der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

 

Flana schrieb am 10.11.2016 um 15:55 :

Bitte irgendwo um einen "Gnihihihi, heute seh' ich vllt das erste Mal ein Froscherl"-Thread.

 

Bitte wieder substantielles Leid in diesen Thread - ich will mich daran ergötzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly
Jackson schrieb vor 9 Stunden:

Nein, sie will mit dem guten Freund schlafen, nicht mit mir (forever alone),

Dann hast du den Augenbrauen-Smiley aber sehr irreführend gesetzt. Wie wärs, wenn du dir deine nächste Flamme außerhalb dieses "Inzest"-Vereins suchst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
archer schrieb am 4.7.2018 um 08:49 :

fast laut auflachen musste ich ja, als ich gelesen hab, dass sich 18 jährige darüber beschweren, wie schlecht jemand im bett ist. es sei euch versichert, ihr seid sicher alle furchtbar schlecht im bett, nicht nur der erwähnte ex :D 

:laugh::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde:

Hatte gestern ein Date mit einer Juristin (Jus-Studium in Mindeststudienzeit + keine einzige Prüfung negativ). Die Dame hat Potential. :o 

Solche Frauen sind aus eigener Erfahrung zu 95% sehr seltsam und humorlos, da würde ich aufpassen :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Herr Max schrieb vor 3 Minuten:

Solche Frauen sind aus eigener Erfahrung zu 95% sehr seltsam und humorlos, da würde ich aufpassen :lol: 

die Befürchtung hatte ich zuerst auch. Beim Date zeigte sie jedoch Humor und lachte über meine unlustigen Witze. :lol: 

Ob sie seltsam ist wird sich in den nächsten Dates herausstellen. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

die Befürchtung hatte ich zuerst auch. Beim Date zeigte sie jedoch Humor und lachte über meine unlustigen Witze. :lol: 

Ob sie seltsam ist wird sich in den nächsten Dates herausstellen. :ratlos: 

Es soll wie überall auch Ausnahmen geben ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Herr Max schrieb vor 12 Minuten:

Es soll wie überall auch Ausnahmen geben ;) 

sie ist halt auch ziemlich gestopft. (140m2 Wohnung) :lol: Aber das ist wohl fast jeder Jus-Student.

Ansonsten habe ich kaum Vorurteile. Bis auf Frauen mit Pferde! Die haben wirklich meist einen Schera. :looolguy: 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten:

Aber das ist wohl fast jeder Jus-Student

:fuckthat: 

(jetzt kommen sicher gleich meine freunde hier herinnen ums eck und bezeichnen mich als gstopft, was auch stimmt, aber ich kenn so viele jusstudenten die nicht gstopft sind :fuckthat: vor allem unter jenen dies wirklich ernst nehmen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
BuchiRapid schrieb vor 5 Minuten:

:fuckthat: 

(jetzt kommen sicher gleich meine freunde hier herinnen ums eck und bezeichnen mich als gstopft, was auch stimmt, aber ich kenn so viele jusstudenten die nicht gstopft sind :fuckthat: vor allem unter jenen dies wirklich ernst nehmen!)

Dachte mir schon, dass du das auf deinem Userpic bist. So sitzt du wohl jeden Tag vorm ASB. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 18 Minuten:

Ansonsten habe ich kaum Vorurteile. Bis auf Frauen mit Pferde! Die haben wirklich meist einen Schera. :looolguy: 

!!!! QFT :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 21 Minuten:

Ansonsten habe ich kaum Vorurteile. Bis auf Frauen mit Pferde! Die haben wirklich meist einen Schera. :looolguy: 

puh das hab ich ja ganz überlesen zuerst :fuckthat: JA, die haben wirklich meistens an gscheiden poscha, bist deppat :looolguy: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.