der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
Chemical neighborhood schrieb vor einer Stunde:

Das was du ansprichst entsteht eben genau durch das Verhalten das du (in dem Szenario verständlich) an den Tag legst.

Da man ja einfach sein scheiß Handy in die Hand nehmen muss und 3x nach rechts wischen, hat man seinen Katalog. Passt nur irgendwas (sei es noch so klein) nicht, kommt halt der oder die nächste.

Ich glaube man investiert weniger, und legt eher eine Wurstigkeit an den Tag. Ob das gut oder schlecht ist.. :ratlos: 

sieht mir auch nach einer klassischen Tinder-Oide aus. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Vaffanculo schrieb vor 2 Stunden:

Klingt danach, als würdest du Vater werden. :davinci: Gratuliere!

Haha, nein das Thema inkl zittern hab ich schon seit einiger Zeit hinter mir :davinci:

Es ist viel komplexer:facepalm::fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
gordonstone schrieb am 29.6.2018 um 11:46 :

Na, hab ich noch nie. Aber weil ich hier oft mitlese, ging ich davon aus, dass @PostingGmbHso ein gutes Einvernehmen mit seinem Mitbewohner hat, dass er vermutlich mit ihm teilen würde. :ratlos:

Teilen hat Grenzen. Bei Frauen ist diese Grenze weit überschritten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Sie hat die Nacht doch bei mir geschlafen, was aber weitgehend stressfrei war. Sie musste heute um 9 bei der FH sein, dh. sie war zeitig weg.

Bzw. habe ich als sie müde wurde einfach gesagt "Dann gehst halt ins Bett, ich schalt mir noch die Playstation ein" Zeitgleiches, gemeinsames ins Bett gehen gab selbst in der Beziehung nur sehr selten. Damit werde ich also auch jetzt nicht anfangen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
PostingGmbH schrieb vor 15 Stunden:

Zeitgleiches, gemeinsames ins Bett gehen gab selbst in der Beziehung nur sehr selten.

Dabei macht ja gerade das eine Beziehung aus, gemeinsam schlafen gehen, bevor man einschläft noch bissl kuscheln, zusammen Abendessen, am Wochenende gemeinsam frühstücken, zusammen verreisen, Ausflüge unternehmen, usw...

Alles andere ist eine WG inklusive Igor, imho

 

s-l300.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dialsquare schrieb vor 31 Minuten:

Dabei macht ja gerade das eine Beziehung aus, gemeinsam schlafen gehen, bevor man einschläft noch bissl kuscheln, zusammen Abendessen, am Wochenende gemeinsam frühstücken, zusammen verreisen, Ausflüge unternehmen, usw...

Alles andere ist eine WG inklusive Igor, imho

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

@ Igor >> :lol:
---
 

Zitat

Dabei macht ja gerade das eine Beziehung aus, gemeinsam schlafen gehen, bevor man einschläft noch bissl kuscheln, zusammen Abendessen, am Wochenende gemeinsam frühstücken, zusammen verreisen, Ausflüge unternehmen, usw...

Genau so ! Wer keine Romantik in sich trägt, soi dahoam bleibn.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Na ja, es gibt auch einfach Menschen mit unterschiedlichen Biorhythmen (oder Dienstzeiten weil Schichtdienst oder ähnliches), denen zu unterstellen, sie hätten keine Beziehung, nur weil sie im Alltag nicht gleichzeitig ins Bett gehen oder gemeinsam aufstehen, find ich jetzt ein bisschen vermessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Khecari schrieb vor 15 Minuten:

Na ja, es gibt auch einfach Menschen mit unterschiedlichen Biorhythmen (oder Dienstzeiten weil Schichtdienst oder ähnliches), denen zu unterstellen, sie hätten keine Beziehung, nur weil sie im Alltag nicht gleichzeitig ins Bett gehen oder gemeinsam aufstehen, find ich jetzt ein bisschen vermessen.

Ich denke, dass war damit nicht gemeint ;) Grundsätzlich, hast aber natürlich Recht damit.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.