Aufstieg 2004/05?


ViolaPatriot

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Ah ja, danke für die Auskunft.

Gleich noch eine Frage, wie schauts bei Kärnten mit den U21 und U23 Spielern aus?

Hieblinger, Schellander, Parapatits, Weber sind mir bekannt. Wen von der jungen Garde habt ihr noch und wie schätzt ihr deren Stärke ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!
Nein, sind alle 4 Ausländer, es wird halt immer einer zuschauen müssen - schadet aber mMn auch nicht, ist gesunder Konkurrenzkampf, außerdem kann sich das Trio Hota/Bubalo/Kabat abwechseln. Kabat kann nämlich sowohl offensives MF als auch Sturm spielen, also sehe ich da kein Problem.

Bei Kabat bin ich mir nicht so sicher....habe gehört, er soll österreichische Vorfahren haben....irgendwann in der K und K Zeit.

Angeblich soll er noch eingebürgert werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Also Hieblinger ist schon ein bißchen älter als 21.

Zu anderen jungen: schwer zu sagen, auf jeden Fall ist Kampl noch recht stark in der Defensive und bei Standards immer für ein Tor gut. AUch Prawda hat schon regelmäßig und solide gespielt - ohne aber zu glänzen. Die anderen haben noch nicht viel Spielpraxis und es wird sich zeigen, wer sich durchsetzen kann.

Zu den von Dir genannten: Weber hatte sensationelle Auftritte im Frühjahr, muß diese Leistungen aber sicher im Herbst noch bestätigen, um zu einer Stütze zu werden. Schellander hatte eine verkorkste Frühjahrssaioson mit wenigen Einsätzen.

Und Parapatits dürfte e bekannt sein, hoffentlich entwickelt er sich unter Pacult noch weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Bei Kabat bin ich mir nicht so sicher....habe gehört, er soll österreichische Vorfahren haben....irgendwann in der K und K Zeit.

Angeblich soll er noch eingebürgert werden!

Im Ernst?

Das klingt allerdings interessant - aber ob das so einfach ist?

Für Doppelstaatsbürgerschaft müßte zumindest ein Großeltern-Teil aus Österreich stammen - und ich glaube fast nicht, daß Kuk-Staatsbürger = Österreicher. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Parapatits und Kampel sind keine U23 Spieler mehr!

Probst, Auer (bin mir aber nicht sicher), Prawda, Oberrisser, Weber, Sereinig, Schellander, Kirisits, Riedl, Morgenstern ( :ratlos: ) und Partl sind U23er!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Da ihr Papac an die Austria verliehen hab gibt es jetzt auch kein Problem mehr mit der Ausländerregelung!

Ist aber trotzdem nicht das gelbe vom Ei - besser wäre wohl gewesen, via Bubalo-Verleih oder Kabat-Einbürgerung eine Lösung zu erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was ist, wenn der Stronach-Klub Ried aufsteigt? Ich denk, da wirds massive Proteste geben, denn in Deutschland ist's nicht erlaubt, dass einer bei 2 Teams in der gleichen Liga die Finger drinnen hat (da muss sogar eine Liga dazwischen sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Was ist, wenn der Stronach-Klub Ried aufsteigt? Ich denk, da wirds massive Proteste geben, denn in Deutschland ist's nicht erlaubt, dass einer bei 2 Teams in der gleichen Liga die Finger drinnen hat (da muss sogar eine Liga dazwischen sein).

1. Bereite Dich darauf vor, von wildgewordenen Riedern verbal zerfleischt zu werden.

2. Bei welchem Verein der BL hat Stronach NICHT seine Finger im Spiel? Die österreichische Liga ist sowieso ei Witz, das gibts nicht einmal in Kuba oder Aserbaidschan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

PaschingFanatic: Passt schon, weil ich den UI-Cup eh nicht mag. Der hätt uns, wären wir gegen den Klub aus Aserbaidschan weitergekommen nur Geld und Kraft für die Meisterschaft gekostet.

Anstatt dem UI-Cup haben wir gegen das iranische Nationalteam gespielt (18. Platz, im Gegensatz zu Österreich das ungefähr 80. ist) und aufgezeigt bekommen, warum der Iran so weit vorne ist... Aber auch viel gelernt bei der 1:5 Schlappe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.