der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

schwalbengott du darfst nicht zu stark in der vergangenheit leben! soll jetzt nicht heißen dass du die schönen momente vergessen sollst. aber in der gegenwart solltest du dich für was neues konzentrieren und langsam doch mit der person abschließen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

jup, facebook. hab sie zwar aus meinem newsfeed entfernt, aber ja...

:)

keine ahnung warum, aber ich bring es nicht zusammen, sie zu löschen?

obwohl ich mir gerade durch manche postings dann denke, was sie gerade mit wem macht...

//edit: weil ich darüber nachdenke: gemeinsamen freundeskreis gibts eigentlich in dem sinn gar nicht. ich hab die meisten meiner freunde mit in die beziehung gebracht, mit denen haben wir dann etwas unternommen. jetzt sind es zwar auch ihre freunde, waren und sind aber immer meine gewesen.

//edit2: ich hoff man versteht, was ich mit dem obigen sagen will. hab mich etwas deppad ausgedrückt ^^

Glaubs mir, so wars bei mir auch, das Mädl weiß ganz genau, dass du auf Facebook ihre ganzen Kommentare und Postings usw ließt, zerbrich dir nicht den Kopf wenn das ein oder andere nicht ganz stimmt oder etwas übertrieben auf Facebook steht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Glaubs mir, so wars bei mir auch, das Mädl weiß ganz genau, dass du auf Facebook ihre ganzen Kommentare und Postings usw ließt, zerbrich dir nicht den Kopf wenn das ein oder andere nicht ganz stimmt oder etwas übertrieben auf Facebook steht :)

Wollte ich auch schreiben ... is ja klar, dass sie auf FB schreibt, dass es ihr prächtig geht, da sie ja weiß, dass du es liest ... hmmm, wie ein vorposter geschrieben hat: am Besten ganz löschen und Ende Aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Habe einen guten Hawara, der in fast der selben Situation wie du warst @Schwalbengott, er war 3 Jahre mit Ihr zusammen und sie hat ihn praktisch von einen auf den anderen Tag ausgewechselt :facepalm:

Für Ihn wars genauso schwer wie für dich, er hat es auch nicht übers herz gebracht sie zB aus fb oder vom Handy zu löschen. Er konnte auch nicht weg von ihr, war in Gedanken fast immer bei ihr, bis eines Tages wir fortgegangen sind, und diese hure, sich vor seinen Augen mit ihrem "Neuen" aufgführt hat. Es klingt komisch, aber seit dem Tag scheißt er auf sie und er hat eingesehen, dass er zu 100% was besseres verdient hat!

Was ich damit sagen will: Es ist schwer, aber führe dir vor Augen, welchen Scheiß sie mit dir abgzogen hat, wie du dich wahrscheinlich in dem Menschen getäuscht hast und wie kalt sie mit deinen Gefühlen gespielt hat. Für dich war sie wahrscheinlich alles, du hättest alles für sie getan, aber in Wahrheit ist es sie nicht mehr wert nur noch einen guten Gedanken an sie zu verschwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Habe einen guten Hawara, der in fast der selben Situation wie du warst @Schwalbengott, er war 3 Jahre mit Ihr zusammen und sie hat ihn praktisch von einen auf den anderen Tag ausgewechselt :facepalm:

Für Ihn wars genauso schwer wie für dich, er hat es auch nicht übers herz gebracht sie zB aus fb oder vom Handy zu löschen. Er konnte auch nicht weg von ihr, war in Gedanken fast immer bei ihr, bis eines Tages wir fortgegangen sind, und diese hure, sich vor seinen Augen mit ihrem "Neuen" aufgführt hat. Es klingt komisch, aber seit dem Tag scheißt er auf sie und er hat eingesehen, dass er zu 100% was besseres verdient hat!

es is leider so, dass hass oft hilft, schneller abzuschließen. so gesehen hat sie ihm sogar ungewollt einen gefallen getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Habe einen guten Hawara, der in fast der selben Situation wie du warst @Schwalbengott, er war 3 Jahre mit Ihr zusammen und sie hat ihn praktisch von einen auf den anderen Tag ausgewechselt :facepalm:

Für Ihn wars genauso schwer wie für dich, er hat es auch nicht übers herz gebracht sie zB aus fb oder vom Handy zu löschen. Er konnte auch nicht weg von ihr, war in Gedanken fast immer bei ihr, bis eines Tages wir fortgegangen sind, und diese hure, sich vor seinen Augen mit ihrem "Neuen" aufgführt hat. Es klingt komisch, aber seit dem Tag scheißt er auf sie und er hat eingesehen, dass er zu 100% was besseres verdient hat!

Was ich damit sagen will: Es ist schwer, aber führe dir vor Augen, welchen Scheiß sie mit dir abgzogen hat, wie du dich wahrscheinlich in dem Menschen getäuscht hast und wie kalt sie mit deinen Gefühlen gespielt hat. Für dich war sie wahrscheinlich alles, du hättest alles für sie getan, aber in Wahrheit ist es sie nicht mehr wert nur noch einen guten Gedanken an sie zu verschwenden.

danke, sowas hör ich gern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

jup, facebook. hab sie zwar aus meinem newsfeed entfernt, aber ja...

Glaub mir, sie als Freundin auf Facebook zu löschen ist das beste was du machen kannst. Denk mal nach, hast du dich jemals besser gefühlt nachdem du ihre Seite besucht hast? - Ich kanns mir nur schwer vorstellen.

Ich bin heute seit genau 4 Monaten von meiner Ex getrennt, wir haben auch wieder Kontakt, auf Facebook sind wir allerdings noch immer keine Freunde. Ich glaube, dass es einfach besser ist!

Um abzuschließen würde ich es dir einfach raten! :)

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

stimmt. trotzdem fällt mir das schwer, auch wenn es objektiv der beste weg wäre.

//edit: warum soll ich immer nur an andere denken oder was sie dabei fühlt? -> gelöscht und ihre beste freundin auch! :D

//edit2: ich hab jetzt keine gemeinsamen fotos mehr, keine handynummern, keine email adressen, auf fb hab ich sie auch weiter -> jetzt kann es nur mehr berg auf gehen!

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gratuliere zu dem Schritt! Das ist auf jeden Fall sehr wichtig!

Du hast eh schon ihre beste Freundin auch gelöscht, aber da würd ich sowieso alle löschen die sie oft in Beiträgen markieren usw, weil du dann erst wieder siehst was sie macht, wo sie ist oder mit wem sie unterwegs ist.

Hat mir bei meiner letzten Trennung zumindest ungemein geholfen rein gar nichts mehr von ihr zu wissen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

seit ein paar wochen was mit einer aus meiner klasse am laufen, eigentlich für mittwoch ein "date" gepalnt, ihr training ist aber verschoben worden, deshalb nix geworden. gestern war ich mit freunden und sie mit freundinnen auf einem dorffestl (war halt statt mittwoch ausgemacht), erklärt sie mir dort sie sieht mich als guten freund. nur gut dass ich bevor sie gekommen ist von einem recht hübschen mädl angesprochen worden bin, hab aber gedacht ich lass sie und wart auf die wegen der ich da bin. und weils schon schlecht gelaufen ist hab ich die die mich angesprochen hat nicht mehr gesehen. tolle nacht war das :fuckthat:

edit: frauen :fuckthat:

bearbeitet von weteef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online