void

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.965
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über void

  • Rang
    Top-Schriftsteller
  • Geburtstag 11.11.1980

Kontakt

  • Website URL
    http://www.svried.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Beruf oder Beschäftigung
    SAP-SE
  • Bestes Live-Spiel
    Ried:Gratkorn 3:2
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland

Letzte Besucher des Profils

3.779 Profilaufrufe
  1. Das war nach dem letzten Spiel im alten Stadion. Müsste also am 27.9.2003 gewesen sein. (4:2 gegen DSV Leoben)
  2. Früher hatte man in Ried noch anständige Sponsoren:
  3. Wer etwas Zeit hat sollte sich die Diskussion(en) im PASK - Channel geben. Ich habe mich schon lange nicht mehr so köstlich im ASB amüsiert wie aktuell beim Lesen in deren Channel.
  4. HTL (EDV & Organisation). Danach firmenintern eine SAP - Ausbildung gemacht. Nach 8 Jahren Gruppenleitung. Nach 10 Jahren Firma gewechselt. Ich habe es nicht bereut nicht studiert zu haben. Verdiene gleich bzw. sogar mehr (weil ich mehr SAP - Erfahrung habe) als Kollegen die studiert haben. Geht natürlich nur weil meine jetzige Firma nach Leistung und nicht nach Ausbildung zahlt. Würde ich nochmal bei 14 Jahren starten würde ich wahrscheinlich Lehre mit Matura machen und anschließend berufsbegleitend studieren.
  5. Die Story mit dem Pass wird halt die "offizielle" Erklärung sein. Wenn es tatsächlich am Pass scheitert, gibt es einen Grund warum man seinem Staatsbürger 4 Wochen lang keinen neuen ausstellt. Eher vermute ich andere Gründe, die man uns halt nicht mitteilen will.
  6. Poste ruhig weiter. Deine Info war ja "fast" richtig. Da hatten wir schon ganz andere "Insiderinfos". Alle die es wirklich stört, die können dich ja ignorieren.
  7. Über das Spiel ist eh alles gesagt. Vielleicht liest ja wer vom Verein mit: Die Situation an der Ausschank ist seit geraumer Zeit um es milde auszudrücken suboptimal. Ich habe diesmal sogar gänzlich auf mein Bier verzichtet weil es mir zu mühsam gewesen wäre minutenlang anzustehen. Je Kassa eine Person tippt nur die Bestellungen ein. Dieses Personal fehlt dann bei der Bestellannahme. Dadurch gehen beachtliche Umsätze verloren und ein Spiel ohne Bier ist einfach nicht das gleiche! Gerade der Bierverkauf würde durch eine eigene Warteschlange oder einen eigenen Stand sehr schnell ablaufen. Einfach verbal oder per Handzeichen die Anzahl bekanntgeben, bezahlen und die bereits vorgezapften Becher mitnehmen.
  8. Natürlich will die Mannschaft jedes Spiel gewinnen, so muss es auch sein. Es kann aber nicht "Anspruch" sein jedes Spiel zu gewinnen. Es wird Spiele geben in denen der Gegner gewinnt und deswegen wird die Welt nicht untergehen und auch nicht gleich der Aufstieg verspielt. Ried tut gut daran bei seinen Tugenden zu bleiben und die Hochnäsigkeit anderen Vereinen zu überlassen (die können das viel besser als wir).
  9. Hochmut kommt vor dem Fall.
  10. Hab gestern mein Abo verlängert. Die Dame meinte, dass es Lieferschwierigkeiten beim Hersteller der Karte gibt. Wann die Karte kommt, konnte sie mir nicht sagen.
  11. Ich habe noch 2 Tickets Österreich - Ungarn Blau, Gate J Das ist Kategorie 3, 55€
  12. Ich habe noch keine Umsätze auf der Kreditkarte und trotzdem schon die Zusagen bekommen.
  13. 4 Spiele bekommen Spiel 6: 12. Juni 18:00 Uhr in Nizza (Vorrunde) C3 : C4 Kategorie 3 Spiel 10: 13. Juni 21:00 Uhr in Lyon (Vorrunde) E1 : E2 Kategorie 4 Spiel 12: 14. Juni 21:00 Uhr in Saint-Etienne (Vorrunde) F1 : F2 Kategorie 3 Spiel 47: 2. Juli 21 Uhr in Bordeaux (Viertelfinale) W41 : W43 Kategorie 4