der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Die hat aber auch gröbere Probleme denke ich.

Mit Sicherheit. Arg ist ja, dass Sie ja alles plante für die Trennung und mich echt im Regen stehen lies.
Sie, ist so eine die es dann nicht packt wenn es einem wieder besser geht; Wenn es Dir Orsch geht, lebt Sie auf! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Mit Sicherheit. Arg ist ja, dass Sie ja alles plante für die Trennung und mich echt im Regen stehen lies.
Sie, ist so eine die es dann nicht packt wenn es einem wieder besser geht; Wenn es Dir Orsch geht, lebt Sie auf! :glubsch:

Wie lief dein Date überhaupt? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
mazunte schrieb am 7.7.2018 um 21:44 :

A Dodl war ich! Könnt mich selbst abfotzn...

Das erledigen wir nächste Saison ...oder auch ned :davinci:

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am 6.7.2018 um 14:30 :

ok wiedermal eine neue Geschichte:

es geht wiedermal um die Freundin eines anderen Freundes :fuckthat:

Sie ist im Gegensatz zur letzten Geschichte ganz normal und kein Fall für die Klappse. Das Problem ist eher mein Spezl der sich nun komplett abkapselt und nur noch mit ihr schert. :fuckthat: Wir haben ihn seit 3 Wochen nicht mehr gesehen und haben zwar noch über Whatsapp Kontakt aber zu einem Treffen kommt es nie da er immer mit ihr beschäftigt ist. Der klassische Fall von über beide Ohren verliebt sein. In den Urlaub fährt er nun auch nicht mit weil er kein Geld hat - dafür fährt er 2 Wochen später mit seiner Freundin nach Barcelona. (bei uns wäre es ein 120€ p/p Urlaub in Kroatien gewesen) :fuckthat: 

wir lassen ihm noch seine Freude - sind aber schon der Meinung, dass er endlich mal unter dem Schlapfen hervorkommen soll. :D 

Eigentlich ist das eher ein Stress mit den Spezln :ratlos: 

es gab ja schon ein Date ;)

Ich rate dir auf jeden Fall dringend ab deine Schwester auf Tinder zu matchen ...Oh wait ist ja schon passiert :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Gestern habe ich mich meiner aktuellen Bekanntschaft getroffen. Aufgrund "technischer Probleme" allerdings nicht bei mir, sondern am Donaukanal. Als es mich dann nicht mehr interessiert hat, hab ich mich verabschiedet und bin gegangen.

Heute Früh sehe ich auf Jodel ein Foto von genau dem Fleck, wo ich mit ihr gesessen bin mit dem Kommentar "Jemand hier?" Im Verlauf der Kommentare erzählt sie dann, dass ihr Date gerade nicht so gut lief, weil "er plötzlich was zu tun hatte und weg musste".

Mein Gedanke nur: WTF, DAS WAR KEIN DATE!!!1ELF!!!1111!!

Mein zweiter Gedanke: Wie werde ich sie los? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
PostingGmbH schrieb vor 40 Minuten:

Gestern habe ich mich meiner aktuellen Bekanntschaft getroffen. Aufgrund "technischer Probleme" allerdings nicht bei mir, sondern am Donaukanal. Als es mich dann nicht mehr interessiert hat, hab ich mich verabschiedet und bin gegangen.

Heute Früh sehe ich auf Jodel ein Foto von genau dem Fleck, wo ich mit ihr gesessen bin mit dem Kommentar "Jemand hier?" Im Verlauf der Kommentare erzählt sie dann, dass ihr Date gerade nicht so gut lief, weil "er plötzlich was zu tun hatte und weg musste".

Mein Gedanke nur: WTF, DAS WAR KEIN DATE!!!1ELF!!!1111!!

:notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
PostingGmbH schrieb vor einer Stunde:

Gestern habe ich mich meiner aktuellen Bekanntschaft getroffen. Aufgrund "technischer Probleme" allerdings nicht bei mir, sondern am Donaukanal. Als es mich dann nicht mehr interessiert hat, hab ich mich verabschiedet und bin gegangen.

Heute Früh sehe ich auf Jodel ein Foto von genau dem Fleck, wo ich mit ihr gesessen bin mit dem Kommentar "Jemand hier?" Im Verlauf der Kommentare erzählt sie dann, dass ihr Date gerade nicht so gut lief, weil "er plötzlich was zu tun hatte und weg musste".

Mein Gedanke nur: WTF, DAS WAR KEIN DATE!!!1ELF!!!1111!!

Mein zweiter Gedanke: Wie werde ich sie los? :fuckthat:

Er ist zurück :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.