Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 16. Juni 2015 Edin Salkic - ASV Vosendorf Alles Gute zum Geburtstag Vielleicht kauft ihm der Muratovic ja was schönes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 21. Juni 2015 Hosiner wechselt nach Köln! http://www.bild.de/sport/fussball/philipp-hosiner/koeln-holt-oesi-stuermer-41447982.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Juni 2015 Hosiner wechselt nach Köln! http://www.bild.de/sport/fussball/philipp-hosiner/koeln-holt-oesi-stuermer-41447982.bild.html Hoffentlich bleibt er gesund und kann noch viele Jahre lang Leistungssport betreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Juni 2015 Hosiner wechselt nach Köln! http://www.bild.de/sport/fussball/philipp-hosiner/koeln-holt-oesi-stuermer-41447982.bild.html Jetzt noch Gorgon dazu. Der Plan von Stöger/Schmid könnte aufgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 22. Juni 2015 Jetzt noch Gorgon dazu. Der Plan von Stöger/Schmid könnte aufgehen! Wie lautet dieser Plan ??? Sich durch einen erst kürzlich Genesenen und einen verletzungsanfälligen Spieler, Freunderlwirtschaft (bzw. Vetternwirtschaft) vorwerfen lassen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2015 Toller Wechsel für ihn. Hab ich nicht gedacht dass er sofort in der dt buli unterkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Juni 2015 Wie lautet dieser Plan ??? Sich durch einen erst kürzlich Genesenen und einen verletzungsanfälligen Spieler, Freunderlwirtschaft (bzw. Vetternwirtschaft) vorwerfen lassen ? Nein, ganz einfach. Mehr Tore zu schießen! Was das mit Freunderl -od. Vetternwirtschaft zu tun haben soll, verstehe ich nicht. Wenn "Modeste - Hosiner - Gorgon" nur halb soviele Tore schießen würden, wie "Jun - Hosiner - Gorgon" in der Meistersaison, hat er einerseits sein Image des ewigen "0:0-Trainers" beseitigt und andererseits würde er schneller nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 22. Juni 2015 freut mich für hosi... kann ein guter sturm sein mit modeste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 22. Juni 2015 Hoffentlich bleibt er gesund und kann noch viele Jahre lang Leistungssport betreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Juni 2015 Philipp Hosiner hat seinen Medizincheck in Köln bestanden und steht in diesen Minuten vor der Vertragsunterschrift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juni 2015 Freut mich sehr für Hosi! In Köln ist man auf seine schwere Krankheit draufgekommen, was ihm vermutlich das Leben gerettet hat. Nach der Genesung kommt er nun bei diesem Club unter, dem er so viel zu verdanken hat. Wünsche ihm dort alles erdenklich Gute und viel Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 22. Juni 2015 tolle sache. bravo philipp hosiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. Juni 2015 Ich hätte mir nicht gedacht, dass der Deal mit Köln noch klappt. Schön, dass Peda der Wunsch erfüllt wurde und er seinen Lieblingsschüler wieder zu sich holen konnte. Und natürlich super für Hosi, dass er nach dem vermaledeiten Jahr beruflich sogar einen Schritt nach vorne macht. Ich wünsch beiden viel Erfolg, der Ruhm färbt ja auch ein bisschen auf uns ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2015 Aufjedenfall eine tolle Sache für Hosi,und freu mich für ihn ,das es nachd e rletzten zeit wieder bergauf mit ihm geht. verdienen wir eigentlich was ,wenn die Kölner ihn fix verpflichten? weiterverkaufsklausel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 22. Juni 2015 Würd mich freuen, wenn er in Köln wieder zu alter Stärke findet und dann nächsten Sommer als Nationalspieler zur EM fährt Im Sturm ist unser A-Team ohnehin am schlechtesten besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts