der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

wie sind denn eure erfahrungen mit dem wiederaufnehmen von ex beziehungen. (insbesondere, aber nicht nur wenn darin beschissen wurde.) kennt ihr fälle wo ein neustart mittel bis langfristig gut gegangen ist?

nein. aber das soll dich nicht daran hindern, es zu probieren. die chance ist klein, aber manchmal ist man die positive ausnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wie sind denn eure erfahrungen mit dem wiederaufnehmen von ex beziehungen. (insbesondere, aber nicht nur wenn darin beschissen wurde.) kennt ihr fälle wo ein neustart mittel bis langfristig gut gegangen ist?

Ich kenne in meinem engeren, sowie entfernteren Bekannten bzw. Familienkreis insgesamt 3! Paare die einst über einen längeren Zeitraum (das höchste ist 10 Jahre) getrennt waren.

Allesamt waren sie früher in jungen Jahren (16-24) für einige Zeit zusammen, trennten sich aber schließlich. Die Trennungsgründe kann ich dir nicht sagen, aber es war wohl etwas in Richtung "man ist nur einmal jung/ ich will noch etwas erleben/ ich bin nicht mehr verliebt/ unterschiedliche Vorstellungen vom Leben". 2 der Paare haben sich nach Jahren zufällig wieder getroffen und die alte Flamme entfacht (diesmal hat es gehalten), während das letzte Paar sich mehr oder weniger wieder zusammengerauft hat (-> also das Glück "erzwungen").

(insbesondere, aber nicht nur wenn darin beschissen wurde.)

Kommt drauf an in welcher Situation es passierte, wie ernst die Beziehung zum jeweiligen Zeitpunkt war, usw. - Definitiv erschwerte Bedingungen.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mit Mädls aus deiner Klasse würde ich überhaupt nichts anfangne, wenn du mich fragst, nimm dir die die dich angesprochen hat (falls du sie nochmal siehst :fuckthat: )

naja es ist irgendwann halt einfach so passiert. haben halt beschlossen das es erst ernster werden soll wenn unser schuljahr vorbei ist, was jetzt der fall wäre.

hoff ich halt dass ich die wieder sehe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an in welcher Situation es passierte, wie ernst die Beziehung zum jeweiligen Zeitpunkt war, usw. - Definitiv erschwerte Bedingungen.

Hier geht es gsd nicht um mich sondern um

Meinen besten Freund, der jetzt wieder mit dem Mädchen zusammengekommen ist (ging eigentlich von ihm aus, aber auch sie wirkt verliebt in ihn) mit dem er 2 Jahre zusammen war, über fast das gesamte zweite Jahr hatte sie allerdings parallel etwas mit einem anderen laufen wie sich am Ende herausstellte. Danach jetzt fast ein Jahr getrennt und vor kurzem wieder angefangen miteinander zu schlafen und jetzt wurde das ganze auf seine Bestreben wieder als exklsive Beziehung definiert, worauf sie eingewilligt hat.

Ich kann mir halt schwer vorstellen, dass da wieder Vertrauen entstehen kann, aber andererseits hat guardiola schon recht. Er muss es wohl versuchen und ich werde nicht versuchten ihm das auszureden. Mehr als auf die Nase fallen kann er eh nicht. Trotzdem komische Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Hier geht es gsd nicht um mich sondern um

Meinen besten Freund, der jetzt wieder mit dem Mädchen zusammengekommen ist (ging eigentlich von ihm aus, aber auch sie wirkt verliebt in ihn) mit dem er 2 Jahre zusammen war, über fast das gesamte zweite Jahr hatte sie allerdings parallel etwas mit einem anderen laufen wie sich am Ende herausstellte. Danach jetzt fast ein Jahr getrennt und vor kurzem wieder angefangen miteinander zu schlafen und jetzt wurde das ganze auf seine Bestreben wieder als exklsive Beziehung definiert, worauf sie eingewilligt hat.

lol, alles ist angerichtet für ein weiteres fiasko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hier geht es gsd nicht um mich sondern um

Meinen besten Freund, der jetzt wieder mit dem Mädchen zusammengekommen ist (ging eigentlich von ihm aus, aber auch sie wirkt verliebt in ihn) mit dem er 2 Jahre zusammen war, über fast das gesamte zweite Jahr hatte sie allerdings parallel etwas mit einem anderen laufen wie sich am Ende herausstellte. Danach jetzt fast ein Jahr getrennt und vor kurzem wieder angefangen miteinander zu schlafen und jetzt wurde das ganze auf seine Bestreben wieder als exklsive Beziehung definiert, worauf sie eingewilligt hat.

Ich kann mir halt schwer vorstellen, dass da wieder Vertrauen entstehen kann, aber andererseits hat guardiola schon recht. Er muss es wohl versuchen und ich werde nicht versuchten ihm das auszureden. Mehr als auf die Nase fallen kann er eh nicht. Trotzdem komische Situation.

lol, ist er sich nicht zu schade dafür?

einer frau, die mich 1 jahr lang betrügt, kann ich nichtmehr vertrauen, niewieder. wenns iwann mal ein ausrutscher war lässt sich unter gewissen umständen vielleicht irgendwie drüber reden (wenn genug zeit dazwischen liegt), aber 1 jahr lang? no way, jose.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab heute mein erstes Date seit meiner letzten Ex gehabt...verlief äußerst positiv und sie hat mich vorher per sms gefragt wann wir uns das nächste mal treffen sollen :yipeee:

Tja und heute bin ich offiziell gefriendzoned worden :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie isn des passiert ???

Erinnert mich an mich selber :fuckthat:

Beim letzten Date hat sie gemeint sie mag mich schon seit unsrem ersten Treffen und dass sie Gefühle für mich hätte...und vor ein paar Stunden dann die Meldung sie hätte seit Samstag einen Freund und es ist besser wenn wir nur Freunde bleiben :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim letzten Date hat sie gemeint sie mag mich schon seit unsrem ersten Treffen und dass sie Gefühle für mich hätte...und vor ein paar Stunden dann die Meldung sie hätte seit Samstag einen Freund und es ist besser wenn wir nur Freunde bleiben :fuckthat:

Und wirst du dieses Angebot annehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Beim letzten Date hat sie gemeint sie mag mich schon seit unsrem ersten Treffen und dass sie Gefühle für mich hätte...und vor ein paar Stunden dann die Meldung sie hätte seit Samstag einen Freund und es ist besser wenn wir nur Freunde bleiben :fuckthat:

:facepalm::fuckthat:

der freund ws auch noch ein vollhonk sondergleichen :fuckthat:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und wirst du dieses Angebot annehmen?

Bei den Aussagen vorher kann sie sich das Angebot sonst wohin schieben, einfach nur falsch das Weib...

:facepalm::fuckthat:

der freund ws auch noch ein vollhonk sondergleichen :fuckthat:

kenn ihn nicht, aber allein die tatsache, dass er sich auf fb als "Styler" bezeichnet, reicht mir um ein Urteil zu bilden

bearbeitet von Harper_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei den Aussagen vorher kann sie sich das Angebot sonst wohin schieben, einfach nur falsch das Weib...

Bei den Aussagen vorher kann sie sich das Angebot sonst wohin schieben, einfach nur falsch das Weib...

richtig so. vor allem wennst mit ihr auf freundschaft machst, hast ja dann andauernd die hoffnung das sie ihre beziehung beendet und dich als partner nimmt. wenns dann auch noch soweit ist, ist natürlich ein tolles gefühl die 2 wahl zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.