Volltreffer


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

legende

Gibt's eigentlich einen bestimmten Grund warum nach der Partie Bregenz - Austria nur ein Interview gemacht/gesendet wurde. Noch dazu so ein tolles allerwelts Interview, das mit der Frage "Gut gespielt und doch verloren" eingeleitet wurde?!?! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Was würde ein Schmiedl nur ohne der Statistkseite machen? Könnte er dann irgenwelche Rückschlüsse ziehen?

"Immerhin hat Bregenz fast doppelt so viele Schüsse aufs Tor zu verzeichnen"

"Bregenz hat 8x öfters aufs Tor geschossen"

"Didi, was kannst du uns zu dieser Statistik sagen?" :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
"Bregenz hat 8x öfters aufs Tor geschossen"

Ist mir auch schon öfters aufgefallen, dass einfach die 8 (oder wieviele die Differenz gerade ist) gerne mal als Multiplikator herhalten muss. :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Die Fanbox fand ich zumindest das erste Mal noch recht lustig aber mitlerweile ist mir die Freude vergangen. Peinlich, peinlich was da immer dargeboten wird! Abstellen!!

Also ich find die fanbox im prinzip nicht schlecht.

Ich hab auch was in der fanbox gesungen, nur haben sie es nicht gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Ich hab auch was in der fanbox gesungen, nur haben sie es nicht gezeigt.

Die ham ja recht viel Schmarrn gezeigt. wie blamabel muss dann erst deine Vorstellung gewesen sein dass sie es gar nicht senden wollten?

Aber immer wieder lustig anzusehen, dass Leuten nichts zu peinlich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Die ham ja recht viel Schmarrn gezeigt. wie blamabel muss dann erst deine Vorstellung gewesen sein dass sie es gar nicht senden wollten?

Aber immer wieder lustig anzusehen, dass Leuten nichts zu peinlich ist

Ich freu mich ja nur immer wieder, dass die Deutschen kein ATV- empfangen können, sonst wären wir 3 mal in der Woche bei TV Total dran, verarscht zu werden :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Das Konzept der Sendung wird von Woche zu Woche besser, an der Ausführung mangelt es dennoch weiterhin.

Aber das wird schon, so überflüssig wie zum Sendestart ist die Sendung mittlerweile ganz eindeutig nicht mehr !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Das Konzept der Sendung wird von Woche zu Woche besser, an der Ausführung mangelt es dennoch weiterhin.

Aber das wird schon, so überflüssig wie zum Sendestart ist die Sendung mittlerweile ganz eindeutig nicht mehr !

Das stimmt schon es nähert sich einer Fussballsendung an, etwas weg vom Show Charakter. Trotzdem wird es bei gleichbleibenden Rahmenbedingungen (Sendeplatz, Moderator) weiterhin ein Totalflop bleiben, 100% :D

Wenn der Zug mal abgefahren ist, geht nix mehr, drum ist ja für Frühjahr ein Relaunch zu früherer Stunde geplant, falls ATV Premiere noch umstimmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Das Konzept der Sendung wird von Woche zu Woche besser, an der Ausführung mangelt es dennoch weiterhin.

Aber das wird schon, so überflüssig wie zum Sendestart ist die Sendung mittlerweile ganz eindeutig nicht mehr !

Da hast du schon recht, auch wenns ein bissl komisch klingt "das Konzept wird besser und besser" Naja, Konzept bleibt eigentlich Konzept, du meinst die umsetzung, oder? ;) Aber scho klar, was du meinst...

Die Sendung wird besser, woran allerdings noch gearbeitet werden muss:

-Die Recherchen (es kann nicht sein, dass der Kommentator sich x mal im Beitrag verspricht oder irgendeinen Blödsinn daherredet, der nicht stimmt, Bsp hab ich keins parat aber jede sendung kommt sowas vor.

-Ein ordentlicher MODERATOR, kein Schauspieler, der normal reden kann, nicht immer Tiiiiii Mobile Bundesliga sagt und eine bessere Ausspache an sich hat.

-Das zwischendurch: Max&Drax WEG DAMIT!!! Die machen sich lächerlich mit ihren blöden Fragen und genauso die Angestellten bei den Vereinen (wobei ichs denen noch verzeihen kann) Berichtserstattung über Vereine oder andere Themen die mit Fußball zu tun haben, sind ok, nur ned in der Form...

Was aber richtig schlecht is, is Match am Montag auf Puls TV, wer mal Doppelpass und dann diese Amateursendung gesehen hat, weiß, was ich meine :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Was aber richtig schlecht is, is Match am Montag auf Puls TV, wer mal Doppelpass und dann diese Amateursendung gesehen hat, weiß, was ich meine 

ja dazu kann man nur sagen dass österreich halt nicht deutschland ist und das spielgelt sich speziell im fußball ganz drastisch wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

ja dazu kann man nur sagen dass österreich halt nicht deutschland ist und das spielgelt sich speziell im fußball ganz drastisch wieder.

Im Medientechnischen Bereich kann das aber wohl kaum zutreffen.

Es sprich ja wohl kaum was dagegen Doppelpass etwas zu kopieren, Publikum, ne nette Diskussionrunde irgendwo, wos einfach gut aussieht und das ganze schaut sehr viel besser aus und kommt besser rüber.

Bei Match am Montag schauts so aus, als ob das irgendwo in nem Bäsenkammerl wär, ich glaub auch immer, dass hinter diesem grünen Vorhang irgendwelche Rohre und Leitungen verlaufen, so nen Eindruck schafft das mmn... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was aber richtig schlecht is, is Match am Montag auf Puls TV, wer mal Doppelpass und dann diese Amateursendung gesehen hat, weiß, was ich meine  :wos?:

Mag von technischer Seite her zutreffen (die mir ziemlich wurscht ist), aber inhaltlich find' ich's immer sehr interessant. (zumindest die letzten 3 Folgen, die ich gesehen habe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.