Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

letzter Zehner

cahill ist wie erwartet kein klassemann und hat es auch schon bewiesen.

luiz und cahill waren aber beide schwach.

torres hat einfach die säuche am fuß, er macht einfach alles falsch vorm tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie es mit torres weitergehen soll, ist woeiso eine gute frage. einerseits spielt er ja nicht schlecht - der assist gestern war einfach weltklasse - und hat immer wieder super szenen und bindet spieler. seine "abschlussstärke" ist hingegen jenseits von gut und böse. macht er das 4-1, dann ist die partie gegessen. so tänzelt er herum und vergibt, anstatt einfach mal einzuschießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

wie es mit torres weitergehen soll, ist woeiso eine gute frage. einerseits spielt er ja nicht schlecht - der assist gestern war einfach weltklasse - und hat immer wieder super szenen und bindet spieler. seine "abschlussstärke" ist hingegen jenseits von gut und böse. macht er das 4-1, dann ist die partie gegessen. so tänzelt er herum und vergibt, anstatt einfach mal einzuschießen.

das ist eben mangelndes selbstvertrauen, für diesen enormen negativlauf spielt er eigentlich eh ganz passabel.

aber das mittelfeld ist auch äußerst mies für einen stürmer wie ihn.

es kommen weder brauchbare flanken noch tödliche pässe in die tiefe, ein spielmacher fehlt an allen ecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

cahill ist wie erwartet kein klassemann und hat es auch schon bewiesen.

Wenn das tatsächlich so ist, dann frag ich mich, warum sich im letzten Sommer ca. ein halbes Dutzend Vereine darum geprügelt haben ihn zu verpflichten und das nur an der überzogenen Ablöseforderung gescheitert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wenn das tatsächlich so ist, dann frag ich mich, warum sich im letzten Sommer ca. ein halbes Dutzend Vereine darum geprügelt haben ihn zu verpflichten und das nur an der überzogenen Ablöseforderung gescheitert ist.

das habe ich auch nie verstanden, für mich hat er einfach wenig klasse. pogatetz würde bei chelsea sicher nicht schlechter spielen als chaill.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

tja, dumm gelaufen!

1. elfer war klar, 2. ist ein witz - trotzdem, ein 3:0 in der 2. halbzeit darf man nie mehr hergeben.

torres mit selbstvertrauen hätte z.b. die chance kurz vor ende sicher genutzt; aber wie schon erwähnt, er spielt ja nicht mal schlecht, trifft "nur" nicht - aber ein stürmer wird halt dann doch irgendwie an toren gemessen.

zur abwehr: sicherlich teilweise etwas daneben - aber bosingwa auf seiner schlechteren seite (zumindest kommt mir das so vor), und innen mit luiz und cahill ist es halt schwer, dass da 90 minuten keine groben fehler passieren

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

man hätte in der IV ruhig auch mit ivanovic spielen können, der wohl etwas mehr souveränität gebracht hätte. bevor ich den bosingwa auf links bringe, lasse ich hier eher einen gjungen spielen und gebe ihm die chance.. aber egal, wie man es macht: ich hätts wohl so oder so kritiert.. :D

bosingwa - ivanovic - luiz - X (betrand)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Bin ich froh, dass wir den Cahill nicht gekrieg haben.

Normalerweise hat der nach 20 Minuten die rote Karte und für das halbherzige hochspringen beim 3:3, gebürt ihm gar nix anderes, als dass Hernandez den verwertet.

Euer Sargnagel war gestern ganz klar die fehlende Bank. Essien nach einer Stunde stehend KO und Malouda (Arshavin der Blues? :augenbrauen: ) einfach nur schwach. Wenn der auf Sturridge rüberlegt ist die Partie durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wenn das tatsächlich so ist, dann frag ich mich, warum sich im letzten Sommer ca. ein halbes Dutzend Vereine darum geprügelt haben ihn zu verpflichten und das nur an der überzogenen Ablöseforderung gescheitert ist.

Als CFC-Anhänger würd ich ihm mehr Zeit geben, der Mann hat grad sein PL-Debüt (!!!!) für Chelsea gefeiert und wird schon abgeschrieben. Hat auch eine gewisse Ironie, wenn ein vollkommen überforderter und orientierungsloser David Luiz (das dritte Tor Cahill anzukreiden beweist, dass man wohl noch nicht mal auf Amateurfußball-Ebene Verteidiger war) nicht so kritisiert wird... aber gut, der rennt immer so schön nach vorne mit und kann ein bisschen passen, da ist man dann gleich besser als der 'hoizg'schnitzte' Cahill...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Als CFC-Anhänger würd ich ihm mehr Zeit geben, der Mann hat grad sein PL-Debüt (!!!!) für Chelsea gefeiert und wird schon abgeschrieben. Hat auch eine gewisse Ironie, wenn ein vollkommen überforderter und orientierungsloser David Luiz (das dritte Tor Cahill anzukreiden beweist, dass man wohl noch nicht mal auf Amateurfußball-Ebene Verteidiger war) nicht so kritisiert wird... aber gut, der rennt immer so schön nach vorne mit und kann ein bisschen passen, da ist man dann gleich besser als der 'hoizg'schnitzte' Cahill...

Dass du den Luiz gar nicht magst, ist schon sehr deutlich :D Trotzdem finde ich, dass hier beide Innenverteidiger Schuld sind. Cahill hätte den Ball durchaus erreichen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Doch aber ich denke der würde besser zu uns passen als Malouda.

Malouda war vor 2 Jahren (im Meisterjahr) einer der überragenden Spieler in der PL und hat auch letztes Jahr einige ordentliche Partien gespielt. Aber past sicher nicht zu Chelsea.:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.