Was wurde aus....?

Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Jetzt noch Gorgon dazu. Der Plan von Stöger/Schmid könnte aufgehen!

Wie lautet dieser Plan ???

Sich durch einen erst kürzlich Genesenen und einen verletzungsanfälligen Spieler, Freunderlwirtschaft (bzw. Vetternwirtschaft) vorwerfen lassen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wie lautet dieser Plan ???

Sich durch einen erst kürzlich Genesenen und einen verletzungsanfälligen Spieler, Freunderlwirtschaft (bzw. Vetternwirtschaft) vorwerfen lassen ?

Nein, ganz einfach. Mehr Tore zu schießen!

Was das mit Freunderl -od. Vetternwirtschaft zu tun haben soll, verstehe ich nicht.

Wenn "Modeste - Hosiner - Gorgon" nur halb soviele Tore schießen würden, wie "Jun - Hosiner - Gorgon" in der Meistersaison, hat er einerseits sein Image des ewigen "0:0-Trainers" beseitigt und andererseits würde er schneller nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Freut mich sehr für Hosi!

In Köln ist man auf seine schwere Krankheit draufgekommen, was ihm vermutlich das Leben gerettet hat. Nach der Genesung kommt er nun bei diesem Club unter, dem er so viel zu verdanken hat.

Wünsche ihm dort alles erdenklich Gute und viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte mir nicht gedacht, dass der Deal mit Köln noch klappt. Schön, dass Peda der Wunsch erfüllt wurde und er seinen Lieblingsschüler wieder zu sich holen konnte. Und natürlich super für Hosi, dass er nach dem vermaledeiten Jahr beruflich sogar einen Schritt nach vorne macht. Ich wünsch beiden viel Erfolg, der Ruhm färbt ja auch ein bisschen auf uns ab. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufjedenfall eine tolle Sache für Hosi,und freu mich für ihn ,das es nachd e rletzten zeit wieder bergauf mit ihm geht.

verdienen wir eigentlich was ,wenn die Kölner ihn fix verpflichten? weiterverkaufsklausel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Würd mich freuen, wenn er in Köln wieder zu alter Stärke findet und dann nächsten Sommer als Nationalspieler zur EM fährt :)

Im Sturm ist unser A-Team ohnehin am schlechtesten besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag