Volltreffer


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Nihilist
Bei mir ist's genau umgekehrt:

Für mich ist der Pariasek eine Wohltat verglichen mit Max und Drax.... :yes:

ich erinnere mich mit grausen an die damalige geschichte mit "mad mat schuh" - das war der absolute tiefpunkt jeglicher sportberichterstattung, die nicht mal der orf noch unterbieten konnte. und atv schafft das mit max und drax auch nicht. und solche kolumnen und reportagen sind doch auch beim orf an der tagesordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

am besten war ja heute die aussage vom constantini, dass er dem fc wacker für die nächste runde ein volles haus im tivoli neu wünscht. ich mein, der sollte doch genau wissen, dass auf ein fc-wakcer spiel nie 17000 zuschauer kommen...

da ist es ja noch realistischer, dass das hanappi gegen sturm ausverkauft ist. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
WER hat da gerade das Handy gewonnen?!

NINA TE BEST!? :eek: :eek: :eek:

Bitte, das kann doch nur ein Fake sein, oder?  :laugh:

Und der Max schnallt das nicht einmal...

:laugh:

hab grad ein wenig gegoogelt - den namen gibt es durchaus... kein fake also, aber trotzdem sehr unterhaltsam :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
natürlich auch sehr diplomatisch von Constantini zu sagen, dass der Schiedsrichter bei Bregenz - Tirol gleich im Bregenzdress spielen hätte können....

Auch wenn ich Constantini irgendwie mag (er ist wirklich total nett, er war mal mein Nachbar in einer Bungalowanalge in Spanien), aber seine Tirol-Lastigkeit nervt einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WER hat da gerade das Handy gewonnen?!

NINA TE BEST!? :eek: :eek: :eek:

Bitte, das kann doch nur ein Fake sein, oder?  :laugh:

Und der Max schnallt das nicht einmal...

:laugh:

hab grad ein wenig gegoogelt - den namen gibt es durchaus... kein fake also, aber trotzdem sehr unterhaltsam :)

Hast recht... ;)

http://www.oberoesterreich.com/artikel/00/...7/art13716.html

Der Papa der Nina Te Best dürfte der Paschinger ÖVP-Chef sein... ;) Da waren wir wohl ein wenig zu voreilig! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
oh mein gott der kommerz in dieser sendung ist ja ein wahnsinn. ständig hört man:

so und jetzt ess ich ein brötchen mit wojnar's aufstrich.....herr bjelica, wollen sie ein glas waldquelle?...

unglaublich

stimmt.

am anfang haben sie das noch nicht gemacht.

vllt wollen sie sich so einen teil der durch die schlechten quoten verlorengegangenen einnahmen wieder reinholen...

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.