Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

Posting-Pate

Ist eben schwer bei Kinderfilmen. Dieser schafft mMn den Spagath recht gut, um ihn auch als Elternteil sehen zu können.

Eiegntlich bin ich Disney dank meiner Freundin ja nicht so abgeneigt, aber es ist eben kein Pixar Film der auch für erwachsene und kinderlose Personen geeignet ist. Darum habe ich auch nachgefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Prisoners 8/10

Gefiel mir wirklich gut. Hatte eigentlich keinen Schimmer worum es geht.

Wiso hat der "Wohnwagenfahrer" nicht verraten wo die Kinder sind? Auch wenn er gstört ist, aber bei der Folterei hätte er schon auspacken sollen.

Und warum hat "der andere" kindersachen mit schweineblut beschmirt und dann in eine Box mit schlangen gegeben?

"der andere" war ein ehemaliges opfer, das entkommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Auf Godzilla bin ich seehr gespannt. Hoffentlich wirds kein üblicher Hollywood 0815 Scheiß Flop, aber wird scho passen. Freu mich!

Auf den 2. Hobbit freu ich mich auch etwas, auch wenn mich die Massen in den Kinos wieder ankotzen werden. Gibt sich jemand das 5fach Feature? :D

Machete Kills ist ab Donnerstag im Kino. Eine Überlegung wert.

der Kinojänner 2014:

All is lost hat gute Bewertungen, wird wohl angeschaut.

12 years a slave hammer Bewertungen, könnte Film des jahres (2013) Potential haben, freu mich drauf.

47 Ronin mim Keanu. :D Mal schauen.

Anchorman 2 hat nicht ganz so gute Bewertungen wie der Vorgänger, aber bei Kömodien ist das sowieso immer so eine Sache, genauso wie bei Horrorfilmen. Trotzdem Pflichttermin!

Grudge Match (dt: Zwei vom alten Schlag) mit de Niro und Stallone als Boxer. Wir werden sehen :D

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Mila Kunis und Channing Tatum... Topkek 5000 :lol:

Andrerseits halt wachowski..

Ja, Besetzung hat mich auch nicht gerade um. (Obwohl Mila einfach nur :love: ist!)

Trailer hingegen war genial (und Wachowskis sind sowieso immer ein Grund sich den Film anzusehen).

@Hobbit II

Schon wer gesehen? Kritiken sind ja bis dato schon fast auf LotR-Niveau! :)

Neuer Godzilla-Film:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18480448.html

(inklusive Trailer!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Fuck ju Göthe 7/10

Wem Türkisch für Anfänger gefallen hat, der wird den Film auch mögen. Besonders nett waren die "berühmteren" Schauspielerinnen wie Uschi Glas oder Katja Riemann in Nebenrollen. Die Sprache ist halt schon etwas derb, wer das nicht mag, für den ist der Film nichts. Ich mags auch gern, wie politisch unkorrekt der Film ist. Ich hab wirklich viel gelacht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online