Aufstieg 2004/05?


ViolaPatriot

Recommended Posts

ASB-Nihilist

eigentlich auch komisch, in einem DISKUSSIONSFORUM etwas zu schreiben, das man dann aber nicht ernst nehmen soll, weil der schreiber nicht drüber DISKUTIEREN will

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
'tschuldigung, aber es heißt DIE sportvereinigung ried...  :D

Das wissen leider nur ca. 0,00003 % der User hier ;) ! Ich hab mich schon daran gewöhnt, stört mich nicht, solangs beim LASK nicht solche Wissenslücken gibt :shy: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Das wissen leider nur ca. 0,00003 % der User hier ;) ! Ich hab mich schon daran gewöhnt, stört mich nicht, solangs beim LASK nicht solche Wissenslücken gibt :shy: !

du meinst beim LASK Linz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

naja, also, naja, wenn's der schneckerl sagt, naja, also dann, hmmm... der ist ja einer der wenigen in österreich die wirklichl eine ahnung von fußball haben...

wird schon nicht sooooooooooooooooooooooo danebenliegen wie seinerseits der stessl jedes jahr mit seiner prognose in der kronenzeitung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@DerFRemde: Stronach wird nie Altach oder Bregenz bekommen! NIEMALS! Denn wenn die Fans nicht mitspielen, muss selbst Stronach klein beigeben (siehe Salzburg).

@Realistischer: Danke - bin genau deiner Meinung, aber das wollen die Ried-Fans nicht wahrhaben. Sie wollen den Meistertitel - egal mit welchen Mitteln und werden den Meistertitel auch bekommen - nur hats dann halt Stronach geschafft, nicht der SV Ried. Konkurrenz gibts meiner Meinung nach keine - dafür ist der Druck sicher groß, weil ganz Österreich lacht, wenn Ried nicht Meister wird.

Angeblich steckt Stronach 7 Mio. in 5 Jahren ins Rieder Team. Das war zumindest damals in allen Zeitungen zu lesen. Macht knapp 1,5 Mio. pro Jahr die Ried zusätzlich durch Stronach bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
@DerFRemde: Stronach wird nie Altach oder Bregenz bekommen! NIEMALS! Denn wenn die Fans nicht mitspielen, muss selbst Stronach klein beigeben (siehe Salzburg).

@Realistischer: Danke - bin genau deiner Meinung, aber das wollen die Ried-Fans nicht wahrhaben. Sie wollen den Meistertitel - egal mit welchen Mitteln und werden den Meistertitel auch bekommen - nur hats dann halt Stronach geschafft, nicht der SV Ried. Konkurrenz gibts meiner Meinung nach keine - dafür ist der Druck sicher groß, weil ganz Österreich lacht, wenn Ried nicht Meister wird.

Angeblich steckt Stronach 7 Mio. in 5 Jahren ins Rieder Team. Das war zumindest damals in allen Zeitungen zu lesen. Macht knapp 1,5 Mio. pro Jahr die Ried zusätzlich durch Stronach bekommt.

immer noch nicht nüchtern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

@anywish: bitte wo hast du deine zahlen her? und warum soll stronach in einem 3jahres-kooperationsvertrag den riedern 5 jahre lang kohle geben? und wer hat je was von 7 mio. gesagt? und warum ist unser budget dann gleich hoch wie letztes jahr? und warum ist es niedriger als das von kärnten? warumwarumwarum? du weißt doch immer alles und gehst ja auch auf alle argumente gerne und genau ein.

WARUM ALSO?

und ich freu mich schon auf den tag, wo stronachs austria auch nur EINEN spieler an altach oder bregenz verleiht... der tag wird kommen, ganz gewiss. und dann wirst du aus deiner naiven traumwelt gerissen - aber so, dass es wohl wirklich weh tun wird.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
'tschuldigung, aber es heißt DIE sportvereinigung ried... :D

Ist aber keine Schande, das nicht zu wissen .... schließlich könnte SV Ried auch DER Sportverein Ried heißen.

Egal, aufsteigen müssten sie, gutes Umfeld, bester Kader, hervoragender Trainer und die nötige finanielle Unterstützung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Ist aber keine Schande, das nicht zu wissen .... schließlich könnte SV Ried auch DER Sportverein Ried heißen.

Egal, aufsteigen müssten sie, gutes Umfeld, bester Kader, hervoragender Trainer und die nötige finanielle Unterstützung.

natürlich ist das keine schande... ich wollt's nur der richtigkeit halber schreiben... jetzt weiß es wieder einer mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.