Aufstieg 2004/05?


ViolaPatriot

Recommended Posts

Ziehe ich die Qualität der Mannschaft bzw. die finanziellen Möglichkeiten (sich auch noch weiter zu verstärken) in Betracht, so ist und bleibt SV Kletzl Ried Aufstiegsfavorit Nummer 1.

--> An meiner Meinung hat sich nix geändert, aber heute machen wir die Meisterschaft noch einmal spannend. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Seit 1902

also ried hat nun alle trümpfe in der hand, wird wahrscheinlich auch das rennen machen! hier meine meinung zu den drei teams:

ried: hat es sich wirklich verdient, auch von den fans und dem stadion her. allerdings war ich nie ein fan von diesem verein. fraglich ob da eine bundesligataugliche mannschaft überbleibt, denn einige spieler sind bei anderen teams in gespräch. ausserdem wäre da ein weiterer stronach klub in der höchsten liga!

FCK: würd mir persönlich schon taugen wenn sie aufsteigen. immer eine kultige auswärtfahrt und die leut sind auch a hit da im süden! mal sehen aber ich glaube eher nicht dass sie den aufsteig packen!

KSV: von den drei wür dich den KSV am liebsten in der bundesliga sehen, natürlich bin ja auch ein grazer. ausserdem ist es ei wahnsinn was die seit dem aufsteig geschafft haben - dem DSV haben sie schon den rang abgelaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
ausserdem wäre da ein weiterer stronach klub in der höchsten liga!

ich kanns wirklich nicht mehr hören..... :aaarrrggghhh:

wieso? entspricht doch der wahrheit oder? :???:

nicht so wirklich. denn erstens steht es in den sternen, ob die kooperation im falle eines aufstiegs überhaupt fortgeführt wird, und zweitens ist ried kein "stronach klub".

das einzige, was man bisher von der kooperation gemerkt hat, ist andi schicker, der zum stammspieler wurde. ansonsten hört und sieht man von der kooperation nichts.

wie es im finanziellen bereich aussieht, kann ich natürlich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

nicht so wirklich. denn erstens steht es in den sternen, ob die kooperation im falle eines aufstiegs überhaupt fortgeführt wird, und zweitens ist ried kein "stronach klub".

das einzige, was man bisher von der kooperation gemerkt hat, ist andi schicker, der zum stammspieler wurde. ansonsten hört und sieht man von der kooperation nichts.

wie es im finanziellen bereich aussieht, kann ich natürlich nicht sagen.

also ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ried ohne die hilfe von stronach z.b. einen berchtold hätte leisten können.

oder auch kuljic (ist ja auch nicht so billig - die lustenauer austria wollte ihn holen, für uns war er aber nicht finanzierbar..).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
FCK: würd mir persönlich schon taugen wenn sie aufsteigen. immer eine kultige auswärtfahrt und die leut sind auch a hit da im süden! mal sehen aber ich glaube eher nicht dass sie den aufsteig packen!

du bist also einer der wenigen grazer die was mit kärntnern anfangen können. ich kanns nicht verstehen... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
kuljic wurde bereits lange VOR der kooperation verpflichtet!

Richtig. Etwa sechs Monate vorher. Und da wusste man noch rein überhaupt nix von einer Kooperation. Also zuerst informieren, dann schreiben :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.