Aufstieg 2004/05?


ViolaPatriot

Recommended Posts

Wir leben LASK
Die Wahrheit liegt am Platz und wir würden auch mit 10 Millionen Budget gegen den LASK auswärts net gewinnen.  :teufel:

:super::busserl::clap::D

Aber vielleicht schafft ihr ja dieses Jahr einen Heimsieg.... ;):finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Aufstieg :

Realistisch : Kärnten oder Austria Lustenau

Hoffentlich : LASK

Abstieg : Gratkorn und Untersiebenbrunn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Alles was wir wissen, ist, dass ein Kooperationsvertrag über 2 Jahre vorliegt (und nicht 5 Jahre wie aus Vorarlberg kolportiert wird). Keiner von uns (denke ich) hat die tatsächlichen Zahlen vorliegen und daher ist diese Diskussion sowas von müßig, unsinnig, nutzlos, fiad Wiascht, fad, sonst no wos?

Die Wahrheit liegt am Platz und wir würden auch mit 10 Millionen Budget gegen den LASK auswärts net gewinnen. :teufel:

Und jetzt wirds Zeit, dass der Freitag kommt.

genauso siach i des a... vor allem der letzte satz hot ma's antan! (und wengan budget: i kann ma vorstellen, dass wir eher in richtung kärnten sind... aber wenn, dann net vü drüber oder ziemlich gleich... nur wissen damma eben nix genaues net... frogn ma am freitag hoit einfach an presidente... mia hom jo eh scho an draht zu ihm, einen guten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Budget-Angaben auf sport1.at haben schon in den vergangenen Jahren nie gestimmt - die Zahlen sind so richtig, wie eine Vorhersage auf die 6 Lottozahlen.

Übers Altacher Budget kann ich genauere Angaben machen, denn Eric Regtop (der Sportmanager) hat gemeint, Altach hat ein Budget von 1,4 Mio. (und der Sportmanager sollte es ja wissen).

EDIT: Ach ja, Quellenangabe für alle Quellen-Fetischisten: Interview in der heuten VN

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Die Budget-Angaben auf sport1.at haben schon in den vergangenen Jahren nie gestimmt - die Zahlen sind so richtig, wie eine Vorhersage auf die 6 Lottozahlen.

ach ja. natürlich vertraue ich den anywish´schen budgetangaben mehr als denen von sport1. anywish. muss es ja wissen. danke - ohne deine infos hätte ich nie erfahren, dass stronach mit ried einen siebzehnjahresplan hat und pro jahr 14% seines vermögens investiert!

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich zweifle sowieso an allen angaben über budgethöhen, weil sie schwer nachzuvollziehen sind... und was der regtop sagt, muss nicht, nur weil es der regtop ist, auch richtig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

supa - jetzt favorisiert uns auch noch jörg haider. der soll uns arme rieder endlich mal in ruhe lassen... waren die aschermittwoche eh immer schon schlimm genug! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

also bitte: wenn wir jetzt schon mit dem inoffiziellen gscheißert anfangen, dann könnt ich auch sagen, dass der jörg haider das ganze bärental als sicherheit für den FC kärnten hat... is doch lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
also bitte: wenn wir jetzt schon mit dem inoffiziellen gscheißert anfangen, dann könnt ich auch sagen, dass der jörg haider das ganze bärental als sicherheit für den FC kärnten hat... is doch lächerlich

was haben wir dann als sicherheit? den hausruck und den kobernaußerwald? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.