der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

DerGott, kanns sein dass du schon desöfteren gefriendzoned wurdest? :davinci:

Gefriendzoned? Ja ich habe ein paar weibliche Freundinnen mit denen ich mit gut versteh und Sachen unternehme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Würd mal einen Ratschlag brauchen. Situation ist folgende: Versteh mich seit mehr als einem halben Jahr sehr gut mit einem Mädl. Kennen tu ich sie schon lange, aber wir waren vor ein- zwei Jahren zerstritten, doch jetzt ist sie wieder irgendwie in unserem Freundeskreis drinnen.

Nach unserer "Versöhnung" haben wir uns immer besser verstanden und sie ist mir dann Anfang des Jahres sehr zur Seite gestanden, als es mir nicht gut ging. In dieser Zeit hab ich dann halt auch begonnen, Gefühle für sie zu entwickeln und hab dann auch relativ viel mit ihr unternommen. Sie war iwie auch nicht abgeneigt, aber "läuft" halt seit fast einem Jahr einem Anderen nach (ist ein "Freund" von mir). In der Zeit, in der wir so viel unternommen haben, hat sie den Entschluss gefasst, ihn vergessen zu wollen, aber eines Abends nachdem ich mit ihr beim Heurigen war, schreibt er ihr eine SMS: "Na, wie wars mitn xxx beim Heurigen?". Ein paar Tage später ist er für zwei Wochen nach Amerika geflogen und sie war dann extrem verunsichert, warum er sich jetzt bei ihr so meldet, obwohl er sie eigentlich dauernd "links liegen" gelassen hat.

Ich war dann mal bei ihr und als wir uns dann schon näher gekommen sind, hat sie auf einmal abgebrochen und gesagt, dass sie nicht kann. Wir hatten aber trotzdem ständig und jeden Tag Kontakt, der aber mehr von ihr ausging. Ich hab eigentlich immer nur geantwortet und nie selbst den Kontakt gesucht.

Jetzt ist sie aber seit einer Woche mit dem Typen zam und wir haben gar keinen Kontakt mehr. Ich meld mich nicht und sie sich auch ned, obwohl sich für sie ja nix geändert hat und sie auch damals, als sie abgeblockt hat, gesagt hat, dass sie nicht will, dass sich etwas ändert, weil wir uns so gut verstehen.

Ich weiß jetzt aber auch nicht, wie ich mit ihr umgehen soll. Sie weiß halt schon viel von mir und war mein erster Ansprechpartner bei Allem und jetzt so alles aufgeben, find ich doch bissl komisch und jedes Mal wenn irgendwas ist (gestern zum Beispiel beim Training verletzt) denk ich an sie, weil ich ihr sonst auch alles gesagt hab (und auch umgekehrt). Selbst den Kontakt suchen, will ich aber iwie ned. Mir wärs lieber sie sucht ihn, aber ich weiß von ihr, dass sie mir das überlässt, weils ja für mich die Oaschsituation ist. Letztens wars auch bei uns am Sportplatz, weil ihr supertoller Freund auch mit mir spielt und sie hat sich nicht mal herkommen traut zu uns. Ihre Freundinnen sind rübergekommen und sie is zu an Vater vo an Freund gangen und hat mit dem gredet.

Der Typ hat auf jeden Fall extrem ausgschissen. So eine asoziale Aktion erwart ich mir ned von an Freund.. :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wenn dir rein an der Freundschaft was liegt würd ich mit ihr ein klärendes Gespräch suchen, wenn sie abblockt --> :fuckthat:

Wenn du mehr von ihr willst, dann lieber sofort --> :fuckthat:

Tust dir langfristig gesehen auf die Art sicher einen Gefallen damit.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Wenn dir rein an der Freundschaft was liegt würd ich mit ihr ein klärendes Gespräch suchen, wenn sie abblockt --> :fuckthat:

Wenn du mehr von ihr willst, dann lieber sofort --> :fuckthat:

Tust dir langfristig gesehen auf die Art sicher einen Gefallen damit.

Ich wollt ja den Kontakt abbrechen, damit sie sieht, was sie an mir hat und ich glaub, dass sie mit dem Schläfer eh ned lang zam is (obwohl diese Beziehungen dann ewig halten). Weil sie weiß ja, dass ich für sie einiges gemacht hab, dass nicht selbstverständlich für mich ist.

Nur wenn ich den Kontak abbrech, verlier ich dann auch "den Anschluss" zu ihr, aber wenn ich den Kontakt beibehalte, werd ich immer mehr wollen.

Mein Problem ist, dass ich so wählerisch bin und sie würd halt perfekt passen meiner Meinung nach :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

kenn ich gut, wirst aber auch noch andere finden die passen, oder sogar noch besser passen ;)

und mit "wenn ich den kontakt beibehalte, werde ich immer mehr wollen" gibst dir die antwort eh schon selbst --> kontakt abgebrochen lassen. sie sieht dich ja vielleicht auch eher als best friend, stichwort friendzone, und will deswegen nicht mehr. da machst dich dann nur zum idioten, wennst ihr weiter hinterher rennst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Nachrennen würd ich ja nicht, hab ich vorher auch ned gemacht. Den Fehler würd i ned nochmal begehen, daraus hab ich schon gelernt ;)

Aber wahrscheinlich ists eh gscheiter so, obwohl jetzt iwie was fehlt, weil sie halt doch so präsent wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachrennen würd ich ja nicht, hab ich vorher auch ned gemacht. Den Fehler würd i ned nochmal begehen, daraus hab ich schon gelernt ;)

Aber wahrscheinlich ists eh gscheiter so, obwohl jetzt iwie was fehlt, weil sie halt doch so präsent wär.

Verständlich, aber klingt doch ziemlich nach friendzone wennst mich fragst. Und wie jd schon richtig sagte, du tust dir selber keinen Gefallen, wenn du den Kontakt beibehälst, weil du schon selber sagst dass du Gefühle haben wirst, die sie scheinbar nicht erwidert. Natürlich kann es sein, dass ihre Beziehung nicht lange hält und sie dann Gefühle für dich hat, aber wer weiss wie lang das dauert und ob das überhaupt passiert, darauf würd ich nicht warten/hoffen, das macht dich nur fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Verständlich, aber klingt doch ziemlich nach friendzone wennst mich fragst. Und wie jd schon richtig sagte, du tust dir selber keinen Gefallen, wenn du den Kontakt beibehälst, weil du schon selber sagst dass du Gefühle haben wirst, die sie scheinbar nicht erwidert. Natürlich kann es sein, dass ihre Beziehung nicht lange hält und sie dann Gefühle für dich hat, aber wer weiss wie lang das dauert und ob das überhaupt passiert, darauf würd ich nicht warten/hoffen, das macht dich nur fertig.

Stimmt wird wohl gscheiter sein. Ich wart einfach drauf, ob sie wieder den Kontakt sucht und wie. Wenn ned, dann ned. Problem ist halt, dass sie erst die Zweite seit drei Jahren ist, die mich interessiert. Ich bin sogar so dumm, dass ich Angebote zum Film schauen ausschlage, wenn sie mich ned so interessiert :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

irgendwie hab ich das gefühl, dass ich um meine ex kämpfen will (auch wenn ich weiß, dass ich das nie machen werde - alleine schon, weil ich mich dann zum dodl der nation machen würd) trotz allem, was sie mir angetan hat. :fuckthat:

und irgendwie denk ich eigentlich nur an die schönen momente mir ihr und was ich nicht alles an ihr geliebt habe, obwohl ich mich dann zwinge, mir vorzustellen, was sie nicht alles zerstört hat. blöde situation grad :(

bzw. so was wäre wenn situationen ahhhhh ich hasse mich dafür

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Kämpfen wollen schön und gut , habe ich auch gemacht -->kenne aber keinen Fall in dem das zum Erfolg geführt hätte (weder bei mir , noch im Bekanntenkreis) die Folge war meistens das die Frau komplett abblockt .

Frauen dürften da einen Schalter haben , wenn sie sagt es ist aus dann ist es so ...keine Chance den Schalter wieder umzulegen .

Auch ein Grund warum ich vor dem Ex meiner neuen Liaison keine Angst habe , er hat Schluss gemacht , Sie hat 2 Wochen gekämpft hat dann den Schalter umgelegt , er kommt nach 3Monaten drauf wie toll sie nicht ist ...tja aber nichts zu machen :fuckthat: dabei verstehe ich ihm sogar sehr gut und im Grunde ist er gar kein unsymphatischer Kerl

bearbeitet von BusZero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.