Aufstieg 2004/05?


ViolaPatriot

Recommended Posts

ASB-Nihilist
Der LASK hat sich punktuell gut verstärkt, muss darum meine Tabelle auch überdenken:

1. Kärnten

2. Ried

3. LASK

4. Lustenau

5. Altach

6. kapfenberg

7. leoben

8. wörgl

9. gratkorn

10. u7brunn

* ..... Champions League

* ..... UEFA CUP

* ..... Absteiger

ich kann mir nicht vorstellen, dass der absteiger kärnten sich sofort wieder zurechtfinden wird in der redzacliga und den direkten wiederaufstieg schaffen wird. ein jahr akklimatisierungszeit wird wohl notwendig sein. ob ried den aufstieg schaffen wird, wage ich zu bezweifeln, weil ich befürchte, dass die vielen neuen sich erst in die mannschaft integrieren müssen und es dauern wird, bis alles rund läuft. mein aufstiegstipp ist kapfenberg (warum auch immer, aber ich glaube, die werden ziemlich stark). dahinter dann ried, lustenau und der lask. kärnten wird sich irgendwo dazwischen einordnen können (so 3. oder 4. vielleicht)

1. kapfenberg

2. ried

3. kärnten

4. lustenau

5. lask

6. - 10. wurscht

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ich kann mir nicht vorstellen, dass der absteiger kärnten sich sofort wieder zurechtfinden wird in der redzacliga und den direkten wiederaufstieg schaffen wird. ein jahr akklimatisierungszeit wird wohl notwendig sein.

kärnten hat an trainer, der die gschicht im griff hat (kein chaos - wie bei uns letztes jahr nach dem abstieg) -> deren kader wurde punktuell gut verstärkt. ich befürchte die haben keine startschwierigkeiten. und ausserdem besitzen sie das grösste budget der liga, wodurch wichtige verstärkungen im winter kein problem wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kärnten hat an trainer, der die gschicht im griff hat (kein chaos - wie bei uns letztes jahr nach dem abstieg) -> deren kader wurde punktuell gut verstärkt. ich befürchte die haben keine startschwierigkeiten. und ausserdem besitzen sie das grösste budget der liga, wodurch wichtige verstärkungen im winter kein problem wären.

genau so seh ich die sache auch

weiters spielten die kärntner am saisonende sicher nen besseren fussball als wir bei unserem abstieg und mir mussten wieder von null anfangen - was auch nicht so schlecht war/ist .....

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

mittlerweile glaube ich ebenfalls, dass die kärntner es leichter haben werden als wir letzte saison.

warum die rieder von vielen als pflichtaufsteiger gesehen werden, kann ich ganz und gar nicht verstehen.

für mich nehmen die kärntner immer mehr die favoritenrolle ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ich update auch:

1. Kärnten

2. Ried

3. Kapfenberg

4. Austria Lustenau

5. LASK

6. Altach

7. Leoben

8. Wörgl

9. Gratkorn

10. Untersiebenbrunn

in dieser komischen liga entscheiden, wie man letztes jahr sehen konnte, nicht die offensiven, sondern die defensiven. und da ist kärnten mit papac, hieblinger und strafner einfach top besetzt im gegensatz zu den riedern. außerdem kann ich dort nirgends eine schwachstelle entdecken, weder mit goriupp im tor, noch mit hota im mittelfeld oder kabat/parapatits im sturm.

der lask hat sich bisher punktuell gut verstärkt, jörgensen hätte ich letzte saison auch gerne im ried-dress gesehen. die gefahr dort is halt immer reichel bzw barisits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

mit goriupp im tor hab ich auch schon den ersten schwachpunkt im team der kärntner. meiner meinung ein absolut überschätzter tormann... und strafner ist auch von seiner hochform weit entfernt (und das schon seit längerer zeit)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
mit goriupp im tor hab ich auch schon den ersten schwachpunkt im team der kärntner. meiner meinung ein absolut überschätzter tormann... und strafner ist auch von seiner hochform weit entfernt (und das schon seit längerer zeit)...

aber für die zweite liga reichens beide (leider) scho lang mMn. ich persönlich hoff ja, dass sie alles unterschätzen und gleich am anfang einen kleinen rückstand aufreissn, darin könnt unsere chance liegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mit goriupp im tor hab ich auch schon den ersten schwachpunkt im team der kärntner. meiner meinung ein absolut überschätzter tormann... und strafner ist auch von seiner hochform weit entfernt (und das schon seit längerer zeit)...

find ich auch ... ich glaube die hälfte seiner bekommen tore waren irgendwelche weitschüsse, wo er total mies aussah ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
und ausserdem besitzen sie das grösste budget der liga, wodurch wichtige verstärkungen im winter kein problem wären.

Größtes Budget - ja.

Verstärkungen im Winter - nein.

Das Budget ist jetzt schon sehr strapaziert, außerdem fällt durch den nichtzustande gekommenen Papac-Transfer eine Einnahmequelle weg. Bin mir sicher, daß es im Winter keine Verstärkungen geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
wie schauts eigentlich jetzt aus bei euch, habt ihr papac und parapatits?

Bezüglich Parapatits sind sich die Vereine einig, jedoch fehlt noch die Unterschrift.

Papac hat allerdings seit ca. 1 Woche nichts mehr von der Austria gehört und geht fix davon aus, dass er in Kärnten bleibt! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Schadet nix, wenn a zweite starke Mannschaft in der Liga is, ein Solo vorne weg is eh fad :laugh:

Der Kader der Kärtner ist in der Tat sehr stark. Nur, und das is jetzt eine ernstgemeinte Frage, sind 4 Ausländer (Papac, Hota, Bubalo, Kabat) erlaubt oder ist einer von den 4 Österreicher?

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Buablo ist gebürtiger Preitenegger.

Nein, sind alle 4 Ausländer, es wird halt immer einer zuschauen müssen - schadet aber mMn auch nicht, ist gesunder Konkurrenzkampf, außerdem kann sich das Trio Hota/Bubalo/Kabat abwechseln. Kabat kann nämlich sowohl offensives MF als auch Sturm spielen, also sehe ich da kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.