Aufstieg 2004/05?


ViolaPatriot

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
....und dessen "Fans" bzw. Gloryhunter regelmäßig bei Gastspielen in Kärnten "Bauernschweine"-schreiend und randalierend durch Klagenfurt ziehen bzw. gezogen sind...

lol, glaubst du das machen nur unsere auswärtsfans?!

Willst das etwa damit rechtfertigen? :nein::nein:

Außerdem habe ich damit nur kundgetan, daß Ried der sympathsichere "Stronach-Verein" ist (wenn Ried denn einer ist).

bearbeitet von bonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dass der Lask so am Boden ist, ist irgendwie schade, eigentlich gehören beide Linzer Vereine in die 1.Liga, anstatt den sinnlosen Superfundern

Spacy, das machen wir uns dann am Platz aus! Schöne Scheisse wenn so eine sinnlose Mannschaft die Saison in der Tabelle 6 Punkte vor einen selbst beendet :finger:

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Spacy, das machen wir uns dann am Platz aus! Schöne Scheisse wenn so eine sinnlose Mannschaft die Saison in der Tabelle 6 Punkte vor einen selbst beendet  :finger:

Ja eh, aber was soll man tun, Fußball ist halt kein Wurlitzer. Ich wünsche dem Fc Superfund jedenfalls den möglichst baldigen Abstieg.

Zu Magna II: Ich finds ja echt interessant, wie gereizt die Stimmung der Rieder Anhänger hier ist. Das erinnert mich sehr stark an Diskussionen mit Fans von Magna I, was doch zeigt, wie erstaunlich schnell Menschen käuflich sind. Die Ähnlichkeit der Diskussionshaltung von Anhängern von Magna I und Magna II mit dieser Mischung aus Entrüstung und Grantigkeit, fast immer mit einem beleidigenden Unterton ist praktisch die Selbe

Sogar die Argumente sind teilweise identisch, da wird behauptet, die anderen wären nur neidisch , Stronach würde seine Sache eigentlich eh ganz gut machen und es wären alle nur angefressen auf ihn, weil er so viel Geld hat (oder so eine tolle Frisur hat, ich weiß es nicht), und schimpften reflexartig auf ihn. Dass er den österreichischen Fußball ruiniert, tendenziöse Entscheidungen als Bundesligapräsident fällt,..., ist egal, solange er in euren Verein hineinbuttert.

Zu "Holzhacker": Diverse Gelbe Karten/Rote Karten - Statistiken sind nicht entscheidend für das, was ich gemeint habe. Es war doch so, dass Ried all die Jahre in der Bundesliga mit der gleichen Taktik gespielt hat: Mit 11 Mann hinten reinstellen, alles niedertreten, was über die Mittellinie und ab und zu einen Konter versuchen. So wars, und dass der Klub abgestiegen ist, war eine große Befriedigung. Bregenz spielt ebenfalls mit sehr kleinen Mitteln einen unendlich weniger verkniffenen Fußball, als es Ried jemals getan hat.

Und dieses Märchen vom kleinen Dorfklub, der angeblich "die Großen" das Fürchten lehrt war sowieso immer nur zum Kotzen. Aber wer sich mit so einem Image begnügt, muss ja mit der Zeit bestimmte Minderwertigkeitskomplexe aufreissen.

Hoffentlich kommt der Verein NIE WIEDER in die 1.Liga!

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

deine postings werden wirklich immer dümmer, kleiner hausmeister. da versucht ein stehplatz mit einem wirklich vernünftigen beitrag die sachlage zu erklären, und was kommt von dir? ich zitiere pimmi:

jaaaa - ein klischeerülpser nach dem anderen, eine lose phrase trifft auf eine noch inhaltsleerere.

hättest du bitte ein paar argumente auch zu bieten? oder kannst du das ganze mit fakten untermauern? mein gott, wie kann man nur so paranoid sein 04.gif

ich entschuldige mich für die folgenden entgleisungen, aber ich kann nicht anders. von dir kommt wirklich nur geistiger sondermüll. du wirfst den riedern einen beleidigenden unterton vor. wo (bis jetzt)?

spar dir doch bitte deine hirnlosen kommentare, du machst dich einfach nur lächerlich. ausser standardfloskeln, die du vermutlich in irgendwelchen foren aufgeschnappt hast, bringst du ohnehin nix zutage.

käufliche truppe, holzhackertruppe, magna II, mit 11 mann hinten reinstellen - wie wärs mal mit selber denken? mit der ewigen nachplapperei stellst du mit sicherheit nicht deine intelligenz unter beweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
deine postings werden wirklich immer dümmer, kleiner hausmeister.

Hehe, mit sowas kannst du mich nicht beleidigen. Such mal im google nach "Space Janitor", vielleicht findest du dann heraus, wie das gemeint ist. Aber sich unwissend über den Nickname anderer Leute lustig zu machen ist eh unterste Schublade.

du wirfst den riedern einen beleidigenden unterton vor. wo (bis jetzt)?

Na gut, gesammelte Zitate von verschiedenen Riedern: "neidhammel", "besserwisser", "krampf", "scheiß unterstellung", "frustierten aussagen eines dokupils", "absolut unsinnige behauptung", "ein klischeerülpser nach dem anderen", "eine lose phrase trifft auf eine noch inhaltsleerere" [übrigens, das ist keine Phrase, oder was?], "paranoid", "paranoia", "mimosen", "rufmord", "gratulation zum dämlichsten posting 2004", "halts zam", "bullshit", "mich würd nicht mal überraschen, wenn du nicht weißt in welchem bundesland ried liegt", "diffamierenden müll von dir 'speibst'", [und jetzt von dir] "mmer dümmer", "kleiner hausmeister", "geistiger sondermüll", "hirnlosen kommentare", "einfach nur lächerlich", "standardfloskeln", " "wie wärs mal mit selber denken?", "ewigen nachplapperei", "stellst du mit sicherheit nicht deine intelligenz unter beweis".

Reicht dir das?

Ich sag nicht, dass mich diese Beschimpfungen berühren, ich habe nur Vergleiche mit den Anhängern von Magna I angestellt, und ich finde die Ähnlichkeiten sehr wohl auffallend.

Und lustig, dass die ärgsten Schimpferein meistens grad von denen kommen, die ständig Argumente von anderen einfordern...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Hehe, mit sowas kannst du mich nicht beleidigen. Such mal im google nach "Space Janitor", vielleicht findest du dann heraus, wie das gemeint ist. Aber sich unwissend über den Nickname anderer Leute lustig zu machen ist eh unterste Schublade.

genau :lol: ich habe mich mit roger wilco schon durch die galaxien geschlagen, bevor du noch in die hosen gemacht hast. also nix mit "unwissend", gell! also bilde dir ja nix darauf ein, dass du space quest kennst.

so eine tolle sammlung aber auch! das wort "standardfloskel" ist eine beleidigung? so böse aber auch. "absolut unsinnige behauptung" :nervoes: huch, der schreiber sollte sich aber schleunigst entschuldigen. und so richtig schmerzhaft wirds natürlich mit "rufmord" :heul:

ist doch eh ein sinnloses unterfangen - versteckt euch ruhig in euren traumwelten und arbeitet an euren verschwörungstheorien..... und bitte das alu-hauberl nicht vergessen - STRONACH KANN EURE GEDANKEN LESEN!!!!

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so dann versuchen wir es halt anders .....

beweise mir anhand dieser tabelle, dass wir im herbst 2002 (alle spiele bis 30. nov 02) so gespielt haben wie du es gesagt hast:

Es war doch so, dass Ried all die Jahre in der Bundesliga mit der gleichen Taktik gespielt hat: Mit 11 Mann hinten reinstellen, alles niedertreten, was über die Mittellinie und ab und zu einen Konter versuchen.

bei den spielen wo wir mit mindestens 2 toren diff. gewonnen haben, möchte ich dies besonders ausführlich :augenbrauen: ..... DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

gleich mal eins vorweg: ihr riedHASSER seits mir alle blunzn :finger2:

lassts ruhig den frust über eure eigene mannschaft an uns aus; wenns euch hilft, solls mir recht sein - wir rieder helfen gern :clever:

bekennender BAUER, HOLZHACKER(8P), MAGNAHURE, und was weiss ich noch alles.

bearbeitet von void

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Zu Magna II: Ich finds ja echt interessant, wie gereizt die Stimmung der Rieder Anhänger hier ist. Das erinnert mich sehr stark an Diskussionen mit Fans von Magna I, was doch zeigt, wie erstaunlich schnell Menschen käuflich sind. Die Ähnlichkeit der Diskussionshaltung von Anhängern von Magna I und Magna II mit dieser Mischung aus Entrüstung und Grantigkeit, fast immer mit einem beleidigenden Unterton ist praktisch die Selbe

ersten: wenn man nicht ohne andauerndes provozieren diskutieren kann, ist das ein armutszeugnis

zweiten: entrüstung & grantigkeit - huch, dass kennt man von deinesgleichen garnicht, gell - überhaupt wenn's um diverse ausfälligkeiten von gewissen besten fans von österreich geht, das ist zwar ein anderes kapitel, aber da wart 'ihr' gar nicht entrüstet und grantig, wegen irgendwelcher leute, die ohne wirklich ahnung zu haben irgendwelche meldungen im netz verbreitet haben ... und wenn du jetzt statt deinem lieblingsverein meinen hernimmst und statt den ausschreitungen den herren stronach, dann schmeißt du genauso mit klischees herum, wie anno dazumal die typen, über die du (mögl. auch nicht speziell du, ich weiß es nicht mehr) dich aufregtest

drittens: magna II, holzhacker, schmutzigste mannschaft :zzz::zzz: - ich glaub dokupil manipuliert eure gehirne genau so stark wie stronach unsere :D

viertens: ad stronach - ich stehe dem ganzen sehr kritisch gegenüber, nur hat man mich gelehrt nicht alles im vorfeld zu verteufeln - bitte informiert euch zuerst doch ein bißchen, bevor ihr mit hasstiraden um euch werft. ich weiß nicht, ob das ganze gut geht, falls wir ev. wieder aufsteigen - auch ich habe bauchweh, aber jetzt muss man erst einmal abwarten.

und zu guter letzt

ich hab dich nicht beschimpft, ich hab nur behauptet, dass deine erstes posting inhaltsleer war - das ist nunmal so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

emotionen schön und gut, aber wenn ich mir die letzten postings so durchlese, artet dieser thread (dessen titel "aufstieg 04/05" lautet, schon vergessen ?) immer mehr aus, lasst doch die persönlichen beleidigungen weg und widmet euch wieder etwas mehr dem eigentlichen thema :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

@Laskler ihr seits ja nur neidig weil wir des geld ham und es sats fast pleite!

Nennts uns wies woits mir scheiß egal :eviltongue:

Am 26.5.2005 seh ma e dan wer den Meisterteller heb und i glaub des san wir :winke:

Dann hat de gschissene Diskussion hoffentlich a ende :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ok, ich glaube nicht, dass ried aufsteigen wird - hoffe es aber stark. weil diese mannschaft schon seit geraumer zeit auf österreicher und junge nachwuchsspieler setzt und seit dem abstieg in die redzacliga tw. erfrischenden offensiv-fußball mit bis zu 3 stürmern gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Dann hat de gschissene Diskussion hoffentlich a ende :madmax:

nein - dann fängt sie erst an. weil dann unsere holzer wieder die bundesligisten niedertreten dürfen... oder es wahrscheinlich nicht tun, so wie sie es immer nicht getan haben, und dann wird noch lauter geschrien, wie unfair sie nicht sind - denn wenn man nur laut genug schreit und tobt verlieren alle statistiken und beobachtungen über jahre ihre gültigkeit und nur noch das laut geschrieene und getobte erhält gültigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.