu kompensieren.

man kann nur hoffen, dass chelsea in der CL ein anderes, besseres gesicht zeigt als in der liga (wie z.B. in den spielen gegen valencia) und wir heute den grundstein zum aufstieg legen können. für das selbstvertrauen der spieler und das mannschaftsklima wäre das wohl auch nicht verkehrt.

hier auch noch ein netter beitrag, den ich gefunden habe:

I'm excited because every time we have HUGE pressure and I firmly resign myself to a 3-0 defeat (vs city, utd and valencia especially) we end up really rising to the occasion. its so strange because in those games we don't play a different style, you can just sense the urgency and focus the players have over other games... things like that go to show that AVBs tactics and trainings work, he just doesnt have the motivations and man management aspects totally sorted yet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Terry 2 Monate out - Knie kaputt. :facepalm:

Wird dann wohl auf Monobrow auf links und Ivanovic auf rechts hinauslaufen. Ich hoffe, das geht gut ... Andererseits pfeift heute eh nicht Webb. :finger:

Sprich Abwehr-Subs: Ferreira und Bertrand. Also wenn sich da hinten heute jemand wehtut, wirds eng. :schluchz:

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ein grottiges Spiel. Die Neuverpflichtung Cahill bestätigt eindrucksvoll das er nichts kann und Chelsea eine Nummer zu groß für ihn ist.

Im Prinzip müsste man den halben Kader ausmisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.