der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

tafka BusZero

@schwalbengott

Schreib den Brief , aber für Dich !

Ihr gib den Brief erst dann wenn Du mit ihr abgeschlossen hast so quasi als Abschluss der Geschichte .

Bombadiere sie keinesfalls mit SMS/Emails und so Zeug (Psychostalker wird dann in ihren Kreis die einzige Meinung zu dir sein) ...wenn Du zum Entschluss kommst das Sie die einzig Wahre ist gib ihr den handgeschriebenen Brief , und schreib halt zum Abschluss rein das du hoffst , dass Sie wenigstens so fair ist dir auf den Brief zu antworten .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

also wenn ich mir die durchschnittliche weinerei hier anschaue dann frag ich mich welches geschlecht da naiver ist :davinci:

Is ja auch ein Fussballforum, nüm? Frauen aus der Kurve und so :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Meine Cousine is 17 und is alle 3 Wochen mit einem andern Typen "in einer Beziehung" der jedesmal die große Liebe und der einzig wahre Junge etc. ist.

Die Jugend von heute, komplett gestört :lol:

Solche Bitches kenne ich zum Glück nur vom Hörensagen und von diversen Social Networks. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Tja, Frauen sind da wohl etwas mehr emotionsgesteuert als Männer.

Hab selbiges mit meiner Ex erlebt, 5 (grundsätzlich) schöne Jahre, zum Teil mit Gesprächen über etwaige Heirat + Kinderthema; et voilà kommt sie plötzlich drauf, dass ihr Arbeitskollege mit dem sie eh erst seit 4 Jahren zusammenarbeitet iwie interessant wäre?! :ratlos:

werd ich wohl wie bei meiner ex auch nicht verstehen. so dumm kann man eigentlich nicht sein! natürlich gibt es hin und wieder situationen in denen dich jemand anderes reizt oder was auch immer, aber da merkt man doch selbst, dass einem weit mehr an der beziehung liegt?!

ich weiß nicht, für mich war es wichtig, dass sie sich meldet. ich hätte mir eher die finger abgetrennt, auch ichs jetzt sehr schön finde. aber für mich war das nun mal wichtig, dass zuerst von ihr was kommt. und sie hat mich lang nicht so abserviert, wie es bei dir der fall war.

MEINE Verhaltensweise wäre auch in diesem Fall, zu warten (auch wenn ich nur das kenne, was du im ASB preisgibst, sprich nur eine Facette). Wieso sollte auch von dir was kommen? Sie hat dich mies behandelt und wenn von ihr keine Einsicht kommt, sind das schon mal eher schlechte Vorzeichen und keine Grundlage, wieder das notwendige Vertrauen aufzubauen (aber auch das musst du letztendlich mit dir ausmachen).

naja, ich hätte ihr wohl so etwas in die richtung geschrieben: du hättest bei mir immer eine zweite chance erhalten, nach diesem ende aber sicher nicht. wird eh nix bringen und nach einer nacht drüber schlafen will ich eigentlich auch, dass wenn es nochmals einen kontakt gibt, der von ihr ausgeht. ich mach da sicher nix.

meine theorie ist die, dass frauen extrem naiv sind und denken man kann die schmetterlinge im bauch ewig behalten.

this! mag schon sein, dass der andere für sie schwärmt und sie mit komplimenten umgarnt (das hab ich auch gemacht, wird aber nach 2 jahren nicht mehr so wirken ...) aber deswegen gleich alles über board werfen?

Eh, war ja bei mir ähnlich. Bei uns hat halt was nicht gepasst und sie konnte so nicht weitermachen, aber wenns bei dir bloß wegen dem alltag ist ... den hast ja automatisch irgendwann immer, und du sagst ja auch dass ihr noch viel miteinander gemacht habts, du sie nicht vernachlässigt hast etc.

Da liegts dann wohl kaum an dir :ratlos:

von einer anderen freundin hab ich erfahren, dass sie gemeint hat, in letzter zeit haben sie viele kleinigkeiten an mir gestört. find ich toll, dass sie das jedem erzählt außer mir. wenn sie mir das noch während der beziehung sagt, kann man ja was dran ändern, vor allem da ich sowieso alles für sie gemacht habe und vorher immer überlegt habe, ob es eh ihr so recht ist.

aber auch wenn es nur an kleinigkeiten liegt, geh ich doch nicht gleich mit einem anderen ins kino und vorher noch essen und was weiß ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

von einer anderen freundin hab ich erfahren, dass sie gemeint hat, in letzter zeit haben sie viele kleinigkeiten an mir gestört. find ich toll, dass sie das jedem erzählt außer mir. wenn sie mir das noch während der beziehung sagt, kann man ja was dran ändern, vor allem da ich sowieso alles für sie gemacht habe und vorher immer überlegt habe, ob es eh ihr so recht ist.

aber auch wenn es nur an kleinigkeiten liegt, geh ich doch nicht gleich mit einem anderen ins kino und vorher noch essen und was weiß ich.

Mhh, this. Same here; sie hats dann immer dem hawara erzählt statt mir, und er natürlich super zugehört und ihr gesagt was sie hören wollte und so, und fertig war der Salat. Dass ich dann in der Zeit auch Matura gemacht hab, das ernst genommen hab und die so gut wie möglich abschließen wollte, daher im Lernstress war .. joa, darauf wurde halt keine Rücksicht genommen, da picknick ma lieber mit an anderen auf da Donauinsel und erzählen ihm das, was an mir stört, anstatt mit mir drüber zu reden :facepalm: ich natürlich dann ganz fertig, wie aus heiterem himmel ein gespräch über die sinnhaftigkeit der fortführung unserer beziehung kommt, kenn mich ned aus, und bin dann natürlich gar ned in der lage, klar zu denken oder gescheit darüber zu reden, was sie stört, weil ich einfach mal so geschockt bin und in dem modus "ich mach eh alles falsch und bin ihr nicht mehr genug." Daher dann auch die vorläufige trennung.

Wenn ich eins gelernt hab aus der ganzen Gschicht dann (abgesehen davon, dass man es einfach NIE zulassen sollte, dass jemand anders sich zwischen einen selbst und der Geliebten/des Geliebten drängen kann) dass reden einfach das um und auf ist. Dadurch kann man sehr, sehr viel unnötige Probleme vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Wenn ich eins gelernt hab aus der ganzen Gschicht dann (abgesehen davon, dass man es einfach NIE zulassen sollte, dass jemand anders sich zwischen einen selbst und der Geliebten/des Geliebten drängen kann)

tjo, schon klar, nur wie hätte ich das verhindern sollen? ich kann sie nicht einsperren und wenn ich im training bin und sie mir vorher sagt, dass sie sich mit jemandem trifft, dann ist das für mich ok, da ich ihr vertraue. oder so :(

dass reden einfach das um und auf ist. Dadurch kann man sehr, sehr viel unnötige Probleme vermeiden.

wenn von ihr nix kommt, dass sie etwas stört und ich eh immer frage, dann kann ich das nicht riechen, was sie an mir stört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

tjo, schon klar, nur wie hätte ich das verhindern sollen? ich kann sie nicht einsperren und wenn ich im training bin und sie mir vorher sagt, dass sie sich mit jemandem trifft, dann ist das für mich ok, da ich ihr vertraue. oder so :(

wenn von ihr nix kommt, dass sie etwas stört und ich eh immer frage, dann kann ich das nicht riechen, was sie an mir stört.

Eh, das war auch kein vorwurf dir gegenüber (; Ich weiß eh, dass zach is'; meine Freundin hat ja davor auch kaum gesagt wenn sie was stört. ich glaub manche frauen sind von anfang an in dem mode, dass sie auf einen traumprinzen warten, der alles riecht und von selber merkt (see comment above). Gelegentlich fragen, ob ihr was fehlt od. du was besser machen kannst, ist eh super. natürlich, wenn sie auch dann nix weiß -> :fuckthat:

was du machen kannst, ist, ihr zu sagen, dass du dich nicht wohlfühlst wenn sie mit einem anderen weggeht od. zumindest sie nicht mit ihm allzu privat werden sollt ... wenn sies halt trotzdem macht -> :fuckthat:

Waren nur meine erkenntnisse, dass man das unbedingt versuchen soll, wenns halt aufgrund von spampanadln vonseiten der frau ned geht, dann kannst als mann eh nix machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Was Frauen sagen und was sie wirklich meinen

Ja = Nein

Nein = Ja

Vielleicht = Nein

Es tut mir leid = Das wird dir Leid tun !!!

Wir brauchen = Ich will !!!

Entscheide du = Die richtige Entscheidung müßte doch wohl offensichtlich sein !!!

Mach, was du willst = Dafür wirst du noch zahlen !

Wir müssen reden = Ich muss mich über etwas beschweren.

Natürlich, mach es, wenn du willst = Ich möchte nicht, daß du es machst.

Ich bin nicht sauer = Natürlich bin ich sauer, du Arschloch.

Du bist so männlich = Du solltest dich mal wieder rasieren.

Du bist heute wirklich nett zu mir = Kann es sein, daß du immer nur an Sex denkst ???

Mach das Licht aus = Ich habe Cellulite

Die Küche ist unpraktisch = Ich möchte ein neues Haus/ eine neue Wohnung ...

Ich möchte neue Vorhänge = ... Und Teppiche, Möbel, Tapeten ...

Ich habe ein Geräusch gehört = Ich habe gemerkt, daß du eingeschlafen bist.

Liebst du mich = Ich möchte dich nach etwas teurem fragen.

Wie sehr liebst du mich = Ich habe etwas gemacht, was dir nicht gefallen wird.

Du mußt lernen zu kommunizieren = Du mußt einfach nur meiner Meinung sein.

Es macht mir nichts aus, wirklich = Es ist nur, daß du ein riesengroßer Hornochse bist !!!

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

verstehe ich, aber ich verstehe nicht, wie man eine intake beziehung nach zwei jahren weg wirft, für etwas, dass im moment vielleicht ein bisschen aufregender ist?!

die beziehung war nicht mehr intakt, sonst hätts die beziehung auch nicht weggeschmissen. vergiss sie einfach, leb dich aus, find zu dir selbst und bei zeiten läuft dir ein viel viel besseres mädel übern weg. das wichtigste ist immer: du bist dir der nächste mensch - auch wenn man glaubt man macht es immer allen recht (gerade in beziehungen) begeht man schon den ersten fehler und macht sich dadurch angreifbar und vor allem austauschbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.