der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

easy, lucky, free

Mal ne Frage die mich ziemlich beschäftigt.

Also hier zur Vorgeschichte, die ganze Familie meiner Ex sind alles GAK'ler und jz wollten sie ein Familienfoto(inkl mir.) wo alle ein GAK Leiberl tragen, ich hab mich natürlich geweigert, den Dreck anzuziehen und wurde deswegen aus dem Haus geschmissen. Weil die Ex dann auch zum Dad geholfen hat, war die Sache für mich klar und da ichs sowieso schon vor hatte, hab ich Schluss gemacht.

Also zur Frage:

Lag ich ihm Unrecht, oder ihr Dad?

hqdefault.jpg

die geschichte muss doch erfunden sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungustl

Mal ne Frage die mich ziemlich beschäftigt.

Also hier zur Vorgeschichte, die ganze Familie meiner Ex sind alles GAK'ler und jz wollten sie ein Familienfoto(inkl mir.) wo alle ein GAK Leiberl tragen, ich hab mich natürlich geweigert, den Dreck anzuziehen und wurde deswegen aus dem Haus geschmissen. Weil die Ex dann auch zum Dad geholfen hat, war die Sache für mich klar und da ichs sowieso schon vor hatte, hab ich Schluss gemacht.

Also zur Frage:

Lag ich ihm Unrecht, oder ihr Dad?

Ist das ein scherz?! Sowas hab i ja no nie gehört...keiner kann dich zu etwas zwingen also lagst du keinesfalls im unrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungustl

nachtrag: gestern und heute sind meine gefühlsschwankungen extrem. nachdem ich erfahren habe, dass sie den gemeinsamen kater nicht mehr will bzw. sie keine zeit mehr dafür hat hab ich mich natürlich gleich entschlossen ihn zu nehmen. (eine gemeinsame freundin hat mir das gesagt, dass sie ihn mir geben will sonst steckt sie ihn in ein tierheim. die gemeinsame freundin hat ihn auch für mich geholt und gebracht, weil ich das unmöglich machen wollte/konnte)

das hat mich aber so aufgewühlt, dass ich die ganze zeit nur weinen könnte und gestern auch relativ viel getan habe. seit gestern habe ich nun unseren kater bei mir und bin darüber auch wirklich froh, allerdings könnte ihr seit dem wirklich nur mehr heulen und mach es auch.

falls ich wem zu viel sudere, einfach nur sagen, ich komm mir selbst grad wie der größte verlierer vor...

Rauslassen was nur geht...was anderes kannst du nicht machen. Klingt blöd, is aber so: die Zeit heilt alle wunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:looolguy:

Wenn du wirklich eine ernste Antwort erwartest: Aus dem Haus geschmissen wegen so einem Scheissdreck? Was sind denn das für Leute? Und ja, da sieht man wie weit eure Beziehung war, und auch die von dir zu ihren Leuten. Ich nehme an du und sie sind noch nicht sehr alt, right?

Das "lustige" ist: Wenn man solchen Leuten sagt, sie würden sich noch sehr unreif verhalten und man könne daran eindeutig erkennen, dass sie noch "Kinder" sind, entgegnen sie patzig: "Tu nicht so als wärst so reif, nur weil du 1-2 Jahre älter bist" :feier:

Glaub aber auch dass die Geschichte erfunden ist. Wäre schon eine ziemlich verrückte Familie.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ist das ein scherz?! Sowas hab i ja no nie gehört...keiner kann dich zu etwas zwingen also lagst du keinesfalls im unrecht.

Stell dir die gleiche Situation mal mit dir vor, jeder deiner Freunde und Verwandten mit am Austria Wien Leiberl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

bei mir gibts auch mal wieder ein update: mittlerweile gehts mir schon etwas besser, zumindest die extremen gefühlsschwankungen sind weg, an sie bzw. an die gemeinsame zeit, denke ich aber dennoch viel zu oft. was man so hört bzw. liest gehts ihr aber anscheinend prächtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

bei mir gibts auch mal wieder ein update: mittlerweile gehts mir schon etwas besser, zumindest die extremen gefühlsschwankungen sind weg, an sie bzw. an die gemeinsame zeit, denke ich aber dennoch viel zu oft. was man so hört bzw. liest gehts ihr aber anscheinend prächtig...

Facebook ?? Also ich meine, ob du von ihr in Facebook etwas liest ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

bei mir gibts auch mal wieder ein update: mittlerweile gehts mir schon etwas besser, zumindest die extremen gefühlsschwankungen sind weg, an sie bzw. an die gemeinsame zeit, denke ich aber dennoch viel zu oft. was man so hört bzw. liest gehts ihr aber anscheinend prächtig...

Also das erste wäre ja, dass ich sie aus meiner FB-Liste entferne. Klarerweise ist es schwierig, wenn man tlw. einen gemeinsamen Freundeskreis hat, aber da muss man drüber und das dauert auch ein bissl. Immer wichtig dir vor Augen zu halten, dass nur etwas Besseres nachkommen wird.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Facebook ?? Also ich meine, ob du von ihr in Facebook etwas liest ?

jup, facebook. hab sie zwar aus meinem newsfeed entfernt, aber ja...

Also das erste wäre ja, dass ich sie aus meiner FB-Liste entferne. Klarerweise ist es schwierig, wenn man tlw. einen gemeinsamen Freundeskreis hat, aber da muss man drüber und das dauert auch ein bissl. Immer wichtig dir vor Augen zu halten, dass nur etwas Besseres nachkommen wird.

:)

keine ahnung warum, aber ich bring es nicht zusammen, sie zu löschen?

obwohl ich mir gerade durch manche postings dann denke, was sie gerade mit wem macht...

//edit: weil ich darüber nachdenke: gemeinsamen freundeskreis gibts eigentlich in dem sinn gar nicht. ich hab die meisten meiner freunde mit in die beziehung gebracht, mit denen haben wir dann etwas unternommen. jetzt sind es zwar auch ihre freunde, waren und sind aber immer meine gewesen.

//edit2: ich hoff man versteht, was ich mit dem obigen sagen will. hab mich etwas deppad ausgedrückt ^^

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.