der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Olle weg !!!
AlexR schrieb vor 1 Minute:

naketano war sehr aktiv auf tinder und "irgendwie" ist es dazu gekommen, dass er seine eigene schwester geliked hat bzw sie ein match gehabt haben :lol:

oh danke - jetzt kann ich mich doch wieder dunkel erinnern ... lol @naketano 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Stunden:

Genau deswegen muss man auch eine regionale Aufteilung vornehmen. z.B. nie zwei Frauen aus einem kleinen Dorf gleichzeitig haben oder noch schlimmer zwei Schwestern ( :fuckthat: )  sollte die eine Schwester davon Wind bekommen, kannst dir sicher sein, dass die Schwester-Connection stärker ist. :lol: 

 

Bildergebnis für cannot resist meme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 7 Stunden:

seitdem wische ich nicht mehr ohne genaueres Hinsehen nach rechts. ;) Bei ihr wars halt aus „Spaß“ - voila ein Match

Aso ... 
 

Borgia_53_bottom_left.jpg

Mexican Senjor? Oder bist du echt aus Yucatan? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 17 Stunden:

seitdem wische ich nicht mehr ohne genaueres Hinsehen nach rechts. ;) Bei ihr wars halt aus „Spaß“ - voila ein Match

Wobei ich bis heute nicht verstehe, was so org oder lustig sein soll wenn man halt seine Schwester liked wenn man sie auf so einem Portal findet :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
mazunte schrieb vor 9 Minuten:

Bin ich wuschig!
Freue mich so auf das Steirermädl > Super Kontakt. Sie meldet sich bald. Soll es nur eine Super Freundschaft werden, egal.
Denke aber, dass wird ein wenig mehr! >> Mit Ehre und Respekt. :love:

Ich bewundere deine Euphorie und ich wünsche dir das Allerbeste, aber man merkt, dass du als langjährig Verheirateter dann doch ein wenig zu sehr mit der rosaroten Brille an die Sache herangehst.

Vielleicht läuft Dating in deinem Alter aber auch einfach ganz anders. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
behindbrowneyes schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht läuft Dating in deinem Alter aber auch einfach ganz anders. :)

Das auf jeden Fall - bekomme das immer wieder bei meinem Schwiegervater mit. Das rennt gaaaaaanz anders als bei Jungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

@mazunte Wünsch dir alle Gute und eine schöne Zeit mit ihr ;)

Zu mir: Nachdem ich bereits am Samstag und Dienstag Besuch von besagter Dame hatte, möchte sie am Sonntag gerne wieder zu mir kommen bzw. bei mir übernachten. Davon halte ich ehrlich gesagt aber nicht viel, da ich ihr damit wohl falsche Hoffnungen machen würde. Die Frage lautet: Soll ich direkt absagen oder ihr sagen, dass ich sie nicht über Nacht da haben will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 14 Minuten:

@mazunte Wünsch dir alle Gute und eine schöne Zeit mit ihr ;)

Zu mir: Nachdem ich bereits am Samstag und Dienstag Besuch von besagter Dame hatte, möchte sie am Sonntag gerne wieder zu mir kommen bzw. bei mir übernachten. Davon halte ich ehrlich gesagt aber nicht viel, da ich ihr damit wohl falsche Hoffnungen machen würde. Die Frage lautet: Soll ich direkt absagen oder ihr sagen, dass ich sie nicht über Nacht da haben will?

Lass Deinen Bauch entscheiden ... Keinen Stress entwickeln! Du, spürst dass eh wenn es passert ist! 
Wenn der *Funke*, ehrlicher Natur ist, erkennst des ;)
Alles gute Kollege!

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
PostingGmbH schrieb vor 20 Minuten:

Soll ich direkt absagen oder ihr sagen, dass ich sie nicht über Nacht da haben will?

Welche falschen Hoffnungen können dMn. durchs wegcocken entstehen?
LiGrü. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
PostingGmbH schrieb vor 37 Minuten:

@mazunte Wünsch dir alle Gute und eine schöne Zeit mit ihr ;)

Zu mir: Nachdem ich bereits am Samstag und Dienstag Besuch von besagter Dame hatte, möchte sie am Sonntag gerne wieder zu mir kommen bzw. bei mir übernachten. Davon halte ich ehrlich gesagt aber nicht viel, da ich ihr damit wohl falsche Hoffnungen machen würde. Die Frage lautet: Soll ich direkt absagen oder ihr sagen, dass ich sie nicht über Nacht da haben will?

Da würd ich aufpassen, klingt ähnlich einer Dame, mit der ich vor kurzer Zeit einigen Stress hatte. Hab von Anfang an die Karten offen auf den Tisch gelegt und gesagt, dass ich derzeit nix ernsteres will und daher nur auf Spaß und Spontanes aus bin. Sie willigte ein, nach ein paar mal treffen, welche durchaus sehr nett waren, ich jedoch dennoch auf nix ernstes aus war, wollte ich den Kontakt abbrechen und antwortete nur mehr spärlich auf Nachrichten ihrereseits, was ihr komplett gegen den Strich ging, und sie mich regelrecht beschimpfte und meinte, dass ich sie nur ausnutzte etc :D 

Tldr: kurze spontane Geschichten nur mit psychisch stärkeren Frauen eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.