der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

clock is ticking
Khecari schrieb vor 26 Minuten:

Na ja, es gibt auch einfach Menschen mit unterschiedlichen Biorhythmen (oder Dienstzeiten weil Schichtdienst oder ähnliches), denen zu unterstellen, sie hätten keine Beziehung, nur weil sie im Alltag nicht gleichzeitig ins Bett gehen oder gemeinsam aufstehen, find ich jetzt ein bisschen vermessen.

eh klar, dass das bei Schichtarbeit nicht zu verwirklichen ist aber davon red ich nicht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Hat sich aber schon sehr dogmatisch angehört :ratlos:

Ich find halt, dass das nicht auf einer Stufe mit "gemeinsam etwas planen, Ausflüge machen, etc." steht. Es ist toll, wenn es klappt, aber wenn nicht, macht das meine Beziehung doch nicht zu einer Beziehung zweiter Klasse. Genau so mit dem Abendessen, sicher ist es schön, gemeinsam zu essen, wenn ich aber nunmal um 18:00 schon Hunger hab, mein Partner aber halt erst um 21:00 zu Hause ist, dann ess ich auch schon vorher, weil mit einem hangry Monster hat er dann auch keine Freude ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
stifflor schrieb vor 16 Minuten:

Na guad ... du hast ja auch an Igel im Bett liegen ...

Hab a 2tes schlafzimmer wenn frauenbesuch da is eben deswegen 

Und ich mags auch ned Hund oder Katzen im selben raum zu haben beim budern das stoert mich 

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Khecari schrieb vor 53 Minuten:

Hat sich aber schon sehr dogmatisch angehört :ratlos:

 

Kann sein, der Ausgangspost auf den ich mich bezogen habe, war es halt auch ;)

Wenn meine Freundin schlafen geht und ich mir aus „Prinzip“ noch eine Folge von irgendwas ansehe, um dann eine halbe Stunde später schlafen zu gehen, find ich das auch komisch :ratlos:

Sicher soll jeder auch noch sein eigenes Leben leben aber wenn es möglich ist, trotzdem auf gemeinsames schlafen gehen, Essen, Frühstücken, usw... zu verzichten finde ich nicht richtig und unharmonisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
dialsquare schrieb vor 2 Minuten:

Kann sein, der Ausgangspost auf den ich mich bezogen habe, war es halt auch ;)

Wenn meine Freundin schlafen geht und ich mir aus „Prinzip“ noch eine Folge von irgendwas ansehe, um dann eine halbe Stunde später schlafen zu gehen, find ich das auch komisch :ratlos:

Sicher soll jeder auch noch sein eigenes Leben leben aber wenn es möglich ist, trotzdem auf gemeinsames schlafen gehen, Essen, Frühstücken, usw... zu verzichten finde ich nicht richtig und unharmonisch

Kommt halt auf die person an a,ich zbs tu mir echt schwer einzuschlafen wenn noch eine person an mir pickt nach dem maradon sex ok aber normal nicht 

Eine exfreundin von mir ging es auch so und damit war es perfekt wenn man keinen sex hatte das sie eine stunde vor mir pennen ging wenn ich dann ins bett kam hat sie geschlafen und zwar auf der anderen seite des bettes und jeder hat gut geschlafen 

Und die beziehung ist ned daran zerbrochen sondern an einen Job im Ausland 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Grauer Prophet schrieb vor 9 Minuten:

Kommt halt auf die person an a,ich zbs tu mir echt schwer einzuschlafen wenn noch eine person an mir pickt

Einschlafen tu ich auch auf meiner Betthälfte, meine eher das gemeinsame schlafen gehen, noch bissl reden und kuscheln

Wenn sie das auch nicht braucht, passt ja eh alles ;)

Meine bessere Hälfte wäre aber auf Dauer beleidigt, wenn ich absichtlich eine Stunde später ins Bett komme, was ich verstehe, weil dann brauch ich kein Doppelbett, sondern kann auch gleich woanders pennen

Is halt meine Meinung, will da niemandem bekehren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
dialsquare schrieb Gerade eben:

Einschlafen tu ich auch auf meiner Betthälfte, meine eher das gemeinsame schlafen gehen, noch bissl reden und kuscheln

Wenn sie das auch nicht braucht, passt ja eh alles ;)

Meine bessere Hälfte wäre aber auf Dauer beleidigt, wenn ich absichtlich eine Stunde später ins Bett komme, was ich verstehe, weil dann brauch ich kein Doppelbett, sondern kann auch gleich woanders pennen

Is halt meine Meinung, will da niemandem bekehren :)

Für Gespräche war ich immer zu haben ,das und das Treu sein sind mMn die leichtesten Teile einer Beziehung ...

Schwierig finde ich das unterbringen von Freundeskreis,Hobbys und Freundin in der begrenzten Freizeit (ich mach einfach zu gerne was mit meinen Hawaran) das Aufrechterhalten der "Spannung" bzw das weitere Zusammenleben wenn man Anfängt sich gehen zu lassen (vor allem die Frau ich geb mir da eigentlich unabhängig vom Beziehungstatus Mühe gepflegt zu wirken und beim Essen etwas aufzupassen )

Und ja ich bin seit 4 Jahren Singel hab allerdings zurzeit schon länger eine Sexbeziehung laufen die jedoch auch von Gegenseitiger Sympatie geprägt ist -also Zeit mit der Dame verbring ich auch außerhalb des Schlafzimmers -wir treiben es am Küchentisch hihi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Für Gespräche war ich immer zu haben ,das und das Treu sein sind mMn die leichtesten Teile einer Beziehung ...

Schwierig finde ich das unterbringen von Freundeskreis,Hobbys und Freundin in der begrenzten Freizeit (ich mach einfach zu gerne was mit meinen Hawaran) das Aufrechterhalten der "Spannung" bzw das weitere Zusammenleben wenn man Anfängt sich gehen zu lassen (vor allem die Frau ich geb mir da eigentlich unabhängig vom Beziehungstatus Mühe gepflegt zu wirken und beim Essen etwas aufzupassen )

 

Das stimmt, war auch in meiner vorigen Beziehung ein bissl problematisch, jetzt läuft alles super ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Grauer Prophet schrieb vor 59 Minuten:

Kommt halt auf die person an a,ich zbs tu mir echt schwer einzuschlafen wenn noch eine person an mir pickt nach dem maradon sex ok aber normal nicht 

Not sure if brobellor or not ... 

Bildergebnis für unsure gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.