Aufstieg 2004/05?


ViolaPatriot

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

11:37

emotionen schön und gut, aber wenn ich mir die letzten postings so durchlese, artet dieser thread (dessen titel "aufstieg 04/05" lautet, schon vergessen ?) immer mehr aus, lasst doch die persönlichen beleidigungen weg und widmet euch wieder etwas mehr dem eigentlichen thema

11:42

@Laskler ihr seits ja nur neidig weil wir des geld ham und es sats fast pleite!

Nennts uns wies woits mir scheiß egal 

:laugh::laugh:

da kommt wohl niemand zur Vernunft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

das sommerloch gehört gestopft. dafür eignen sich fußballdiskussionen wunderbar. und was wär fußball ohne emotionen... herrlich - erfrischt meinen arbeitsalltag ungemein... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
@Laskler ihr seits ja nur neidig weil wir des geld ham und es sats fast pleite!

Nennts uns wies woits mir scheiß egal  :eviltongue:

Am 26.5.2005 seh ma e dan wer den Meisterteller heb und i glaub des san wir :winke:

Dann hat de gschissene Diskussion hoffentlich a ende :madmax:

Endlich einer, der mit Sachkenntnis und Hintergrundinformation Licht ins Dunkel bringt. Damit wäre alles geklärt, Thema kann geclosed werden!

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Zu "Holzhacker": Diverse Gelbe Karten/Rote Karten - Statistiken sind nicht entscheidend für das, was ich gemeint habe. Es war doch so, dass Ried all die Jahre in der Bundesliga mit der gleichen Taktik gespielt hat: Mit 11 Mann hinten reinstellen, alles niedertreten, was über die Mittellinie und ab und zu einen Konter versuchen. So wars, und dass der Klub abgestiegen ist, war eine große Befriedigung. Bregenz spielt ebenfalls mit sehr kleinen Mitteln einen unendlich weniger verkniffenen Fußball, als es Ried jemals getan hat.

entschuldige - aber du hast wirklich sehr selten ried-spiele gesehen... dass ried oft defensiv eingestellt war (vor allem auswärts) ist ja kein geheimnis. aber das ist ja doch kein grund das mit brutalem spiel zu verbinden. ob du nun die gelb- und rotkarten-statistik ernst nimmst oder nicht, ist wurscht. im endeffekt zeigt es, dass ried mit einer wohl fairen (weil warum sind sie dann nicht ständig für fouls bestraft worden) defensivtaktik nicht schlecht gefahren. ob das jetzt schön anzuschaun ist für einen, dem der klub nicht am herzen liegt, sei dahingestellt. aber damals, als salzburg im europacup dieselbe taktik verfolgt hat und man bei jeder chance des gegners einen herzinfarkt bekommen hat und sich über das eine kontertor im spiel dann um so mehr gefreut hat, da war es recht. da hat man sich mit dem team identifiziert. und ich glaube, dass solche dinge immer auch ein identifikationsproblem sind. wenn man einen klub einfach nicht mag, dann hilft kein argumentieren oder sonstwas (zumindest bei einigen nicht) - die vorgefertigte und (oft) ungerechtfertigte meinung bleibt. egal wie schlüssig argumente und fakten dargebracht werden. darum hat ab diesem zeitpunkt eine diskussion auch keinen sinn mehr. weil sowieso keine bereitschaft besteht, dass in der diskussion was weitergeht.

bzgl gereiztheit: wohl verständlich, dass man sich als fan einer mannschaft gereizt fühlt, wenn man andauernd versucht, die üblichen argumente zu entkräften und nichts fruchtet

bzgl dorfklub: jede mannschaft hat ihr image. ob einem das jetzt gefällt oder nicht: ried war damals der kleinstadtklub aus ried mit 10.000 einwohnern der gegen rapid im ersten spiel 10.000 zuschauer hatte und gegen salzburg 12.000. das ist bemerkenswert. und ried hat damals mit geringem budget den klassenerhalt geschafft (und wieder und wieder) und HAT den anderen klubs wehgetan indem punkte oder gar siege gegen diese erreicht wurden. und es war (und ist) so, dass die mütterrunde der nachwuchskicker im buffet arbeitet und sponsoren aus der region kommen. es ist alles kleiner und trotzdem ist profifußball seit vielen jahren möglich. und an diesem image halte ich gerne fest. weil es bei uns im gegensatz zu pasching auch wirklich noch halbwegs stimmt. stronach hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ja stimmt, die diskussion ist sinnlos geworden. manche (wie bonobo) haben die bereitschaft, sachen differenziert zu betrachten und sich zu informieren. andere wollen gar nicht bescheid wissen, denen geht es schlicht um provokation (anders ist eine vollkommen unsinnige "sv kletzl magna ried"-angabe auch nicht zu erklären). mit letzteren zu diskutieren hat ja eh keinen sinn, weils von anfang an nie um fakten gegangen ist, sondern darum, andere (in diesem fall ried fans) aufzuziehen! :nein:

es hat sich totgelaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

da kommt wohl niemand zur Vernunft....

I hab ein (meiner Meinung nach) vernünftiges Posting geschrieben - die Reaktionen kannst Du ja nachlesen :-)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
@ried west: halts maul, von dir kommt echt nur scheiße!

Danke :winke: !

Scheinbar ist diese unsinnige Diskussion jetzt endlich eingeschlafen, widmen wir uns wieder dem eigentlichen Thema....

Ich muss meine Einschätzung nach den letzten Transfer etwas korrigieren:

1. SV Kletzl (edith)Magna Fill Metallbau Josko Keli Ried

2. Austria Lustenau

3. FC Kärnten

4. Altach

5. DSV Leoben

6. SV Kapfenberg

7. LASK (8.)

8. FC Gratkorn (7.)

9. Wörgl

10. Untersieben<dot>brunn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
1. SV Kletzl (edith)Magna Fill Metallbau Josko Keli Ried

magna war und ist nie namenssponsor gewesen

fill ebenso nicht - das stadion wurde auf "fill metallbau stadion" getauft

der vollständigkeit halber sei der sehr lange amtierende namenssponsor "marc o'polo" genannt - ebenfalls ein sponsor aus der region

also wenn, dann:

1. SV Kletzl Marc O'Polo Keli Josko Ried

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der LASK hat sich punktuell gut verstärkt, muss darum meine Tabelle auch überdenken:

1. Kärnten

2. Ried

3. LASK

4. Lustenau

5. Altach

6. kapfenberg

7. leoben

8. wörgl

9. gratkorn

10. u7brunn

* ..... Champions League

* ..... UEFA CUP

* ..... Absteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Der LASK hat sich punktuell gut verstärkt, muss darum meine Tabelle auch überdenken:

1. Kärnten

2. Ried

3. LASK

4. Lustenau

5. Altach

6. kapfenberg

7. leoben

8. wörgl

9. gratkorn

10. u7brunn

* ..... Champions League

* ..... UEFA CUP

* ..... Absteiger

lustenau ebenfalls uefa-cup, da die rieder den startplatz des cupsiegers einnehmen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.