Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

void

Members
  • Content Count

    1,989
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About void

  • Rank
    Top-Schriftsteller
  • Birthday 11/11/1980

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Beruf oder Beschäftigung
    SAP-SE
  • Bestes Live-Spiel
    Ried:Gratkorn 3:2
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland

Kontakt

  • Website URL
    http://www.svried.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,207 profile views
  1. void

    SV Ried : FAC

    Skurrile Ergebnisse in der letzten Runde sind doch nichts neues. Da gfreits halt manche nicht mehr und andere laufen um ihr Leben. Als die Austria 2003 in der letzten Runde daheim gegen Bregenz verloren hat und wir deshalb am letzten Spieltag auf den Abstiegsplatz gerutscht sind, tat das auch weh, aber wir mussten das akzeptieren. Ich verstehe die Kärntner, das tut natürlich weh wenn mans so knapp nicht schafft. Hätten wir nur 3:0 gewonnen würden wir in der Emotion ähnlich schimpfen.
  2. Das steht auf Krone.at Wenn gestern 9 dafür und 7 dagegen waren, dann werden hoffentlich nächsten Montag auch wieder 9 dafür sein.
  3. Das ist für mich gänzlich unverständlich. Wenn die Liga fertiggespielt wird gibt es auch einen sportlich ermittelten Tabellenletzten und somit Absteiger. Wenn man mit dem derzeitigen Stand der 2. Liga keinen Aufsteiger definieren kann (entweder wir weil wir 8 Punkte und das um 9 Tore besser Torverhältnis haben oder Klagenfurt weil sie Herbstmeister sind) dann muss halt zwischen Ried und Klagenfurt eine Relegation gespielt werden (die Testkosten für die 2 Spiele werden sich auftreiben lassen) Der ORF würde das sicher auch gerne übertragen. Das kann für uns zwar auch wieder blöd ausgehen aber dann wurde wenigsten SPORTLICH eine Entscheidung getroffen.
  4. void

    Sky

    Lange habe ich darauf gewartet, vielleicht ja auch andere in diesem Forum: Die SKY Q - App gibts jetzt endlich auch für LG: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/die-sky-q-app-fuer-lg-smart-tv-1002567
  5. Mit einer (möglichen) Entscheidung nur die Bundesliga fertig spielen zu lassen, würden denke ich unsere Chancen auf eine erfolgreiche Klage steigen. Rechtlich werden wir gegenüber den Bundesligamannschaften benachteiligt. Es ist aber ohnehin zu früh sich zu freuen (Bundesligamannschaften) oder den Kopf in den Sand zu stecken (Ried und Klagenfurt). Ein zweiter Shutdown ist mehr als möglich, wodurch auch die Bundesliga nicht fertig spielen könnte. Ich bin auch gespannt was passiert wenn wirklich Kleingruppen einzelner Vereine in Quarantäne geschickt werden müssen. Einige Bundesligamannschaften sind budgetär auch ohne Corona am Limit. Jetzt fallen zusätzlich Zuschauereinnahmen und vielleicht Sponsoreinnahmen strauchelnder Sponsoren weg. So könnte auch ganz automatisch ein Platz für uns (und/oder Klagenfurt) frei werden. Der Vorteil an einer nicht fortgesetzten Saison der 2 Liga ist, dass uns die größten Kosten (Gehalt) so gut wie erspart bleiben.
  6. Ich gebe zu eine etwas skurrile Idee aber was wäre wenn wir die aktuelle Saison abbrechen. Keine Auf- bzw. Absteiger. Dafür starten wir die neue Saison mit den aktuellen Punkteunterschieden bzw wie in der Buli nach dem Grunddurchgang nach Halbierung dieser: Ried würde also mit einem Vorsprung von 26 bzw. 13 Punkten auf den Tabellenletzten Kapfenberg starten. Klagenfurt hätte 8 bzw. 4 Punkte Rückstand auf Ried.
  7. Ich verstehe deine Beweggründe. Mir gehts auch so. Beim schönsten Sommerwetter ärgere ich mich immer dass nicht gespielt wird - beim schlimmsten Sauwetter ärgere ich mich wenn ich auf meinem Hämorrhoiden - Deckerl sitzend friere. Nur wie sollen dann WM, EM und Olympische Spiele abgewickelt werden?
  8. In gewisser Weise schon. Neben den gelben Karten wurden aber auch sehr fragwürdige 11er gegeben (auch für uns Rieder), generell wegen jedem Sch*** Foul gepfiffen, ... einfach viel zu oft der Spielfluss unterbrochen. Oft meint man dem Schiri ist nicht gut wenn er über eine Minute nichts gepfiffen hat.
  9. + torreiche Spiele (432 gegenüber 356 im letzten Jahr) = 3,375 Tore pro Spiel + Steyr als eigentlicher Absteiger + Sonntagsmatinees bei meist herrlichem Frühschoppenwetter - viele Karten (641 gegenüber 497 im letzten Jahr). Es wird einfach viel zu schnell Gelb gezeigt. - Bildqualität der laola1 Übertragungen. Muss mit Absicht sein, technisch kann es dafür keinen Grund geben. - 2er Mannschaften (LASK, Red Bull, FAK) - gefühlt viele miserable Schiedsrichter Leistungen
  10. Zusätzliche Info des Vereins bezüglich finanzieller Situation Daxl reagiert scheinbar auf die Gerüchte (die ja vor allem in diesem Forum gestreut wurden).
  11. Stefan Reiter zu BW Linz: OÖN
  12. Gespendet. Alles Gute für die Kleine
  13. aus der heutigen Krone (Leblhuber):
  14. Laut Krone hat man sich von Muslic getrennt. Weiß wer genaueres?
×
×
  • Create New...