Volltreffer


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Oida Foda
Mag von technischer Seite her zutreffen (die mir ziemlich wurscht ist), aber inhaltlich find' ich's immer sehr interessant. (zumindest die letzten 3 Folgen, die ich gesehen habe)

Inhaltlich gehts ja, aber vom technischen her, wie du gesagt hast, is es nicht gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Match am Montag und Kick in Wien sind zwei inhaltlich gesehen super sendungen... mit "experten" als gäste (journalisten, präsidenten, manager, spieler, trainer ...) etc. auf die idee so eine fußballsendung zu machen ist der orf in den letzten jahren nicht gekommen (sport am sonntag ist keine eigene fußballsendung, und hat auch weniger gäste=diskussion als KiW und MaM). und die diskussion von premiere vor dem livespiel (habs sie noch nie gesehen) hört sich sehr nach einer 1:1 übernahme von den Fußballdiskussionen des DSF an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
auf die idee so eine fußballsendung zu machen ist der orf in den letzten jahren nicht gekommen.

auf die idee sind sie sicher gekommen doch beim orf war es nicht durchführbar. da haben sich die weiblichen zuseher ja schon riesig aufgeregt wenn im orf statt einem film ein fußballspiel war. und puls tv hat bei aller liebe zu österreich leider nicht die möglichkeiten die dsf hat. doch ein anderes kammerl sollte trotzdem drinnen sein. *g* die leute die dazu eingeladen sind, sind meistens eh ganz ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Die ham ja recht viel Schmarrn gezeigt. wie blamabel muss dann erst deine Vorstellung gewesen sein dass sie es gar nicht senden wollten?

Aber immer wieder lustig anzusehen, dass Leuten nichts zu peinlich ist

naja, sie haben sich eher den größten schmarrn ausgesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
(es kann nicht sein, dass der Kommentator sich x mal im Beitrag verspricht oder irgendeinen Blödsinn daherredet, der nicht stimmt, Bsp hab ich keins parat aber jede sendung kommt sowas vor.

beim blödsinn daherreden waren sind die orf-moderatoren aber noch immer unübertroffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem im Austria-Channel schon eine Diskussion über ihn losgetreten wurde - Let's talk about Didi Constantini, Baby!

Dieser Mann hat Niveau!

Während Max sich mit absolut irrelevanten Banalitäten begnügt ("Wie war Neeskens als Trainer?" - Oh Himmel, wen interessiert's?) schafft es Didi immer wieder, kritische Fragen einzubringen, die wirklich von Belang sind. Warum gibt's tatsächlich keine Zusammenarbeit zwischen SWB und BWZ? Eine hervorragende Frage, die sich jetzt sicher einige Leut stellen, die so wie ich nicht mal wussten, dass Bregenz ein BWZ hat. Selbst den an sich eher unsympathischen Regi van Acker hat er aus der Reserve gelockt. Wobei, der Mann hat seine Genieblitze. So sehr er mir auf den Keks geht, wenn er seine unqualifizierten Sprüche in Richtung andere Mannschaften (Austria!) ablässt, manchmal muss man ihn einfach respektieren. Vom genialen "Jetzt gehen wir erst einmal saufen!" nach dem Nichtabstieg mal abgesehen kann ich's ihm gar nicht hoch genug anrechnen, dass er öffentlich seinen Arbeitgeber und das sportliche Umfeld kritisiert. Natürlich läuft so etwas in Belgien und Holland besser, das soll jeder wissen! Und selbst wenn's nicht stimmt, scheißegal, die Hauptsache, dass darüber geredet wird, völlig wurscht ob den Schmiedlinger jetzt mehr interessiert, wieviele Wojnar-Semmerln und Waldquelle-Prickelnd er auf einen Schlag verdrücken kann.

Was gäbe ich für eine Diskussionsrunde, wie sie in Deutschland Gang und gebe ist... aber trotzdem, danke für Didi Constantini und seine Kritik!

Mehr davon! Weniger Show!

Forza Öffentlichkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Stimme shankly zu, gestern is da Didi zum ersten mal einmal aufgeblüht und die ganze Sendung hat für ein paar Minuten ein höheres (Diskussions-)Niveau gehabt.

Trotzdem is vieles an Volltreffer noch schlecht und auch an Match am Montag muss gearbeitet werden (Umfeld!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hab ich mich gestern tatsächlich verhört, oder hat der Max gemeint, daß Nordea Admira gegen Admira spielt?

Am Anfang habe ich Max noch verteidigt, daß er vielleicht ein wenig Zeit braucht um sich einzugewöhnen. Aber der wirkt so derartig gekünstelt und übertrieben, daß ich nur darauf warte daß er sich vor lauter Nervosität an seinem köstlichen Wojnar-Brötchen verschluckt.

"Hilfe, Hilfe! Gebt mir ein Glas köstliche Waldquelle, damit ich das Wojnar runterspülen kann!" :eviltongue:

Aber falls Max vom köstlichen Wojnar-Brötchen drauf gehn sollte, wäre ja Arabella Kiesbauer ein würdiger Nachfolger um das Nivau aufrecht zu halten. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dazu www.alexkristan.at

allein die menüführung ist zum niederbrechen! :laugh:

Einige Imitationen sind echt klasse.

Andere hingegen hören sich nicht im Ansatz wie das Original an. Ich brauch kein Schumacher-Interview-Kenner zu sein um die beiden unterscheiden zu können. Ebenso beispielsw. Frank Stronach. Den kann ich wohl nicht minder schlecht nach machen.

Lauda, Huber und Prüller sind allerdings schwer :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Max Schmiedl: "...und jetzt viel Spaß bei Nordea Admira gegen Admira"
Hab ich mich gestern tatsächlich verhört, oder hat der Max gemeint, daß Nordea Admira gegen Admira spielt?

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alex Kristan finde ich sehr lustig, vor allem seine Prüller, Lauda und Polster Parodien, gefallen mir sehr gut. Man muss aber auch sagen, dass Dieter Chmelar diese Texte für ihn vorschreibt. :super:

Die Sendung ist im Vergleich zum Anfang, schon besser geworden, doch noch immer sehr schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.