der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Leute wie seht ihr das:

Meistens gibt es bei Paaren einen, der sich mehr bemüht hat, von dem auch die Initiative am Beginn der Beziehung ausging. Meistens ist das dann auch derjenige, der die Beziehung nicht beendet? Oder bin ich da komplett am Holzweg? Also Liebe auf den ersten Blick, der von beiden Seiten gleichermaßen ausging gibts eher selten und ist mir selten unter gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Leute wie seht ihr das:

Meistens gibt es bei Paaren einen, der sich mehr bemüht hat, von dem auch die Initiative am Beginn der Beziehung ausging. Meistens ist das dann auch derjenige, der die Beziehung nicht beendet? Oder bin ich da komplett am Holzweg? Also Liebe auf den ersten Blick, der von beiden Seiten gleichermaßen ausging gibts eher selten und ist mir selten unter gekommen...

du bist ein nackerpratzerl, sagen wir's mal so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Ich würd eher sagen, in den meisten Fällen ergibts es sich sozusagen einfach, vl von einer Seite prozentual bissl mehr Initiative aber eigentlich geht es fast gleichermaßen von Beiden aus ;)

Sag ich mal so :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was Frauen sagen und was sie wirklich meinen

Ja = Nein

Nein = Ja

Vielleicht = Nein

Es tut mir leid = Das wird dir Leid tun !!!

Wir brauchen = Ich will !!!

Entscheide du = Die richtige Entscheidung müßte doch wohl offensichtlich sein !!!

Mach, was du willst = Dafür wirst du noch zahlen !

Wir müssen reden = Ich muss mich über etwas beschweren.

Natürlich, mach es, wenn du willst = Ich möchte nicht, daß du es machst.

Ich bin nicht sauer = Natürlich bin ich sauer, du Arschloch.

Du bist so männlich = Du solltest dich mal wieder rasieren.

Du bist heute wirklich nett zu mir = Kann es sein, daß du immer nur an Sex denkst ???

Mach das Licht aus = Ich habe Cellulite

Die Küche ist unpraktisch = Ich möchte ein neues Haus/ eine neue Wohnung ...

Ich möchte neue Vorhänge = ... Und Teppiche, Möbel, Tapeten ...

Ich habe ein Geräusch gehört = Ich habe gemerkt, daß du eingeschlafen bist.

Liebst du mich = Ich möchte dich nach etwas teurem fragen.

Wie sehr liebst du mich = Ich habe etwas gemacht, was dir nicht gefallen wird.

Du mußt lernen zu kommunizieren = Du mußt einfach nur meiner Meinung sein.

Es macht mir nichts aus, wirklich = Es ist nur, daß du ein riesengroßer Hornochse bist !!!

:=

Passt scho = eigentlich passts gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

die beziehung war nicht mehr intakt, sonst hätts die beziehung auch nicht weggeschmissen.

sie hat ja gestern zu einer gemeinsamen freundin gemeint, sie versteht absolut nicht, warum ich nicht gemerkt habe, dass es ihr am schluss nicht mehr gut gegangen ist bzw. es für sie nicht mehr gepasst hat.

mein blick dazu: :fuckthat: was? woher soll ich das riechen, wenn sie - bevor sie so abweisend wurde - nichts sagt und sich nicht anders verhält? als es dann für sie eh schon zu spät war, und sie abweisend wurde, hab ich ja sowieso alles versucht.

das wichtigste ist immer: du bist dir der nächste mensch - auch wenn man glaubt man macht es immer allen recht (gerade in beziehungen) begeht man schon den ersten fehler und macht sich dadurch angreifbar und vor allem austauschbar.

ich kann die argumentation durchaus versehen, allerdings ist es nicht gerade auch sinn einer beziehung, dass es dem partner so gut wie möglich geht?

Leute wie seht ihr das:

Meistens gibt es bei Paaren einen, der sich mehr bemüht hat, von dem auch die Initiative am Beginn der Beziehung ausging. Meistens ist das dann auch derjenige, der die Beziehung nicht beendet? Oder bin ich da komplett am Holzweg? Also Liebe auf den ersten Blick, der von beiden Seiten gleichermaßen ausging gibts eher selten und ist mir selten unter gekommen...

bei meiner ex und mir war es eigentlich so, dass wir uns beide sofort ineinander verschaut haben. klingt komisch, aber es waren von anfang an (bzw. vom tag des kennenlernens) auf beiden seiten ähnliche gefühle da. am anfang war sie diejenige, die mehr geliebt hat, erst mit der zeit hat sich das ausgeglichen und am schluss war es wohl ich. den rest kann man eh oben nachlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich kann die argumentation durchaus versehen, allerdings ist es nicht gerade auch sinn einer beziehung, dass es dem partner so gut wie möglich geht?

ich sag ja nicht, du sollst deine freundinnen durch die wohnung watschen. aber frauen brauchen gerade in beziehungen einen partner, auf den sie sich verlassen können - der die beziehung führt und sie "beschützt". und das sieht man halt eher nicht in einem ja-sager und einem der frauen immer auf händen trägt und mit samthandschuhen anfasst. zusammengefasst: zuckerbrot und peitsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

ich sag ja nicht, du sollst deine freundinnen durch die wohnung watschen. aber frauen brauchen gerade in beziehungen einen partner, auf den sie sich verlassen können - der die beziehung führt und sie "beschützt". und das sieht man halt eher nicht in einem ja-sager und einem der frauen immer auf händen trägt und mit samthandschuhen anfasst. zusammengefasst: zuckerbrot und peitsche.

bei mir gabs dann wohl zu viel zuckerbrot, ein nein ihr gegenüber war sehr selten... :(

ich hasse mich selbst dafür, aber ich denke nur an sie bzw. an unsere gemeinsamen urlaube, schöne stunden und habe dabei eigentlich ein gutes gefühl und möchte einfach die zeit zurück drehen.

dann denke ich an sie jetzt und an den "neuen" und will alles versuchen, damit es nicht klappt und sie zu mir zurück kommt. obwohl ich eigentlich realist genug bin, dass ich weiß, dass mich das nix mehr angeht, bzw. sie solche gedanken nicht verdient hat...

und wenn ich dran denke, was sie gerade mit dem neuen macht (es reicht ja schon wenn sie sich nur mit ihm trifft) dann kommen auf einmal alle gefühle von wut bis trauer in mir hoch.

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute wie seht ihr das:

Meistens gibt es bei Paaren einen, der sich mehr bemüht hat, von dem auch die Initiative am Beginn der Beziehung ausging. Meistens ist das dann auch derjenige, der die Beziehung nicht beendet? Oder bin ich da komplett am Holzweg? Also Liebe auf den ersten Blick, der von beiden Seiten gleichermaßen ausging gibts eher selten und ist mir selten unter gekommen...

Liebe auf den ersten Blick ist auch komplett was anderes als einfach Initiative zu ergreifen, das gibts oft genug dass das von beiden ausgeht, und wenns nur von einer Person ausgeht, hat es auch gar kein Einfluss darauf wer nach xx Monaten bzw Jahren dann schlussmacht, also trifft Holzweg das ganze mMn ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

nachtrag: gestern und heute sind meine gefühlsschwankungen extrem. nachdem ich erfahren habe, dass sie den gemeinsamen kater nicht mehr will bzw. sie keine zeit mehr dafür hat hab ich mich natürlich gleich entschlossen ihn zu nehmen. (eine gemeinsame freundin hat mir das gesagt, dass sie ihn mir geben will sonst steckt sie ihn in ein tierheim. die gemeinsame freundin hat ihn auch für mich geholt und gebracht, weil ich das unmöglich machen wollte/konnte)

das hat mich aber so aufgewühlt, dass ich die ganze zeit nur weinen könnte und gestern auch relativ viel getan habe. seit gestern habe ich nun unseren kater bei mir und bin darüber auch wirklich froh, allerdings könnte ihr seit dem wirklich nur mehr heulen und mach es auch.

falls ich wem zu viel sudere, einfach nur sagen, ich komm mir selbst grad wie der größte verlierer vor...

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

falls ich wem zu viel sudere, einfach nur sagen, ich komm mir selbst grad wie der größte verlierer vor...

Bist du nicht (; eigentlich wünscht sich jede frau so jemanden wie dich bzw. hätt deine freundin froh sein müssen, so einen mann an ihrer seite zu haben. Ich mein, samma uns ehrlich: genau diese dinge, die du beschreibst, sind es, die frauen immer fordern ... dass' dann für einen anderen davonrennen, weil ihr der halt grad interessanter erscheint is halt :facepalm: ich wünsch ihr wirklich, dass sie irgendwann draufkommt, was sie an dir gehabt hätte und dass es dir bald besser geht.

Und great wie ein schlosshund hab ich auch, who cares? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Bist du nicht (; eigentlich wünscht sich jede frau so jemanden wie dich bzw. hätt deine freundin froh sein müssen, so einen mann an ihrer seite zu haben. Ich mein, samma uns ehrlich: genau diese dinge, die du beschreibst, sind es, die frauen immer fordern ... dass' dann für einen anderen davonrennen, weil ihr der halt grad interessanter erscheint is halt :facepalm: ich wünsch ihr wirklich, dass sie irgendwann draufkommt, was sie an dir gehabt hätte und dass es dir bald besser geht.

danke, dass ist eigentlich genau das, was alle unsere bekannten und freunde auch sagen. es versteht einfach keiner, dass sie so einen "guten dodl" wie mich, der wirklich alles für sie getan hat, einfach so gehen lässt. (das soll jetzt weder großkotzig oder was weiß ich wie klingen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.