Volltreffer


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Vielleicht würde ein Moderatorentausch die Volltreffer Sendung nicht ganz so langweilig machen. Elisabeth Auer hat nicht nur eine bessere Rhetorik und moderationsart als Piesczek, es scheint mir sogar als hätte sie mehr Ahnung von Fußball.

Forza Auer am Samstag in Volltreffer!

803849[/snapback]

das ist hoffentlich ironisch gemeint; Piesczek ist als moderator meiner meinung gar nicht so schlecht, Constantini senkt das niveau der sendung gewaltig; elisabeth auer tut einfach nur weh; ton weg, sonst ist es nicht auszuhalten, wie eigentlich die meisten Fußballübertragungen in österreich nur ohne ton zu genießen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

nein die is echt ungut!

aber was ich bei volltreffer nicht ganz kapier is das bei interviews die stimme nicht zum bild passt!

das müsste denen doch auffallen? das muss man doch ändern können?

mir wird da immer ganz schlecht :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Postinho

passt irgendwie perfekt:

Sehr geehrte Damen und Herren!

Da ich ein leidenschaftlicher Fußballfan bin und in Wien leider kein Premiere Abo besitze muss ich gezwungenermaßen die Dauerwerbesendung „Volltreffer“ auf ATV+ anschauen, sofern ich Bilder aus der Bundesliga sehen will. Zum Glück war das bis jetzt erst ein Mal der Fall. Heute habe ich nach ein paar Monaten Abstinenz wieder einmal ATV+ eingeschaltet um  die Sendung Volltreffer  anzuschauen.

Leider kam nach der ersten Spielzusammenfassung ein Werbe-Block mit der gleichen Länge, was mich dazu motivierte meinen Fernseher auszuschalten und mich auf sport1.at zu registrieren um dort die Spiele anzuschauen.

Die Tatsache, dass Kinder in der Halbzeitpause in Österreichs Stadien mit einem ATV+ „Volltreffer-Banner“ auflaufen müssen, spiegelt sicher ein bisschen die Zahl der Einschaltquoten wider. Vielleicht will der Zuschauer wenn er sich für die Sendung Volltreffer entscheidet einfach nur Fußball sehen und keine Dauerwerbesendungen, MotoGP Zwischenschaltungen und dem ganzen anderen Zeug das nichts mit Fußball zu tun hat.

Wenn sie es schon nicht für ihre Einschaltquoten tun, machen Sie es wenigstens dem Fußball zuliebe.

:super::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

nicht jeder bekommt sein programm durch zwangsgebühren finanziert.

passend dazu ein text aus dem standard-forum:

Ich hab mir die deutsche 2. Ligen-Sendung angeschaut.

DSF (die Werbesendung mit ein wenig Sportunterbrechung) hat drei Spiele so in die Länge getrieben mit 7 (!!) Werbeunterbrechungen und langem uninteressantem Gelaber, sodass die Sendung 75 Minuten gedauert hat.

wobei sogar die ARD in ihrer Sportschau (böse zungen nennen sie werbeschau) nach praktisch jedem spiel einen werbeblock einschiebt, um die kosten von 100 millionen jährlich (die im internationalen vergleich lächerlich erscheinen) zu refinanzieren.

nebenbei gesagt ist Volltreffer in einem halben jahr ohnehin geschichte.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch froh wenn Volltreffer vorbei ist, was mich auch immer stört sind diese ständigen Gewinnspiele, die Umfragen interessiert doch eh ka Sau! Dann noch der T-Mobile Spot!

Werbungen dauern um die 7. Minuten, die Krönung war gestern wieder mal die Werbung für den Moto GP!

Beim ORF war das viel besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Ich hab mir die deutsche 2. Ligen-Sendung angeschaut.

DSF (die Werbesendung mit ein wenig Sportunterbrechung) hat drei Spiele so in die Länge getrieben mit 7 (!!) Werbeunterbrechungen und langem uninteressantem Gelaber, sodass die Sendung 75 Minuten gedauert hat.

das is wirklich heftig. da gibts unterbrechungen, wenn halbzeitpause ist (bei einer spielzusammenfassung!!), nach dem spiel gibts werbeunterbrechungen, vor dem spiel.

ich wollts mir letztens wirklich ansehen, aber als nach 2 minuten die erste werbung kam, hab ich aufgegeben :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.