void

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.958
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über void

  • Rang
    Top-Schriftsteller
  • Geburtstag 11.11.1980

Kontakt

  • Website URL
    http://www.svried.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Beruf oder Beschäftigung
    SAP-SE
  • Bestes Live-Spiel
    Ried:Gratkorn 3:2
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland

Letzte Besucher des Profils

3.575 Profilaufrufe
  1. Über das Spiel ist eh alles gesagt. Vielleicht liest ja wer vom Verein mit: Die Situation an der Ausschank ist seit geraumer Zeit um es milde auszudrücken suboptimal. Ich habe diesmal sogar gänzlich auf mein Bier verzichtet weil es mir zu mühsam gewesen wäre minutenlang anzustehen. Je Kassa eine Person tippt nur die Bestellungen ein. Dieses Personal fehlt dann bei der Bestellannahme. Dadurch gehen beachtliche Umsätze verloren und ein Spiel ohne Bier ist einfach nicht das gleiche! Gerade der Bierverkauf würde durch eine eigene Warteschlange oder einen eigenen Stand sehr schnell ablaufen. Einfach verbal oder per Handzeichen die Anzahl bekanntgeben, bezahlen und die bereits vorgezapften Becher mitnehmen.
  2. Natürlich will die Mannschaft jedes Spiel gewinnen, so muss es auch sein. Es kann aber nicht "Anspruch" sein jedes Spiel zu gewinnen. Es wird Spiele geben in denen der Gegner gewinnt und deswegen wird die Welt nicht untergehen und auch nicht gleich der Aufstieg verspielt. Ried tut gut daran bei seinen Tugenden zu bleiben und die Hochnäsigkeit anderen Vereinen zu überlassen (die können das viel besser als wir).
  3. Hochmut kommt vor dem Fall.
  4. Hab gestern mein Abo verlängert. Die Dame meinte, dass es Lieferschwierigkeiten beim Hersteller der Karte gibt. Wann die Karte kommt, konnte sie mir nicht sagen.
  5. Ich habe noch 2 Tickets Österreich - Ungarn Blau, Gate J Das ist Kategorie 3, 55€
  6. Ich habe noch keine Umsätze auf der Kreditkarte und trotzdem schon die Zusagen bekommen.
  7. 4 Spiele bekommen Spiel 6: 12. Juni 18:00 Uhr in Nizza (Vorrunde) C3 : C4 Kategorie 3 Spiel 10: 13. Juni 21:00 Uhr in Lyon (Vorrunde) E1 : E2 Kategorie 4 Spiel 12: 14. Juni 21:00 Uhr in Saint-Etienne (Vorrunde) F1 : F2 Kategorie 3 Spiel 47: 2. Juli 21 Uhr in Bordeaux (Viertelfinale) W41 : W43 Kategorie 4
  8. Da hast du Recht, muss ich zugeben Also singts ruhig weiter und freuts euch über eure 2 Bauern
  9. Da hast du wohl Recht, viele Rieder sind gekränkt. Ich bin aber sogar etwas amüsiert 2 "Bauern" in LASK-Montur sitzen zu sehen. Die sprechen im zum Teil tiefsten Innviertler Dialekt über die Zukunft des LASK, für die sie nun hauptverantworlich sind und die LASK - Anhängerschaft huldigt sie. Ich stehe wahrscheinlich schon zu lange nicht mehr in der Kurve, habe diese "Wandlung" nicht mitbekommen, aber die "Bauern" Sprüche müsst ihr zukünftig wohl weglassen
  10. Er sagts im Interview eh, dass das alles für ihn nur ein Job ist. Er bemüht sogar die UEFA - Statistik wonach ein Trainer im Schnitt 1,53 Jahre bei einem Verein ist. Das die Konstelation Ried:Glasner und Ried:Angerschmid für den Verein SV Ried und uns als Fans etwas anderes ist als zB Ried:Fuchsbichler versteht er einfach nicht. Er glaubt vermutlich auch, dass wir alle nach Linz fahren würden wenn unsere SV nicht Bundesliga spielen würde. Business as usual. Beim Michi merkt man, dass es anders ist. Hier geht / ging es schlicht weg um die Existenz.
  11. Wird sich zeigen ob er der richtige Mann für uns ist. Wenn nicht verkaufen wir ihn halt an den lask
  12. Das sagt aus, dass er so gut wie keine Erfahrung hat und bei euch jetzt als der große Heilbringer hochgelobt wird. Aber daher vermutlich der 4jahres Vertrag. Nur ob ihm diese Zeit wirklich gegeben wird wenn ihr nächstes Jahr nicht aufsteigen solltet... mal sehen...
  13. Scheissts eich ned an. Seine Leistung als Trainer war eh nicht wirklich berauschend. Kam Reiter vielleicht sogar entgegen, dass er von sich aus geht. Die Linzer freuen sich über ihren neuen Supertrainer. Wenn sie mal überlegen würden welche Erfolge dieser vorzuweisen hat, würden sie ihre Meinung vielleicht ändern! In REITER we TRUST!
  14. Andi Bammer hatte wohl Glück im Unglück.