der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
max092 schrieb vor 8 Minuten:

Da würd ich aufpassen, klingt ähnlich einer Dame, mit der ich vor kurzer Zeit einigen Stress hatte. Hab von Anfang an die Karten offen auf den Tisch gelegt und gesagt, dass ich derzeit nix ernsteres will und daher nur auf Spaß und Spontanes aus bin. Sie willigte ein, nach ein paar mal treffen, welche durchaus sehr nett waren, ich jedoch dennoch auf nix ernstes aus war, wollte ich den Kontakt abbrechen und antwortete nur mehr spärlich auf Nachrichten ihrereseits, was ihr komplett gegen den Strich ging, und sie mich regelrecht beschimpfte und meinte, dass ich sie nur ausnutzte etc :D 

Tldr: kurze spontane Geschichten nur mit psychisch stärkeren Frauen eingehen.

Eine ähnliche Reaktion würde ich von ihr auch erwarten :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wieland_SCR schrieb vor 3 Stunden:

Du weißt aber schon was Tinder ist? :davinci:

naja, irgendwie hat er auch schon wieder recht. so ernsthaft, dass ich mir jedes mädel anschaue und dann entscheide, nehme ich tinder  jetzt auch nicht. aber, ich würde jetzt nicht dem asb erzählen, dass ich meine schwester gematched habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
PostingGmbH schrieb vor 12 Minuten:

Eine ähnliche Reaktion würde ich von ihr auch erwarten :nein:

Das ist eben die Kehrseite bei solchen kurzen agreements. Das mädl willigt halt ein, hat jedoch trotzdem den Hintergedanken, dass sich ja trotzdem mehr entwickeln könnte. Dadurch dass sie bei dir übernachten will, deutet sehr viel darauf hin, dass sie mehr will. Wenn es ihr nur um sex gehen würde, gäbe es die übernachtungsdiskussion nicht.

 

im Endeffekt solltest du ihr erneut sagen, dass du nur Spaß willst.

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

lol @PostingGmbH steckt schon wieder mitten in der Scheiße ... na dann viel Spaß - ich, an deiner Stelle, würde das sehr schnell wieder beenden, denn so wie @max092 schreibt: wenn sie genauso denken würde wie du, würd sie sich nach dem Koitus anziehen und gehen - wenn sie bei dir schlafen will heißt das, dass du Löffelchen schlafen darfst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
stifflor schrieb vor 10 Minuten:

lol @PostingGmbH steckt schon wieder mitten in der Scheiße ... na dann viel Spaß - ich, an deiner Stelle, würde das sehr schnell wieder beenden, denn so wie @max092 schreibt: wenn sie genauso denken würde wie du, würd sie sich nach dem Koitus anziehen und gehen - wenn sie bei dir schlafen will heißt das, dass du Löffelchen schlafen darfst 

Löffelchen schlafen mit einem Gspusi :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

 

PostingGmbH schrieb vor 8 Minuten:

Löffelchen schlafen mit einem Gspusi :kotz:

WENN sie da schläft,dann muss das von dir in einem bestimmten Rahmen gehalten werden mMn.

also richtung sex-night und keine date-night. wenn's dann zum schlafen gehen kommt, musst die grenze ziehen und sie schläft "wie ein gast" da. in der früh musst halt früh raus und ab mit ihr. :davinci:

 

das sind doch die schönen probleme des lebens. :D 

stifflor schrieb vor 23 Minuten:

wenn sie bei dir schlafen will heißt das, dass du Löffelchen schlafen darfst 

:love: löffelchen beste wo gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Ich will ja nix sagen, aber ich habs ja gesagt. Wenn jemand schon Gefühle hat, dann verschwinden die vom "Spaß" nicht einfach von allein. Lass es einfach gut sein und such dir jemanden, der wirklich auch nur Spaß haben will, dann musst du hier auch nicht ständig posten :D@PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
PostingGmbH schrieb vor 1 Stunde:

Ohne mich wäre dieser Thread ja langweilig :=

Absolut richtig, also hör nicht auf die anderen und triff dich weiter mit ihr. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Arbeitskollege hat gerade ähnliches am Laufen und ich kann mir das Gejammer anhören (sollte ihm vl das ASB nahelegen) 

Im Endeffekt wollte sie zuerst auch nur Spaß, mittlerweile ist es soweit das sie zusammen bei ihm übernachten, sie ihm ein zärtliches "lieb dich" ins Ohr flüstert und er sich schlafen stellt :lol:

Lauf gmbh, lauf, aus dem Scheiß kommst sonst nie wieder raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.