Aufstieg 2004/05?


ViolaPatriot

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
Was ist, wenn der Stronach-Klub Ried aufsteigt? Ich denk, da wirds massive Proteste geben, denn in Deutschland ist's nicht erlaubt, dass einer bei 2 Teams in der gleichen Liga die Finger drinnen hat (da muss sogar eine Liga dazwischen sein).

Der einzige der protestiert bist Du, alle anderen habens mittlerweile begriffen was Sache ist. Aber lass Dir ruhig Zeit, Speed kills, kleiner Halbschweizer :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
den anywish nimmt bei uns keiner mehr ernst.
Der einzige der protestiert bist Du, alle anderen habens mittlerweile begriffen was Sache ist. Aber lass Dir ruhig Zeit, Speed kills, kleiner Halbschweizer :-)

:clap:

Ich hatte doch recht!

bearbeitet von bonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es ist ja schon bei Unter7brunn (Interwetten.com) letzte Saison diskuttiert worden, ob die überhaupt aufsteigen dürfen.

Dabei war dort das Stronachsche Reingepfusche im Vergleich zu Ried noch harmlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
PaschingFanatic: Passt schon, weil ich den UI-Cup eh nicht mag. Der hätt uns, wären wir gegen den Klub aus Aserbaidschan weitergekommen nur Geld und Kraft für die Meisterschaft gekostet.

Anstatt dem UI-Cup haben wir gegen das iranische Nationalteam gespielt (18. Platz, im Gegensatz zu Österreich das ungefähr 80. ist) und aufgezeigt bekommen, warum der Iran so weit vorne ist... Aber auch viel gelernt bei der 1:5 Schlappe.

Unbedeutende Titel werden erst etwas wert wenn man sie hat

möchte an dieser stelle schladi zitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Es ist ja schon bei Unter7brunn (Interwetten.com) letzte Saison diskuttiert worden, ob die überhaupt aufsteigen dürfen.

Dabei war dort das Stronachsche Reingepfusche im Vergleich zu Ried noch harmlos.

träumst Du auch von Stronach? Oder siehst Du ihn manchmal, wenn Du alleine in einem Raum bist?

Ich mein ich halte auch nichts von ihm, aber so ein verfolgungswahn ist dann doch etwas übertrieben, nicht?

bin ja mal gespannt, was Du machst, wenn Stronach bei bregenz oder Altach einsteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jetzt hört doch mal auf den armen anywish so fertig zu machen.

Fakt ist das es ganz sicher nicht gut ist wenn sich ein Mann wie Stronach bei mehreren Vereinen engagiert. Damit meine ich jetzt nicht nur speziell die Rieder.

Auch die Admira hat schon sehr von Stronach profitiert und wäre vielleicht schon gar nicht mehr in der BL ohne seine Hilfe.

Troyanski zuerst an die Admira verschenkt und dann zurückgekauft. :nein:

Ich bin auf jeden Fall der Meinung das es nicht so sein dürfte. BL-Präsident, Der grosse Macher bei der Austria und dann noch mit anderen Vereinen sympathisieren mit anderen aber wieder nicht. So macht der gute Mann mehr kaputt als er dem Fussball bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Fußball » Österreich - 1.Division - Meister 04/05 » Winner

  FC Kärnten 2.50     

  Ried 3.50     

  Lustenau 4.00     

  Kapfenberg 8.00     

  LASK 8.00     

  SCR Altach 50.00     

  Untersiebenbrunn 50.00     

  Leoben 50.00     

  Wörgl 100.00     

  Gratkorn 100.00 

admiral.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ad stronach: natürlich ist es nicht richtig, wenn jemand seine finger bei mehreren klubs im spiel hat. das wissen wir aber schon länger und ich glaube, es gibt nur ausgesprochen wenige mannschaften die nicht schon mit onkel frankie kooperieren/kooperiert haben.

ad ried: ich kenn die verträge nicht und weiß nicht, wie viel geld stronach reinsteckt. hauptsächlich ist es eine kooperation, die garantiert, dass ried spieler aus der FSA bekommt. 4 stück sinds jetzt. und wenn das so gut wie alles ist, dann ist ein ausstiegsszenario im falle des aufstiegs ja ganz leicht: die austria verleiht die spieler ganz normal an ried und keinen sack interessierts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ried wird aufsteigen und, sofern die admira nicht absteigt, wird der austria der meistertitel nie wieder zu nehmen sein.. denn bei 8 fixen siegen pro meisterschaft muss man schon ordentlich viel blödsinn baun um ned meister zu werden (bei dem spielermaterial) :betrunken:

p.s.: @ austria fans: nicht ernst nehmen, hab keine lust auf eine 100000 diskussion über das thema...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Ried wird aufsteigen und, sofern die admira nicht absteigt, wird der austria der meistertitel nie wieder zu nehmen sein.. denn bei 8 fixen siegen pro meisterschaft muss man schon ordentlich viel blödsinn baun um ned meister zu werden (bei dem spielermaterial) :betrunken:

p.s.: @ austria fans: nicht ernst nehmen, hab keine lust auf eine 100000 diskussion über das thema...

nachdem ich ja kein austria-fan bin, darf ich dein posting ernst nehmen.

ich tu's dennoch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ried wird aufsteigen und, sofern die admira nicht absteigt, wird der austria der meistertitel nie wieder zu nehmen sein.. denn bei 8 fixen siegen pro meisterschaft muss man schon ordentlich viel blödsinn baun um ned meister zu werden (bei dem spielermaterial) :betrunken:

p.s.: @ austria fans: nicht ernst nehmen, hab keine lust auf eine 100000 diskussion über das thema...

nachdem ich ja kein austria-fan bin, darf ich dein posting ernst nehmen.

ich tu's dennoch nicht.

kluge entscheidung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.