der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Ich denke von 13 bis 20 hat man eindeutig die geilste Zeit im Leben und trotzdem hängt von dieser Zeit genau ab, wie sich die Zukunft entwickelt.

Bin ich nicht der Meinung um ehrlich zu sein ich würde sagen so von 19-26 ;)

Mit 13 war days Leben jetzt ned sooo toll oder aufregend ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

geilste zeit is bis man 6 ist. leider erinnert man sich nicht dran.

Naja bruchstückhaft schon. Das schlimmste is wenn man ein Lied aus der Zeit hört und sich nach dem Leben sehnt :schluchz:

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

die geilste Zeit war bei mir bis jetzt sicher die zwischen Matura und Bundesheer...zuerst Maturareise und dann 3 Monate das Leben genießen

wobei ich mich über die Studienzeit bis jetzt auch nicht beschweren könnte :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

na darfst scho losschießen mit den Gschichtln .... :=

nene.. Warn echt bittere Gschichtln dabei .. keine Würde, kein Stolz.. im Nachhinein unfassbar auf was ich mich eingelassen hab :D

Aber naja..aber vor 3 Wochen hab ich ihre Schwägerin pudert := Das war dann ca so wie im Film Amrican Pie wo der Stiffler Finch`s Mum pudert :D

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

So leids mir tut, dir das zu sagen, aber lass es lieber...du willst wirklich einem Menschen nachrennen, der dich so mir nix, dir nix austauscht?

Es is ganz klar, dass solche Gefühle am Anfang hochkommen, aber vergiss sie, du hast was besseres verdient!

natürlich lass ich das bleiben, die gefühle kann ich trotzdem nicht unterdrücken und das stört mich eigentlich gerade am meisten!

Ich habs gemacht und bin soooo dermaßen eingfahrn dass meine Gschichtln um sie zurückzubekommen heut noch am Stammtisch erzählt werden .. :D heut kann ich drüber lachen doch damals war es einfach nur Horror!

Hab mich damit abgefunden und ein ~ Jahr später hab ich mir die Damen geangelt, wo ich wusste dass es sie (trotz 1jähriger Trennung) anzipft :feier: thja und heute..heute red ma ganz normal miteinander und reden hin und wieder über die damalige Zeit :D

:D

Wenn man sich trennt, hats oft einen Grund... in 99 % der Fälle ist es besser, es auch so zu belassen, mit dem Kapitel abzuschließen. Wenn man versucht, wieder zusammenzukommen, wirds früher oder später die nächste Trennung geben. Es hat einfach keinen Sinn. Wenn es vorbei ist, sollte man vorwärts schauen und Vergangenes ruhen lassen.

eben. außerdem war ihr verhalten dermaßen charakterlos und asozial (zumindest am ende) das sie gar keine chance mehr verdient. das ist mir zwar zu 100% klar, es zu akzeptieren aber noch nicht ganz! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Nachdem ich mich gestern aus Langeweile etwas durch den Thread gekämpft habe kann man allerdings auch sehen dass es Paare gibt denen so eine Trennung gut getan hat und sie jetzt glücklicher sind als vorher

Glaub do war aber auch ka anderer Hawara im Spiel :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

ich will euch wirklich nicht nerven, aber ich muss mir etwas von der seele schreiben:

was mich an der ganzen trennung eigentlich am meisten verletzt oder verstört ist eigentlich die tatsache (und das hab ich gestern aus einem gespräch mit einer gemeinsame freundin wieder heraus gehört, die das aber auch nicht versteht), dass meine ex mich immer über alles geliebt hat. dies hat sie mir nicht nur gezeigt, sondern auch allen anderen. sie war extrem auf mich fixiert und sehr eifersüchtig. ich war ihr ein und alles. für mich war es eigentlich dasselbe, sie war auch mein größter schatz. wie kann man sich innerhalb von ca. 3 wochen so extrem ändern? das ist doch weder normal bzw. kann doch nicht "einfach so" passiert sein?

die gemeinsame freundin hat auch noch gemeint, meine ex wäre extrem unzufrieden gewesen obwohl ich laut ihr alles für sie gemacht habe. das ist etwas, dass sie auch nicht versteht (logischerweise ich auch nicht!)

sie hat auch während der beziehung mit mir ein paar mal erwähnt, sie wäre gerne wieder wie am anfang frisch verliebt. das kribbeln im bauch würde ihr fehlen, da mittlerweile "alltag" eingekehrt ist. naja aber nach über 2 jahre, denke ich mir, dass alltag normal ist und es war ja nicht so, dass wir nicht oft gemeinsam fort gegangen, oder wohin gefahren sind und was auch immer gemacht haben.

wir haben uns sogar schon eine gemeinsame zukunft mit zwei kindern (sobald ich mit dem studium fertig bin, wollten wir loslegen) vorgestellt, gemeinsame wohnung gab es ja schon, ...

kann mir jemand erklären, wie man sich so schnell so ändern kann? ich weiß, dass sie dazwischen bzw. bevor unsere probleme angefangen haben (oder sie es mir gesagt hat) mit dem typen, mit dem sie auch im kino war, einmal essen war, während ich im training war. das war für mich kein problem, sie hat es mir vorher erzählt (ex-arbeitskollege von ihr). danach hat sie gemeint, er hätte er nur komplimente gemacht, gesagt, dass er verliebt in sie ist und das er auf sie warten würde. war eigentlich für mich auch noch kein problem, denn ich dachte ja zu diesem zeitpunkt, dass zwischen uns alles in ordnung ist und eigentlich dürfte dann so etwas nichts ausmachen. tjo anscheinend hab ich mich da aber ordenlich getäuscht.

sie hat es mir ja nicht mal gesagt, dass sie mit ihm im kino ist (am sonntag) und hätte auch nicht mit mir schluss gemacht, sondern nur auf drängen von gemeinsamen freunden, die ein paar stunden vorher erfahren haben, dass sie ins kino geht, hat sie dann doch schluss gemacht. grund hat sie wie gesagt keinen erwähnt, obwohl ich extra nachgefragt habe. was wollte sie damit bezwecken? mich warm halten? mal schauen wie es sich mit dem anderen entwickelt?

auf jeden fall ist die ganze situation zum kotzen. wenn sie heute anrufen würde und sagt, sie will mich zurück, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ich es nicht nochmal probieren würde. auch wenn alle meine freunde, familie usw. dagegen sind und mir davon abraten (was ich ja auch verstehen kann). aber ich habe noch immer das gefühl, dass sie mir alles bedeutet und, dass ich sie über alles liebe.

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich will euch wirklich nicht nerven, aber ich muss mir etwas von der seele schreiben:

was mich an der ganzen trennung eigentlich am meisten verletzt oder verstört ist eigentlich die tatsache (und das hab ich gestern aus einem gespräch mit einer gemeinsame freundin wieder heraus gehört, die das aber auch nicht versteht), dass meine ex mich immer über alles geliebt hat. dies hat sie mir nicht nur gezeigt, sondern auch allen anderen. sie war extrem auf mich fixiert und sehr eifersüchtig. ich war ihr ein und alles. für mich war es eigentlich dasselbe, sie war auch mein größter schatz. wie kann man sich innerhalb von ca. 3 wochen so extrem ändern? das ist doch weder normal bzw. kann doch nicht "einfach so" passiert sein?

die gemeinsame freundin hat auch noch gemeint, meine ex wäre extrem unzufrieden gewesen obwohl ich laut ihr alles für sie gemacht habe. das ist etwas, dass sie auch nicht versteht (logischerweise ich auch nicht!)

sie hat auch während der beziehung mit mir ein paar mal erwähnt, sie wäre gerne wieder wie am anfang frisch verliebt. das kribbeln im bauch würde ihr fehlen, da mittlerweile "alltag" eingekehrt ist. naja aber nach über 2 jahre, denke ich mir, dass alltag normal ist und es war ja nicht so, dass wir nicht oft gemeinsam fort gegangen, oder wohin gefahren sind und was auch immer gemacht haben.

wir haben uns sogar schon eine gemeinsame zukunft mit zwei kindern (sobald ich mit dem studium fertig bin, wollten wir loslegen) vorgestellt, gemeinsame wohnung gab es ja schon, ...

kann mir jemand erklären, wie man sich so schnell so ändern kann? ich weiß, dass sie dazwischen bzw. bevor unsere probleme angefangen haben (oder sie es mir gesagt hat) mit dem typen, mit dem sie auch im kino war einmal essen war, während ich im training war. das war für mich kein problem, sie hat es mir vorher erzählt (ex-arbeitskollege von ihr). danach hat sie gemeint, er hätte er nur komplimente gemacht, gesagt, dass er verliebt in sie ist und das er auf sie warten würde. war eigentlich für mich auch noch kein problem, denn ich dachte ja zu diesem zeitpunkt, dass zwischen uns alles in ordnung ist und eigentlich dürfte dann so etwas nichts ausmachen. tjo anscheinend hab ich mich da aber ordenlich getäuscht.

auf jeden fall ist die ganze situation zum kotzen. wenn sie heute anrufen würde und sagt, sie will mich zurück, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ich es nicht nochmal probieren würde. auch wenn alle meine freunde, familie usw. dagegen sind und mir davon abraten (was ich ja auch verstehen kann). aber ich habe noch immer das gefühl, dass sie mir alles bedeutet und, dass ich sie über alles liebe.

internet-memes-women.jpg

die einzige und beste erklärung.

zurücknehmen würd ich sie auf keinem fall, dann hast nach 2 wochen wieder den alltag und irgendwann kommt wieder einer mit dems bissl aufregender ist und sie ist wieder weg...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.