der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Super FOMO

Ich denke "kämpfen" kann nur erfolgreich sein wenn man vorher scheisse gebaut hat und dass der Grund der Trennung ist und nicht Gefühlsspielchen. "Nachrennen" und dergleichen kommt da sowieso nie gut an, da fühlen sich die Frauen dann wohl nur genervt.

Ist sicherlich eine Oasch-Situation (wie immer halt) - aber machen kannst du eigentlich eh nicht viel, egal ob du sie jetzt vergessen oder im Extremfall zurückhaben willst ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

irgendwie hab ich das gefühl, dass ich um meine ex kämpfen will (auch wenn ich weiß, dass ich das nie machen werde - alleine schon, weil ich mich dann zum dodl der nation machen würd) trotz allem, was sie mir angetan hat. :fuckthat:

und irgendwie denk ich eigentlich nur an die schönen momente mir ihr und was ich nicht alles an ihr geliebt habe, obwohl ich mich dann zwinge, mir vorzustellen, was sie nicht alles zerstört hat. blöde situation grad :(

bzw. so was wäre wenn situationen ahhhhh ich hasse mich dafür

So leids mir tut, dir das zu sagen, aber lass es lieber...du willst wirklich einem Menschen nachrennen, der dich so mir nix, dir nix austauscht?

Es is ganz klar, dass solche Gefühle am Anfang hochkommen, aber vergiss sie, du hast was besseres verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

irgendwie hab ich das gefühl, dass ich um meine ex kämpfen will (auch wenn ich weiß, dass ich das nie machen werde - alleine schon, weil ich mich dann zum dodl der nation machen würd) trotz allem, was sie mir angetan hat. :fuckthat:

und irgendwie denk ich eigentlich nur an die schönen momente mir ihr und was ich nicht alles an ihr geliebt habe, obwohl ich mich dann zwinge, mir vorzustellen, was sie nicht alles zerstört hat. blöde situation grad :(

bzw. so was wäre wenn situationen ahhhhh ich hasse mich dafür

Ich habs gemacht und bin soooo dermaßen eingfahrn dass meine Gschichtln um sie zurückzubekommen heut noch am Stammtisch erzählt werden ..:D heut kann ich drüber lachen doch damals war es einfach nur Horror!

Hab mich damit abgefunden und ein ~ Jahr später hab ich mir die Damen geangelt, wo ich wusste dass es sie (trotz 1jähriger Trennung) anzipft :feier: thja und heute..heute red ma ganz normal miteinander und reden hin und wieder über die damalige Zeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich habs gemacht und bin soooo dermaßen eingfahrn dass meine Gschichtln um sie zurückzubekommen heut noch am Stammtisch erzählt werden .. :D heut kann ich drüber lachen doch damals war es einfach nur Horror!

Hab mich damit abgefunden und ein ~ Jahr später hab ich mir die Damen geangelt, wo ich wusste dass es sie (trotz 1jähriger Trennung) anzipft :feier: thja und heute..heute red ma ganz normal miteinander und reden hin und wieder über die damalige Zeit :D

na darfst scho losschießen mit den Gschichtln .... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Wenn man sich trennt, hats oft einen Grund... in 99 % der Fälle ist es besser, es auch so zu belassen, mit dem Kapitel abzuschließen. Wenn man versucht, wieder zusammenzukommen, wirds früher oder später die nächste Trennung geben. Es hat einfach keinen Sinn. Wenn es vorbei ist, sollte man vorwärts schauen und Vergangenes ruhen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Der Bua is 14, lasst ihm doch den Spaß, mit ihr zusammenzukommen, es ist ja nicht so, dass er bis zum Tod mit ihr zusammensein wird. In dem Alter wird er KEIN Mädchen finden, das weiß, was es will.

bearbeitet von Fender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Der Bua is 14, lasst ihm doch den Spaß, mit ihr zusammenzukommen, es ist ja nicht so, dass er bis zum Tod mit ihr zusammensein wird. In dem Alter wird er KEIN Mädchen finden, das weiß, was es will.

Meine Cousine is 17 und is alle 3 Wochen mit einem andern Typen "in einer Beziehung" der jedesmal die große Liebe und der einzig wahre Junge etc. ist.

Die Jugend von heute, komplett gestört :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.