Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

was gefällt euch denn an dem film nicht, bzw. was macht den film so schlecht??

will nur verstehen was einen guten film ausmachen soll und was nicht.

die Story ok, gabs schon genug ähnliche filme, aber wie viel filme gibt's in denen superhelden vorkommen?? wär dann ja das gleiche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gestern Die Tribute von Panem 2 gesehen. Also für die Bewertung auf imdb.com 7.7 fande ich den ziemlich schwach. Da fand ich den 1. Teil als Einleitung besser. Hätte mir im 2. Teil erwartet das etwas mehr Fortschritt bzgl. der Handlung passiert. War aber eigentlich ziemlich ident wieder mit dem 1. Teil. Erst zum Ende hin ist es interessanter geworden, da war der Film dann aber auch schon wieder aus. Wenn sie aus meiner Sicht die Trilogie gut abschließen wollen, müssen sie ich beim 3. Teil aber ordentlich ins Zeug hauen. Für mich war der 2. Teil nix.

Wegen dem doch dann spannenden Ende, dass wieder vieles in Richtung 3. Teil offen lässt gebe ich eine 6/10, aber mehr hat der Film aus meiner Sicht absolut nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Gestern HUNGER GAMES 2

Muss sagen, dass ich nicht ganz so negativ resümiere wie Tommy, aber die Tendenz stimmt schon, ein wenig mehr als beim letzten Mal.

Nicht schlecht, aber fast alles schon gesehen. Das Ende hebt die Hoffnung auf Teil 3.

4/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Thor 2

3/10

Die Dialoge sollten sich auch an die Charaktere halten. Die alten Thor-Menschen sprechen durchwegs zu deren "Status"- Passend und auf einmal hauens mittn im Kampf nen Schmäh raus :facepalm:

Der Film selbst ist sowiso unrealistisch, aber sogar dafür gibt es "unrealistische" Sachen.

Der Böse hat die Ultimative Waffe mit soooooo viel Macht, und trozdem kann er die ganzen "Braven" bzw Thor nicht einfach wegräumen?

Was waren das für welche Dinger, welcge die Blutelfen so stark gemacht haben? wurde nie irgendwie erwähnt oder?

bearbeitet von Schoergi1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern HUNGER GAMES 2

Muss sagen, dass ich nicht ganz so negativ resümiere wie Tommy, aber die Tendenz stimmt schon, ein wenig mehr als beim letzten Mal.

Nicht schlecht, aber fast alles schon gesehen. Das Ende hebt die Hoffnung auf Teil 3.

4/10

Teil 3 des Buches soll ja angeblich in 2 Filme gesplittet werden.

Hast du die Bücher auch gelesen? Wenn ja, hält sich der Film stark an die Buchvorlage oder gibt es viele Unterschiede?

bearbeitet von Resch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Beim Trailer bzw. Cast hätt ich ja direkt auf Ridley Scott und den nächsten Flop mit Ansage getippt...

ich halte scott trotz seines hohen alters immer noch für ein sehr guten regisseur, nur hatte er in den letzten jahren kein glückliches händchen bei der wahl der drehbuch-autoren. man kann nur hoffen, dass er bei seinem nächsten projekt nicht wieder einen stümper wie lindelof an bord holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.