der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

es ist halt oft so, "was frauen fordern" und "was frauen im unterbewusstsein wollen", sind 2 paar schuhe. und ja, frauen fordern einen partner der auf sie eingeht, der alles für sie tut, der ihnen hinterherdackelt. wollen tun sie aber oft das gegenteil. wie schon oben angesprochen, keiner sagt dass man die freundin durch die wohnung prügeln soll, aber ein ja-sager wird für viele frauen wohl irgendwann (spätestens wohl dann, wenn sie jemand anderen, "spannenden" kennenlernen) eher uninteressant.

ist jetzt nicht in deine richtung schwalbengott, war ganz allgemein gesagt ;)

verlierer bist sicher keiner, du hast es ja jetzt selbst in der hand, wie du mit der situation umgehst ;)

e: bevor unklarheiten aufkommen nochmal: ich sag jetzt nicht, eine beziehung funktioniert nur, wenn der typ die frau durchgehend oasch behandelt, natürlich sollt man seine freundin auf händen tragen. aber eben ja-sager und hinterherdackler sollt man auf dauer keiner sein. sollt halt alles immer recht ausgeglichen sein. den freundeskreis nebenbei zu pflegen (bewusst mal zu freundin nein und zu den freunden ja zu sagen) ist sowieso das wichtigste überhaupt. freunde hast dein leben lang, mit der freundin kanns von heut auf morgen aus sein.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

nachtrag: gestern und heute sind meine gefühlsschwankungen extrem. nachdem ich erfahren habe, dass sie den gemeinsamen kater nicht mehr will bzw. sie keine zeit mehr dafür hat hab ich mich natürlich gleich entschlossen ihn zu nehmen. (eine gemeinsame freundin hat mir das gesagt, dass sie ihn mir geben will sonst steckt sie ihn in ein tierheim. die gemeinsame freundin hat ihn auch für mich geholt und gebracht, weil ich das unmöglich machen wollte/konnte)

das hat mich aber so aufgewühlt, dass ich die ganze zeit nur weinen könnte und gestern auch relativ viel getan habe. seit gestern habe ich nun unseren kater bei mir und bin darüber auch wirklich froh, allerdings könnte ihr seit dem wirklich nur mehr heulen und mach es auch.

falls ich wem zu viel sudere, einfach nur sagen, ich komm mir selbst grad wie der größte verlierer vor...

wenn sie nicht mal soviel ist um mir dir das persönlich auszudiskutieren, sondern über eine freundin... alter falter, da hauts mir die kabeln auße. und keine sorge, sie wird bestimmt draufkommen, dass sie einen fehler begangen hat. manchen leuten gehts einfach wirklich zu gut, um statt mal etwas in kauf zu nehmen oder an etwas zu arbeiten oder zu verbessern, werden immer solche fadenscheinigen ausreden gesucht um es sich selbst zu rechtfertigen. der "perfekte partner", dass ich nicht lache...

am besten ist du gehst jetzt laufen! und kein alkohol vor abend! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

es ist halt oft so, "was frauen fordern" und "was frauen im unterbewusstsein wollen", sind 2 paar schuhe. und ja, frauen fordern einen partner der auf sie eingeht, der alles für sie tut, der ihnen hinterherdackelt. wollen tun sie aber oft das gegenteil. wie schon oben angesprochen, keiner sagt dass man die freundin durch die wohnung prügeln soll, aber ein ja-sager wird für viele frauen wohl irgendwann (spätestens wohl dann, wenn sie jemand anderen, "spannenden" kennenlernen) eher uninteressant.

ist jetzt nicht in deine richtung schwalbengott, war ganz allgemein gesagt ;)

verlierer bist sicher keiner, du hast es ja jetzt selbst in der hand, wie du mit der situation umgehst ;)

e: bevor unklarheiten aufkommen nochmal: ich sag jetzt nicht, eine beziehung funktioniert nur, wenn der typ die frau durchgehend oasch behandelt, natürlich sollt man seine freundin auf händen tragen. aber eben ja-sager und hinterherdackler sollt man auf dauer keiner sein. sollt halt alles immer recht ausgeglichen sein. den freundeskreis nebenbei zu pflegen (bewusst mal zu freundin nein und zu den freunden ja zu sagen) ist sowieso das wichtigste überhaupt. freunde hast dein leben lang, mit der freundin kanns von heut auf morgen aus sein.

naja so im nachhinein betrachtet war ich aber wohl genau so. alles was sie wollte gemacht (weil ich es eben ihr recht machen wollte), immer alles hinterhergetragen, zu freunden nein gesagt, damit ich ja was mit ihr machen kann...

vor allem hab ich auch wirklich meinen freundeskreis vernachlässigt (zumindest einen großen teil davon). das die jetzt trotzdem alle so zu mir halten, wundert mich in gewisser weise schon, bin aber natürlich extrem froh darüber solche freunde zu haben!

aber genau in solchen situationen weißt du, auf den du dich immer verlassen kannst und auf wen nicht!

hoffentlich kann ich daraus lernen.

wenn sie nicht mal soviel ist um mir dir das persönlich auszudiskutieren, sondern über eine freundin... alter falter, da hauts mir die kabeln auße. und keine sorge, sie wird bestimmt draufkommen, dass sie einen fehler begangen hat. manchen leuten gehts einfach wirklich zu gut, um statt mal etwas in kauf zu nehmen oder an etwas zu arbeiten oder zu verbessern, werden immer solche fadenscheinigen ausreden gesucht um es sich selbst zu rechtfertigen. der "perfekte partner", dass ich nicht lache...

am besten ist du gehst jetzt laufen! und kein alkohol vor abend! ;)

tjo...

sport lenkt mich sowieso gerade am meisten ab, den hab ich eh 5x die woche, das passt ganz gut. getrunken hab ich seit dem aus am sonntag eigentlich noch nix (außer mal ein bier mit freunden) - dafür werd ich wohl heute abend gott und die welt vernichten :D

//edit: ajo seit gestern am abend hat sie mir 5 oder 6 whatsapp nachrichten geschickt, ob der kater eh gut bei mir angekommen ist (also jeweils immer dasselbe). ich hab logischerweise nicht darauf reagiert, da hack ich mir lieber die hand ab. aber ich frage mich, was soll das?

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

es ist halt oft so, "was frauen fordern" und "was frauen im unterbewusstsein wollen", sind 2 paar schuhe. und ja, frauen fordern einen partner der auf sie eingeht, der alles für sie tut, der ihnen hinterherdackelt.

freundin auf händen tragen. aber eben ja-sager und hinterherdackler sollt man auf dauer keiner sein.

Ich find, das sind schon zwei unterschiedliche Dinge. Also ich glaub, keine (gscheite) Frau will einen Mann, der ihr hinterher dackelt und der keine eigene Meinung und kein eigenes Leben hat. Das hat doch nichts damits zu tun, dass die Beziehung für ihn (trotzdem) an erster Stelle steht. DAS sind zwei verschiedene Paar Schuh :) Und nicht, was eine Frau scheinbar und was eine Frau wirklich will.

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

nachtrag: gestern und heute sind meine gefühlsschwankungen extrem. nachdem ich erfahren habe, dass sie den gemeinsamen kater nicht mehr will bzw. sie keine zeit mehr dafür hat hab ich mich natürlich gleich entschlossen ihn zu nehmen. (eine gemeinsame freundin hat mir das gesagt, dass sie ihn mir geben will sonst steckt sie ihn in ein tierheim. die gemeinsame freundin hat ihn auch für mich geholt und gebracht, weil ich das unmöglich machen wollte/konnte)

das hat mich aber so aufgewühlt, dass ich die ganze zeit nur weinen könnte und gestern auch relativ viel getan habe. seit gestern habe ich nun unseren kater bei mir und bin darüber auch wirklich froh, allerdings könnte ihr seit dem wirklich nur mehr heulen und mach es auch.

falls ich wem zu viel sudere, einfach nur sagen, ich komm mir selbst grad wie der größte verlierer vor...

Aber nicht doch, diese Gedanken sind ganz normal, nur musst du dich irgendwie dazu bringen solche Sentimentalitäten zu verbannen. Nicht an die schöne Zeit denken, sondern die Wutgefühle bevorzugen und dann werden diese Schübe auch seltener. Denn du denkst automatisch nicht gern an "Wie konnte sie mir das antun" als an "Ach, wie schön war es....". Außerdem ist jetzt Wochenende und ein gebrochenes Herz kann nicht heilen, ohne das dabei die Leber in Mitleidenschaft gezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Nachdem ich jeden Tag mit ihr schreibe und fast jeden zweiten Tag mit ihr telefoniere (sehe sie nicht oft) habe ich am Sonntag einmal vergessen ihr zu schreiben. Resultat:

''Kan bock möldn ?''

(zwei Minuten später)

''Ma jo passt schon !''

(fünft minuten später)

''jetz fongst schon wieda so on! Liebs du mi eigentlich noch?''

ich habe ihr einmal nicht sofort zurückgeschrieben.. girls logic? :yuno:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Is sie sprachbehindert?

Kärntnerisch (also ja sprachbehindert, wie auch immer) :)

Glaub eher 15.

fyp

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mal ne Frage die mich ziemlich beschäftigt.

Also hier zur Vorgeschichte, die ganze Familie meiner Ex sind alles GAK'ler und jz wollten sie ein Familienfoto(inkl mir.) wo alle ein GAK Leiberl tragen, ich hab mich natürlich geweigert, den Dreck anzuziehen und wurde deswegen aus dem Haus geschmissen. Weil die Ex dann auch zum Dad geholfen hat, war die Sache für mich klar und da ichs sowieso schon vor hatte, hab ich Schluss gemacht.

Also zur Frage:

Lag ich ihm Unrecht, oder ihr Dad?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

:looolguy:

Wenn du wirklich eine ernste Antwort erwartest: Aus dem Haus geschmissen wegen so einem Scheissdreck? Was sind denn das für Leute? Und ja, da sieht man wie weit eure Beziehung war, und auch die von dir zu ihren Leuten. Ich nehme an du und sie sind noch nicht sehr alt, right?

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mal ne Frage die mich ziemlich beschäftigt.

Also hier zur Vorgeschichte, die ganze Familie meiner Ex sind alles GAK'ler und jz wollten sie ein Familienfoto(inkl mir.) wo alle ein GAK Leiberl tragen, ich hab mich natürlich geweigert, den Dreck anzuziehen und wurde deswegen aus dem Haus geschmissen. Weil die Ex dann auch zum Dad geholfen hat, war die Sache für mich klar und da ichs sowieso schon vor hatte, hab ich Schluss gemacht.

Also zur Frage:

Lag ich ihm Unrecht, oder ihr Dad?

Ich finds ja iwie geil, dass sie dich zwingen wollten für das Familienfoto iwas anzuziehen was du ned willst. Der zweite Punkt, der mich zum Schmunzeln gebracht hat war, dass sie dich nach der Verweigerung rausghaut haben. Diese Geschichte erinnert mich aber an einen Abend bei der Familie meines Exfreundes. Sie sind alle Austrianer und ich eben Rapidlerin, nur wollte mein Exfreund ned, dass ich es vor ihnen sage. Wir sitzen alle beim Abendessen und reden über Fußball, auf einmal sagt sein Vater "wenn ein Rapidler da am Tisch sitzen würde, würd er ned mal das Wasser aus der Toilette kriegen". Ja dann wars ma zblöd und ich bin aufgstanden und gangen :fuckthat: Er dürft ihnen iwas erzählt haben, weil angesprochen haben sie mich nicht mehr drauf. Paar Wochen später war dann eh Schluss^^

bearbeitet von SheWolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bei Gack-Trikots versteh ich keinen Spaß, da is mir die Alte wurst^^

:looolguy:

Wenn du wirklich eine ernste Antwort erwartest: Aus dem Haus geschmissen wegen so einem Scheissdreck? Was sind denn das für Leute? Und ja, da sieht man wie weit eure Beziehung war, und auch die von dir zu ihren Leuten. Ich nehme an du und sie sind noch nicht sehr alt, right?

18 und 19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich weiß auch nicht ob ich für ein Familienfoto ein FAK Dress anziehen würde. Was ich definitiv weiß ist, dass die Familie schon etwas komisch ist, die dich dann raushaut, und dass die Frau noch komischer ist, dass die da nichts dagegen macht. Glaub so bist besser dran ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.