Aufstieg 2004/05?


ViolaPatriot

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
@DerFRemde: Stronach wird nie Altach oder Bregenz bekommen! NIEMALS! Denn wenn die Fans nicht mitspielen, muss selbst Stronach klein beigeben

Na, der wird sich aber vor den Bregenzern und Altachern anscheißen :laugh:

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Nun ja, DIE austria würde offiziell DER FK (Fußballklub) Austria Magna heißen, trotzdem sagt jeder DIE Austria, bei Rapid sagt auch keiner Der/Die/Das (SK) Rapid sondern simply Rapid oder SK Rapid. Und ehrlich, wer sagt schon DIE SV Ried, einfach Ried tuts doch auch. Aber ich beuge mich schon, wenn DIE liebe Ried darauf besteht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

sehr brav *g*

es ist natürlich nicht wichtig... der FAK, die austria (wegen der a-endung wahrscheinlich, die weiblich ist)... je nachdem... aber ich bin halt ein i-tüpfel-reiter!

:knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stronach wird nie Altach oder Bregenz bekommen! NIEMALS! Denn wenn die Fans nicht mitspielen, muss selbst Stronach klein beigeben (siehe Salzburg).

stronach hat nur ÜBERLEGT bei salzburg einzusteigen, hat sich dann aber für ried entschieden!

:madmax:

edit: denkst du altach und bregenz sind nicht käuflich? du lebst in einer traumwelt mein kleiner anywish

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

na, stimmt schon: bei der masse an österreichweiten bregenz- oder altach-fans die dann zu einer generalmobilmachung gegen eine kooperation mit stronach aufrufen hat der frankie dann keine chance.

der fan hat vielleicht eine chance bei klubs wie rapid - aber ansonsten ist's ziemlich wurscht...

:laugh:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ich hab inzwischen gewettet.

auf ried und auf altach.

die quoten waren einfach zu attraktiv.

Ich biete Dir für einen Einsatz von 1000 Euro eine Auszahlung von 5200000 Euro, wenn ich noch 2004 mim Studium fertig werde. Überzeugt? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@raumplaner: Was hast du auf Altach gewettet? Dass Altach absteigt ?

Bei Altach würd mich schon interessieren, was du gewettet hast, und wie hoch die Quote war...

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.