Volltreffer


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Contrarian
den schmierigen piescek brauch ich nicht wirklich. bei dem kommt mir das: :kotz:

ausserdem was hat er mit fussball am hut?? :nein:

War selber Fußballer sonst nix.

Die Zuseher wollen halt eine seriöse Fußball Sendung und keinen möchtegern Moderator in der Lederjackn :laugh:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Er selbst hat im Abgangansinterview gesagt, dass es ihm extrem schwer gefallen ist positiv über die Austria zu berichten.  :knife:

Wo findet man das Interview? :ears:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Wow, das sind ja ganz neue Töne von ATV und es hört sich echt nicht schlecht an, das Konzept. Wenigstens versuchen sie mal, professioneller rüberzukommen, hoffentlich klappt das auch.

Zu Piescek: Super Entscheidung, gefällt mir sehr gut. Hoffentlich kleidens den auch gescheit ein, ned dass der dann auch im replay Gwandl da steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

http://tv.orf.at/program/orf1/night/20050219/

:laugh: :laugh: ORF Antwort kommt prompt: Sportflash :D

edit: ich merk gerade, dass der Sportflash erst 20 Minuten nach dem Volltrefferbeginn startet...

edit2: dafür ab nächster Woche um 21:10 und somit vor Volltreffer beginnt :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ja, also die sendung gestern mit mark michael nanseck war schon ein großer und richtiger schritt... hat mir ausgesprochen gut gefallen. live-gäste und diskussionsansätze sind immer gut, und nanseck wirkte auch sehr souverän (hat ja auch schon genug erfahrung)... spitzenmäßig auch wieder alex kristan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Entscheidende Satz aus dem TV Media 7/05

Max: "...Außerdem bin ich ein Ulra-Rapidler und habe mir, auch wenn es blöd klingt, schwer getan, positiv über die Austria zu berichten."

Wenigstens etwas selbstkritisch zum Abgang.

Ba,ba auf Niemehrwiedersehen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
http://tv.orf.at/program/orf1/night/20050219/

:laugh: :laugh: ORF Antwort kommt prompt: Sportflash :D

edit: ich merk gerade, dass der Sportflash erst 20 Minuten nach dem Volltrefferbeginn startet...

edit2: dafür ab nächster Woche um 21:10 und somit vor Volltreffer beginnt :D

naja, wenn dieser sportflash von orf den österreichischen fußballinteressierten tv-konsumenten reicht, dann brauchen wir ohnehin keine fußballberichterstattung mehr in österreich, die mehr als nur eine torparade umfasst... traurig genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
naja, wenn dieser sportflash von orf den österreichischen fußballinteressierten tv-konsumenten reicht, dann brauchen wir ohnehin keine fußballberichterstattung mehr in österreich, die mehr als nur eine torparade umfasst... traurig genug.

Die reicht halt grad um am Montag im Büro mitreden zu können :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.