der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
dialsquare schrieb vor 5 Stunden:

Dabei macht ja gerade das eine Beziehung aus, gemeinsam schlafen gehen, bevor man einschläft noch bissl kuscheln, zusammen Abendessen, am Wochenende gemeinsam frühstücken, zusammen verreisen, Ausflüge unternehmen, usw...

Alles andere ist eine WG inklusive Igor, imho

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Schön, dass ich offenbar ein dreiviertel Jahr in einer WG mit Igor gewohnt habe :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AlexR schrieb vor einer Stunde:

die wichtigere Sache geht aber unter: wann ist @Jackson wieder nüchtern bzw in Österreich?!

Gut, nach der Maturareise musst schon noch einige Zeit "nachglühen". Kalter Entzug geht da nicht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
AlexR schrieb vor einer Stunde:

die wichtigere Sache geht aber unter: wann ist @Jackson wieder nüchtern bzw in Österreich?!

Seit heute um drei in der Früh in Österreich, nüchtern noch nicht :davinci:

Aber Kurzfassung:

Vor ca. 3 Monaten hat ein guter Freund von mir etwas mit einem Mädl gehabt. Aber es war einmalig und die Geschichte danach abgeschlossen. Ich hab danach ca. 2 Monate eine junge Dame gedatet (dieselbe mit der mein Freund was hatte):fuckthat:. Hat alles wirklich gut gepasst, auch sehr romantisch tlw mit kuscheln unterm Sternenhimmel usw. War mir sehr sicher dass das gut passt, drum hab ich ihr gesagt wie gern ich sie hab. Sie hat dann gemeint dass das von ihr nur freundschaftlich gemeint war (hello friendzone:winke:). Trotzdem hat sie dann bei mir übernachtet (ohne Sex). Ich hatte daraufhin etwas mit IHRER besten Freundin auf der Maturareise, auch wenn das da halt nur sexuell war. Dann erfahre ich von dem Maturareisemädl, dass mein Ex Schwarm jetzt plötzlich doch was mit meinem gutem Freund von vor 3 Monaten will. Aber nur Sex, weil anscheinend wieder was mit ihrem Ex läuft, der aber schlecht im Bett ist. 

Dann erfahre ich von meinem Ex Schwarm, mit der ich noch ein bisschen geschrieben hab, dass ihre Maturareise Freundin angeblich mehr von mir will als nur Sex (ich aber ntl nicht :x ). 

Jetzt treffe ich mich morgen mit meinem Ex Schwarm und werde mal ein paar Sachen ausräumen, aber es ist nicht gerade unkompliziert die Situation.:facepalm::laugh:

Edith sagt: Ich werde nicht Vater und auch nicht Mutter. hoffentlich:davinci:

bearbeitet von Jackson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Mensch
Jackson schrieb vor 10 Minuten:

Seit heute um drei in der Früh in Österreich, nüchtern noch nicht :davinci:

Aber Kurzfassung:

Vor ca. 3 Monaten hat ein guter Freund von mir etwas mit einem Mädl gehabt. Aber es war einmalig und die Geschichte danach abgeschlossen. Ich hab danach ca. 2 Monate eine junge Dame gedatet (dieselbe mit der mein Freund was hatte):fuckthat:. Hat alles wirklich gut gepasst, auch sehr romantisch tlw mit kuscheln unterm Sternenhimmel usw. War mir sehr sicher dass das gut passt, drum hab ich ihr gesagt wie gern ich sie hab. Sie hat dann gemeint dass das von ihr nur freundschaftlich gemeint war (hello friendzone:winke:). Trotzdem hat sie dann bei mir übernachtet (ohne Sex). Ich hatte daraufhin etwas mit IHRER besten Freundin auf der Maturareise, auch wenn das da halt nur sexuell war. Dann erfahre ich von dem Maturareisemädl, dass mein Ex Schwarm jetzt plötzlich doch was mit meinem gutem Freund von vor 3 Monaten will. Aber nur Sex, weil anscheinend wieder was mit ihrem Ex läuft, der aber schlecht im Bett ist. 

Dann erfahre ich von meinem Ex Schwarm, mit der ich noch ein bisschen geschrieben hab, dass ihre Maturareise Freundin angeblich mehr von mir will als nur Sex (ich aber ntl nicht :x ). 

Jetzt treffe ich mich morgen mit meinem Ex Schwarm und werde mal ein paar Sachen ausräumen, aber es ist nicht gerade unkompliziert die Situation.:facepalm::laugh:

Edith sagt: Ich werde nicht Vater und auch nicht Mutter. hoffentlich:davinci:

Hahaha diese Geschichte kommt mir bekannt vor nur mit der Schwester der ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Herr Max schrieb vor 36 Minuten:

Naja auch jetzt nicht so der große Skandal die Geschichte.

Mein Tipp: Vergiss die beteiligten Mädls und such dir neue, alles andere wird Probleme bringen, schöne Erinnerungen hast ja immerhin ^^

Eh nicht, aber kompliziert halt. Und da ich beide Mädls schon lange kenne, eine sogar schon seit dem Kindergarten, möcht ichs mir eig auch nicht ganz mit ihnen verscherzen...

Aber danke für den Rat, wird wahrscheinlich für die nahe Zukunft das beste sein. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Jackson schrieb vor 20 Minuten:

Eh nicht, aber kompliziert halt. Und da ich beide Mädls schon lange kenne, eine sogar schon seit dem Kindergarten, möcht ichs mir eig auch nicht ganz mit ihnen verscherzen...

Aber danke für den Rat, wird wahrscheinlich für die nahe Zukunft das beste sein. :super:

Wenn du die schon so lange kennst dann war mit vergessen natürlich nur auf alles was mehr als Freundschaft/Bekanntschaft ist bezogen ;)

Taktischer Rückzug bringt vl nicht immer den schnellen Erfolg, sorgt aber gerade in solchen Situationen langfristig für keinen bis wenig ärger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jackson schrieb vor 13 Stunden:

Seit heute um drei in der Früh in Österreich, nüchtern noch nicht :davinci:

Aber Kurzfassung:

Vor ca. 3 Monaten hat ein guter Freund von mir etwas mit einem Mädl gehabt. Aber es war einmalig und die Geschichte danach abgeschlossen. Ich hab danach ca. 2 Monate eine junge Dame gedatet (dieselbe mit der mein Freund was hatte):fuckthat:. Hat alles wirklich gut gepasst, auch sehr romantisch tlw mit kuscheln unterm Sternenhimmel usw. War mir sehr sicher dass das gut passt, drum hab ich ihr gesagt wie gern ich sie hab. Sie hat dann gemeint dass das von ihr nur freundschaftlich gemeint war (hello friendzone:winke:). Trotzdem hat sie dann bei mir übernachtet (ohne Sex). Ich hatte daraufhin etwas mit IHRER besten Freundin auf der Maturareise, auch wenn das da halt nur sexuell war. Dann erfahre ich von dem Maturareisemädl, dass mein Ex Schwarm jetzt plötzlich doch was mit meinem gutem Freund von vor 3 Monaten will. Aber nur Sex, weil anscheinend wieder was mit ihrem Ex läuft, der aber schlecht im Bett ist. 

Dann erfahre ich von meinem Ex Schwarm, mit der ich noch ein bisschen geschrieben hab, dass ihre Maturareise Freundin angeblich mehr von mir will als nur Sex (ich aber ntl nicht :x ). 

Jetzt treffe ich mich morgen mit meinem Ex Schwarm und werde mal ein paar Sachen ausräumen, aber es ist nicht gerade unkompliziert die Situation.:facepalm::laugh:

Edith sagt: Ich werde nicht Vater und auch nicht Mutter. hoffentlich:davinci:

Dafuq.

Zu Unseren Maturareise Zeiten war das alles noch nicht so kompliziert :feier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.