der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der Bua is 14, lasst ihm doch den Spaß, mit ihr zusammenzukommen, es ist ja nicht so, dass er bis zum Tod mit ihr zusammensein wird. In dem Alter wird er KEIN Mädchen finden, das weiß, was es will.

! This. Wollt grad dasselbe schreiben. Natürlich weiß man in dem Alter noch nicht was Liebe bedeutet, aber genau das is eben die Pubertät. Was ich damals als 14-15 jähriger Bua einer hinterhergrannt bin, war wirklich schon jenseits von gut und böse. Aber genau solche Sachen, nämlich dass man irgendwann mal ordentlich einfahrt oder Sachen komplett falsch macht, bringen einen umso mehr weiter für später.

Sieh es einfach als Reifeprozess. Schreib einfach weiter mit ihr. Und dann knall sie hart, Junge. Knall sie hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Laut meinen seriösen Quellen (RTL Nachmittagsfernsehen) is der Akt des kompromisslosen, harten Knallens mit 14 nicht mehr so unüblich wie früher.

Mit 14 erntet man normal schon die Früchte des harten Knallens :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Laut meinen seriösen Quellen (RTL Nachmittagsfernsehen) is der Akt des kompromisslosen, harten Knallens mit 14 nicht mehr so unüblich wie früher.

der akt des knallens, ja. aber es dauert jahre bis daraus kompromissloses, hartes knallen wird.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

ja, dass sie sich ned entscheiden kann und lieber das hätte was sie jetzt grad ned hat.

stimmt auch wieder.. mal sehen wie sich das so entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja es ist so, sie hat einen anderen wegen mir fallen gelassen .. das zeigt eigentlich schon was.

Nope. Sie hat dich zuerst im unklaren gelassen, dann sich für einen anderen entschieden und sieht dich jetzt wo es doch nicht klappt als Trostpflaster. Also wir wäre es wichtiger, meinen Stolz zu behalten und ihr gepflegt den Weisl zu geben. Lass dich nicht einlullen und reagier einfach nicht drauf. Da gibt es viel bessere draußen und außerdem bist du noch gerade dabei deine ersten Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht zu machen. Die ist sicher nicht die Letzte, ich verspreche es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.