der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

V.I.P.

Gerade den schlimmsten Satz einer Freundin, nach "Schatzi, ich glaub ich bin Schwanger" gehört...

"Schatzi, schauen wir uns am Valentinstag 50 Shades of Grey an?"..... :fuckthat:

Wer weiß vielleicht ist der Film nicht ganz so schlecht :fuckthat:

Mal kurz in den Thread schauen, wieso genau ich ne Freundin wollte... :fuckthat:

Lass deiner Freundin die vernichtende Filmkritik lesen. Vielleicht überlegt sie es sich dann anders :

"Jede Duschgel Werbung ist erotischer"

http://www.nachrichten.at/nachrichten/kultur/50-Shades-of-Grey-Duschgel-Werbung-ist-erotischer;art16,1646667

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

genauso ist es und ich habe in der Frauen wg am eigenen Leib verspürt wie fertig dich eine frau machen kann und nur da ich kein aggressionspotential habe ist mir nicht die hand ausgekommen.

Ich finde ja, man sollte dich für den Friedensnobelpreis nominieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas kann schneller gehen als man glaubt, siehe Rechtshilfe Thread

:super:

Und was ist mit ihr und den kindern passiert? Schätze mal nicht das "er" das Sorgerecht bekommen hat....

Ich kenne Fälle die mussten aus der eigernen Wohnung ausziehen weil sie mit den Kindern das Wohnrecht bekommen hat und er ein Betretungsverbot....

In einem Haus kann er mWn nur bleiben wenn sie mit den Kindern eine adequate alternative Wohnmöglichkeit hat.... :gruebel:

er wohnt ihm haus, sie hat 50% vom gemeinsamen vermögen, die tochter ist bei ihr in da neuen wohnung und er zahlt unterhalt fürs kind! das wars! den richter hat das nüsse interessiert wo sie wohnt, der hat geprüft ob er für die ex unterhalt zahlen muss und das wars

Frauen haben bei der Polizei bzw. beim Gericht IMMER recht.

wieder falsch! arbeitskollege hatte grad erst so nen fall -> sie wollte das alleinige sorgerecht, div gründe genannt! er konnte 4 von 5 wiederlegen und die richterin hat ihre klage abgewiesen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Geh bitte, stimmt doch absolut nicht.

Gut erzähl das den abertausenden Vätern die Sorgerechtsprozesse führen und ihr Kind nicht sehen können weil die Exfrau es nicht zulässt.

er wohnt ihm haus, sie hat 50% vom gemeinsamen vermögen, die tochter ist bei ihr in da neuen wohnung und er zahlt unterhalt fürs kind! das wars! den richter hat das nüsse interessiert wo sie wohnt, der hat geprüft ob er für die ex unterhalt zahlen muss und das wars

wieder falsch! arbeitskollege hatte grad erst so nen fall -> sie wollte das alleinige sorgerecht, div gründe genannt! er konnte 4 von 5 wiederlegen und die richterin hat ihre klage abgewiesen!!!

Ja dann dürfte das Vermögen ausreichend hoch gewesen sein das sie sich was eigernes suchen kann.

Ich habs schon oft erlebt das Männer aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen mussten.

Na dann muss es sich um ein dummes Exemplar von Tussi handeln, theoretisch brauchts nur irgendwas erzählen von Gewalttätigkeit und ein bissl auf die Tränendrüse drücken und schon hat er die Gurke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut erzähl das den abertausenden Vätern die Sorgerechtsprozesse führen und ihr Kind nicht sehen können weil die Exfrau es nicht zulässt.

Ja dann dürfte das Vermögen ausreichend hoch gewesen sein das sie sich was eigernes suchen kann.

Ich habs schon oft erlebt das Männer aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen mussten.

Na dann muss es sich um ein dummes Exemplar von Tussi handeln, theoretisch brauchts nur irgendwas erzählen von Gewalttätigkeit und ein bissl auf die Tränendrüse drücken und schon hat er die Gurke.

zum ersten - sie bekam 60.000

zum zweiten - die anschuldigung war, kindesentführung, gewalttätigkeit gegen die ex bei übergabe, etc. - war alles blödsinn, konnte bis auf die gewalttätigkeiten (sie hatte angeblich einen zeugen der aber dann nicht kam) alles wiederlegt werden -> richterin war brennheiß hat sie zamgschissen und das verfahren beendet!

also kann ich deine sorgen nicht ganz nachvollziehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

zum ersten - sie bekam 60.000

zum zweiten - die anschuldigung war, kindesentführung, gewalttätigkeit gegen die ex bei übergabe, etc. - war alles blödsinn, konnte bis auf die gewalttätigkeiten (sie hatte angeblich einen zeugen der aber dann nicht kam) alles wiederlegt werden -> richterin war brennheiß hat sie zamgschissen und das verfahren beendet!

also kann ich deine sorgen nicht ganz nachvollziehen :ratlos:

ok 60000 reicht für eine schöne Genossenschaftswohnung in Wien, bzw. als Barmittel für einen Kredit.

zum zweiten :lol: supergeil, wenn sich das tatsächlich so zugetragen hat ists echt sensationell, da hat er echt Glück gehabt. Offenbar kommts wirklich drauf anwelchen Richter man erwischt.

Ein Freund von mir hat sich vor ein paar Monaten getrennt, er hat ein Kind mit ihr und sie hat noch 2 andere aus vorherigen Beziehungen. Er hat keine Chance das Kind zu sehen (obwohl er es vom Gericht aus dürfte), da sie den Kontakt abgebrochen hat und nicht reagiert auf Kontaktversuche, Sie wechselt ständig die Nummer und zieht kreuz und quer um, und erzählt dem Jugendamt das er sie stalkt und nervlich fertig macht... Jetzt kommts, die 2 Kinder die sie schon vorher hatte wollen nix wissen von ihrer Mutter (sind schon erwachsen) und haben sowohl vorm Jugendamt als auch vor Gericht für meinen Freund ausgesagt, hat nix geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe in der fettn mein auto einer kollegin verkauft und fahre seit Monaten nur öffentlich. Mein nächstes Auto ist vorbestellt und ich bekomme es im April übrigens das einzige seiner Art in österreich welches schon rostet und vom hersteller nicht behoben werden kann. Ich fahre in der tat nie in der slowakei mit meinem Auto da die Strafen sehr teuer sind und 0 Promille gilt

Das würde mich jetzt ernsthaft interessieren, wie sich das abgespielt hat :lol:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.