der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB-Gott
psywalker schrieb vor einer Stunde:

Nein, die hat glaube ich einen Chihuahua.

Chinesischer Schopfhund - zur Sicherheit im Spoiler:

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

chinesischer-schopfhund-charakter-wesen.

 

Kenne eine :kiffer:

Also eine Frau mit Schopfhund um etwaige Missverständnisse vorzubeugen...ist eigentlich sehr chillig unterwegs......ohne Hund

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blauweiss78 schrieb vor 36 Minuten:

Kenne eine :kiffer:

Also eine Frau mit Schopfhund um etwaige Missverständnisse vorzubeugen...ist eigentlich sehr chillig unterwegs......ohne Hund

Chillig unterwegs... Nur einen dieser Hunde... Nein, wir meinen eindeutig nicht die selbe Madame :)

Btw dachte ich nicht, dass es in Wien noch jemanden mit diesen Hunden gibt. Zumindest seh ich nie welche - eh besser :D

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
psywalker schrieb vor 13 Minuten:

Chillig unterwegs... Nur einen dieser Hunde... Nein, wir meinen eindeutig nicht die selbe Madame :)

Btw dachte ich nicht, dass es in Wien noch jemanden mit diesen Hunden gibt. Zumindest seh ich nie welche - eh besser :D

Runter von deinen verschriebenen Medikamente...bin aus der stahlstadt..aber da gibt es auch nur eine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Jackson schrieb vor 23 Stunden:

Aber er hat einen kurzen Penis := :arsch:

Btw on topic: die gestrige Aussprache am See endete um 3 in der Früh und wird demnächst fortgesetzt :davinci::facepalm::augenbrauen:

Wie eine Nähmaschine muss er gehen. :Dgiphy.gif

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

ok wiedermal eine neue Geschichte:

es geht wiedermal um die Freundin eines anderen Freundes :fuckthat:

Sie ist im Gegensatz zur letzten Geschichte ganz normal und kein Fall für die Klappse. Das Problem ist eher mein Spezl der sich nun komplett abkapselt und nur noch mit ihr schert. :fuckthat: Wir haben ihn seit 3 Wochen nicht mehr gesehen und haben zwar noch über Whatsapp Kontakt aber zu einem Treffen kommt es nie da er immer mit ihr beschäftigt ist. Der klassische Fall von über beide Ohren verliebt sein. In den Urlaub fährt er nun auch nicht mit weil er kein Geld hat - dafür fährt er 2 Wochen später mit seiner Freundin nach Barcelona. (bei uns wäre es ein 120€ p/p Urlaub in Kroatien gewesen) :fuckthat: 

wir lassen ihm noch seine Freude - sind aber schon der Meinung, dass er endlich mal unter dem Schlapfen hervorkommen soll. :D 

Eigentlich ist das eher ein Stress mit den Spezln :ratlos: 

Relii schrieb vor 2 Stunden:

find ich schon mal äußerst bedenklich, dass man solche infos überhaupt schon vor dem ersten date bekommt. :D

es gab ja schon ein Date ;)

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ASKsince1908 Hör auf mit einer Nähmaschine herst! Die sollen mit der Hand nähen! Zig von den Dingern repariert, Sie hat Sie immer wieder kaputt gemacht. Sie hat überhaupt ein Talent als Zerstörer(in) ...
Sollte man eventuell in der Arktis einsetzen - Eisbrecher oder so etwas, jo wos was den i ... :p

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 7 Minuten:

ok wiedermal eine neue Geschichte:

es geht wiedermal um die Freundin eines anderen Freundes :fuckthat:

Sie ist im Gegensatz zur letzten Geschichte ganz normal und kein Fall für die Klappse. Das Problem ist eher mein Spezl der sich nun komplett abkapselt und nur noch mit ihr schert. :fuckthat: Wir haben ihn seit 3 Wochen nicht mehr gesehen und haben zwar noch über Whatsapp Kontakt aber zu einem Treffen kommt es nie da er immer mit ihr beschäftigt ist. Der klassische Fall von über beide Ohren verliebt sein. In den Urlaub fährt er nun auch nicht mit weil er kein Geld hat - dafür fährt er 2 Wochen später mit seiner Freundin nach Barcelona. (bei uns wäre es ein 120€ p/p Urlaub in Kroatien gewesen) :fuckthat: 

wir lassen ihm noch seine Freude - sind aber schon der Meinung, dass er endlich mal unter dem Schlapfen hervorkommen soll. :D 

Eigentlich ist das eher ein Stress mit den Spezln :ratlos: 

es gab ja schon ein Date ;)

1. :notsure: bin ich mir ned so sicher!
2. 3 Wochen? Bua, der braucht dann Reha und keinen Urlaub!
3. > < "Eigentlich ist das eher ein Stress mit den Spezln" > :lol:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.