Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Leichte Spoiler!!!

Der Hobbit: Smaugs Einöde - 8,5/10

kann ich nicht ganz zustimmen. Für mich versucht der Film viel zu krampfhaft "epische LOTRO-Szenen" (wie zB Legolas in Helms Klamm, wo er die Stiegen runterrutscht) einzubauen, die aber viel zu künstlich kommen. Die angesprochene Fass-Szene fand ich ziemlich zum Kübeln (bzw vor allem zu lang). Bin gespannt auf Teil 3, aber für mich hätte Dol Goldur eine wesentlich größere Rolle spielen sollen.

Der Stoff gibt einfach nicht genug Action-Szenen für 3 Filme her und deshalb wurden diese wieder endlos ausgeschlachtet. Generell gibt es auch einfach zu viele Charaktere, die einfach irgendwelche sind (Bürgermeister)

Seis drum, gefallen hat er mir trotzdem und manche Szenen waren richtig leiwand (Gandalf bei den Gräbern zB)...mir hat Teil 1 trotzdem besser gefallen.

bearbeitet von Creeper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Carrie

Der Film war anders als die Version aus 1976, man hat weniger angedeutet und klarere Rollen verteilt. Chloe scheint sich dabei sehr zurückgehalten haben, da ging schauspielerisch mMn schon viel mehr und sie kann das eigentlich auch, dafür ist Julianne Moore ziemlich heftig drauf gewesen. War schon ziemlich gruselig. Übrigens durchwegs sehr cooler Soundtrack, ansonsten kommt er nicht an die vorige Version ran. 6/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

christopher nolan ist wieder am werk. bin schon mal schwer gespannt. der trailer macht laune!

wollte den nicht spielberg drehen? mal schauen, der cast kann sich schon mal sehen lassen.

auf diesen film freue ich mich auch schon, cruise hat mich in den letzten jahren nie enttäuscht

http://www.youtube.com/watch?v=fLe_qO4AE-M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

HOBBIT II

Einen Funken besser als Teil 1, aber herausragend war auch der Teil nicht.

Heißt nicht, dass der Film keinen Spaß macht, aber es fehlt eben irgendetwas...

Aber der Climax in Teil 3 dürfte dafür richtig top werden! :)

6/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Escape Plan 7/10

Typischer Arni/Sly Action film genau was man erwartet und viel besser als the last stand. Arnolds Ablenkungsmanöver war super :D. Ein Film zum Zeitvertreib, man muss ihn nicht unbedingt im Kino sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.