Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Der Hobbit 1-3 und HDR 1-3? Na servas, da kannst aber den Schlafsack und die Zahnbürste mitnehmen. Das sind ja über 10 Stunden.

Über 10 Stunden? Das HDR Feature damals, wo ich natürlich dabei war, ging inkl. Pausen und Co schon ca. 10 Stunden. Kannst dir ausrechnen, wielang man beim 6-fach Feature im Kino sitzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Kannst dir ausrechnen, wielang man beim 6-fach Feature im Kino sitzt :D

In der Extended 6-fach Feature-Edition für Ultranerds würd man wohl 19-20 Stunden sitzen. Das ist aber ohne Pausen zwischen den Filmen gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

In der Extended 6-fach Feature-Edition für Ultranerds würd man wohl 19-20 Stunden sitzen. Das ist aber ohne Pausen zwischen den Filmen gerechnet.

ich wäre für ein asb event!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

The Hunger Games: Catching Fire (OV) - 8/10

Hat mir in allen Belangen besser als Teil 1 gefallen, Kritikpunkt war dort ja auch dass man eigentlich nur die Spiele sah und das Elend in der Welt ein wenig ausgeblendet wird, das holt man hier ziemlich gut nach. Toll gefunden hab ich den Anfall von Menschlichkeit bei Elizabeth Banks, deren Rolle ich bis dahin extrem verabscheut habe. Mit der Besetzung konnte man glaub ich kaum was besser machen, der Twist am Ende hat mich besonders gefreut.

Seymour-Hoffman ist gut :v:

e: Eh klar, letztes Buch wird natürlich auf 2 Teile gesplittet :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kommt drauf an wie alt du bist. Ich würde mir nix erwarten, dann ist er in Ordnung.

Geschichte ist mau, Witze sind gut. Klassischer, neuer Disney.

Okay Danke. Mal sehen, ob wir ihn im Kino sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Prisoners 8/10

Gefiel mir wirklich gut. Hatte eigentlich keinen Schimmer worum es geht.

Wiso hat der "Wohnwagenfahrer" nicht verraten wo die Kinder sind? Auch wenn er gstört ist, aber bei der Folterei hätte er schon auspacken sollen.

Und warum hat "der andere" kindersachen mit schweineblut beschmirt und dann in eine Box mit schlangen gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.