Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

Madame Butterfly

Ich freu mich jetzt schon sehr auf "Die Eiskönigin - völlig unverfroren". Werds mir aber in OV anschauen, weil das zeitlich besser passt und zudem auch nicht in 3D ist. Hoffentlich wirds ähnlich wie Rapunzel neu verföhnt, der hat mir wirklich sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

An die Catching Fire 8-10 Fraktion:

War für euch der erste gleich gut?

Ich fand den Zweiten besser; dem Ersten würd ich aber auch eine 8/10 geben.

Schwer zu sagen. Wahrscheinlich schon. Aber ich glaub halt, man mag entweder Battle Royal oder Hunger Games :) Für dich ist er wahrscheinlich nichts, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, was du im anderen Thread geschrieben hast.

Haha, weil dus grad erwähnst: ich hab mir diese Woche Battle Royal auch noch angeschaut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon auf Kritiken zu "The Counsellor" gespannt :ears:

Gestern gesehen und anscheinend hat sich keiner ausgekannt. :D Es gibt Filme, die einem Informationen vorenthalten und das funktioniert dann auch gut, bei diesem Film war man aber einfach verwirrt. So ein plumpes Product-Placement hat man auch schon länger nicht gesehen. :lol: Irgendwann hat man doch den Großteil verstanden und gemerkt, dass die Story eigentlich nicht so kompliziert ist, sondern die Erzählweise. Insgesamt kam es einem so vor, dass extrem viel nicht gepasst hat, ich könnte mir aber vorstellen, ihn nochmal anzuschauen. bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Hat wer ein Ahnung warum Kick-Ass 2 bei uns nicht ins Kino gekommen ist? War ganz erstaunt als ich sah das die DVD schon im Dezember bei uns erscheinen wird.

Bezüglich Battle Royal, war da nicht auch ein dritter Teil in Planung?

Der erste hat mir besser gefallen als Teil 2. Im zweiten hatte ich wirklich arge Probleme die Schauspieler auseinander zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Hat wer ein Ahnung warum Kick-Ass 2 bei uns nicht ins Kino gekommen ist? War ganz erstaunt als ich sah das die DVD schon im Dezember bei uns erscheinen wird.

Bezüglich Battle Royal, war da nicht auch ein dritter Teil in Planung?

Der erste hat mir besser gefallen als Teil 2. Im zweiten hatte ich wirklich arge Probleme die Schauspieler auseinander zu halten.

Also ich hab ihn mir im Kino angesehen.. Gab sogar ein Doppelfeature mit Teil 1. Im einem Diesel-Kino war das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Hat wer ein Ahnung warum Kick-Ass 2 bei uns nicht ins Kino gekommen ist? War ganz erstaunt als ich sah das die DVD schon im Dezember bei uns erscheinen wird.

Bezüglich Battle Royal, war da nicht auch ein dritter Teil in Planung?

Der erste hat mir besser gefallen als Teil 2. Im zweiten hatte ich wirklich arge Probleme die Schauspieler auseinander zu halten.

Der lief fix bei uns, ich war ein Double Feature im Cineplexx IBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So, ich hab mir jetzt auch Tribute von Panem 2 gegeben, nachdem ich mich eigentlich "gewährt" hatte ihn im Kino zu schauen, da ich Teil 1 nicht so toll fand. 6/10 hätte ich Teil 1 gegeben.

Ich war positiv überrascht, fand ihn wirklich fesselnd und fühlte mich sehr gut unterhalten. 8,5/10

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Wie war er im Vergleich?

Mir hat er gefallen, würd ihm 7,5/10 geben. Möchts aber nicht mit Hunger Games vergleichen, dazu sind mir die Filme - trotz ähnlicher Thematik - zu unterschiedlich.

In Battle Royal gehts halt wirklich nur um das Battle, während in den Hunger Games die Geschichte ja auch außerhalb der Spiele viel umfangreicher ist und die Hunger Games selbst nur einen Bruchteil der Geschichte ausmachen; der wichtigere Teil, vor allem in Blickrichtung Mockingjay, passiert ja eher außerhalb der Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.