Volltreffer


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
oh mein gott der kommerz in dieser sendung ist ja ein wahnsinn. ständig hört man:

so und jetzt ess ich ein brötchen mit wojnar's aufstrich.....herr bjelica, wollen sie ein glas waldquelle?...

unglaublich

Sowas ähnliches gibt's zB auch auf DSF bei "Doppelpass - Die Krombacher-Runde" oder bei "FC Bayern - das T-Com-Magazin". Bei "Doppelpass" wird auch ständig (glaub ich) das Hotel Kempinski am München Flughafen usw erwähnt.

Das ist völlig normal, jeder Sender bietet potentiellen Sponsoren bestimmte Werbepakete an.

Siehe zB hier und dazu 6x280x398x1,property=original.gif.

Hier gibt's noch mehr Details zum Thema.

Habe einmal eine Übungsarbeit (40 Seiten) zum Thema geschrieben, aber ich finde sie leider nimma...............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wenn man ebdenkt, was z.b. die werbung während der pause im wm-finale kostet, schaut das ja nach richtig wenig aus...

Das ist auch DSF und kein öffentlich-rechtlicher oder Sender à la RTL, Sat1....

Wie die Preise bei ATVplus sind weiss ich nicht.

Wollte die Tabelle nur als Beispiel posten ;)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Das ist auch DSF und kein öffentlich-rechtlicher oder Sender à la RTL, Sat1....

ja, aber zwischen der höchsten kategorie auf dsf und dem wm-finale ist wenn ich mich richtig erinner ca. ein faktor 100...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Beim DSF Doppelpass wird aber auch nicht immer erwähnt dass Lattek ein Krombacher nach dem anderen sauft. Oder ob noch jemand ein Glas [Mineralwassersorte] haben möchte. Dass erwähnt wird, dass aus dem Hotel Kempinski gesendet wird, find ich da im Vergleich eh noch harmlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also bei DSF ist das teilweise noch viel schlimmer....zwar nicht unbedingt mit Product Placement (obwohl natürlich die "Krombacher Runde" im Kempinski Airport Hotel auch sehr bekannt ist), aber wenn man sich z.B. "Bundesliga - der Sonntag" anschaut, dann gibts dort glaub ich alle 10 Minuten Werbung...

Dann läuft sogar während des Spiels Werbung hinein, zig verschiedene SMS-Votings und wenn gerade Halbzeit ist, dann gibts nochmals eine Webeunterbrechung - und das bei einer zehnminütigen Zusammenfassung!

Ist aber auch nachvollziehbar, da DSF vermutlich Probleme genug hatte, überhaupt die Sonntags-Rechte von den staatlichen Sendern zu bekommen - die Ausgaben muss man halt irgendwie reinbekommen...

Also da ist ATV+ schon noch etwas weniger kommerzialisiert...

Mir persönlich ist ja eigentlich fast alles egal, solange ich die Tore sehen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Jetzt regt's euch schon über jeden kleinen Scheiß auf in der Sendung. :angry:

Das mit den Brötchen und dem Mineral ist normales Product-Placement. Was hat das mit Kommerz zu tun? Bei einem Privatsender der sich durch Werbeeinnahmen finanziert? Da muß ich schon sehr scharf überlegen, vielleicht komm ich noch drauf. 8P

Da geht's mir schon mehr auf die Nerven - jetzt nur zB - wenn beim ORF die Beginnzeit nicht eingehalten werden, weil zuerst elendslang Eigenwerbung (schön gesagt: Programminformation) kommt unterbrochen mit "normaler" Werbung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Wer hat gestern Volltreffer/-koffer gesehen? Viel waren es ja sicher nicht (46k Zuschauer). Ich hab zwar nicht geglaubt, daß man es toppen kann, doch die "Max und Drax"-Geschichte war der größte Mist, den die 2 je fabriziert haben. Man kann zum Kartnig stehen wie man will, aber diese pseudo-lustige Verarsche mit dem Scheck - vor allem die Übergabe - war ja nur mehr lächerlich.

Das ist nicht mal mehr Holzhammerhumor, das ist nur mehr traurig. Denn sonst ist die Sendung eh ganz ok.

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Die Sendung ist in der jetzigen Form sowieso tot :kotz: - schafft schon wie letzte Woche nicht mal mehr die 50K Grenze - , werdens wohl noch bis zur Winterpause so durchschleppen und sich dann fürn Frühjahr was neues resp einen neuen Termin überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Wer hat gestern Volltreffer/-koffer gesehen? Viel waren es ja sicher nicht (46k Zuschauer). Ich hab zwar nicht geglaubt, daß man es toppen kann, doch die "Max und Drax"-Geschichte war der größte Mist, den die 2 je fabriziert haben. Man kann zum Kartnig stehen wie man will, aber diese pseudo-lustige Verarsche mit dem Scheck - vor allem die Übergabe - war ja nur mehr lächerlich.

Das ist nicht mal mehr Holzhammerhumor, das ist nur mehr traurig. Denn sonst ist die Sendung eh ganz ok.

also eine sendung mit dem namen vollkoffer kenn ich nicht, aber volltreffer hab ich gestern und heute gesehen (und das, obwohl ich heute im stadion war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wie schon früher gesagt. Das Grundkonzept ist nicht schlecht.

Nur hat man angefangen von den Aufzeichnungen und den Kommentatoren einiges an Nachholbedarf( Länger der Zusammenfassungen, Analysen). Und der Max ist leider nur mehr lächerlich.

Vielleicht passiert in der Winterpause etwas und die Show wird besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.