der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB-Legende

pics please :=

das kann ich nicht machen denn die privatsphäre muss gewahrt bleiben aber sie ist sehr sportlich hat blaue Augen und blonde Haare und dürfte politisch auf meiner Linie sein denn Begriffe wie geSindel und wohnghettos bestätigt sie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also 20 Jahre älter als du? Hat sie wenigstens etwas zu vererben?

ja 20 Jahre älter und da sie schon kinder hat erspare ich mir die Probleme wegen der kinderPlanung ich weiß noch nicht ob sie vermögend ist aber arm dürfte sie nicht sein wenn ich mir ihre hobbies ansehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Sei mir nicht bös', Martinovic, aber Du brauchst keine Frau und keine Beziehung, Du brauchst einen Therapeuten. Du kriegst nicht mal die einfachsten beziehungsrelevanten Dinge gebacken und damit meine ich nicht mal den Kinderwunsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sei mir nicht bös', Martinovic, aber Du brauchst keine Frau und keine Beziehung, Du brauchst einen Therapeuten. Du kriegst nicht mal die einfachsten beziehungsrelevanten Dinge gebacken und damit meine ich nicht mal den Kinderwunsch.

ein beziehungsmensch war ich noch nie da hast du recht aber meine letzte und gleichzeitig auch längste beziehung dauerte fast drei jahre und das ist in der heutigen Zeit nicht so kurz und natürlich kann man leichter treu sein lange Beziehungen führen wenn man nicht sehr gut aussieht und praktisch kein Interesse vom anderen Geschlecht ausgeht. Genauso wie ein schlechter Fußballer leicht seinem Verein treu sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

ein beziehungsmensch war ich noch nie da hast du recht aber meine letzte und gleichzeitig auch längste beziehung dauerte fast drei jahre und das ist in der heutigen Zeit nicht so kurz und natürlich kann man leichter treu sein lange Beziehungen führen wenn man nicht sehr gut aussieht und praktisch kein Interesse vom anderen Geschlecht ausgeht. Genauso wie ein schlechter Fußballer leicht seinem Verein treu sein kann.

Geh leck. Wer sagt, dass Du gut aussiehst? Deine Ostblockdamen und die pensionierten Ladies, die einsam sind und der charismatische Herr Ovic daherkommt und in seiner Verblendung denkt, er rettet die Welt? Come on, get real. Du bist einfach ein unreifer Träumer, der den ganzen Tag Schwachsinn schwafelt. Du wärest gerne der große Checker, versagst aber auf der ganzen Linie. Die Logiken, die du in diesem Fredl anwendest sind zumeist ein so großer Haufen Mist, dass du nicht mal mehr drüber sehen kannst.

Es gibt auch optisch ansprechende Menschen, die in der Lage sind, eine Beziehung lange aufrecht zu halten. Diese Leute haben auch noch Hirn und Verstand. Du bist einfach ein kleinkarierter Möchtegern, der sich vieles zusammenreimt und noch mehr davon träumt. Vor allem bist du komplett realitätsfern. Kleiner Rat von mir: nimm deine Kohle und geh' ins Puff - dort ist die Marie gut angelegt und du richtest mit deinen abstrusen Ideen keinen Schaden an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Schönes Treffen heute, aber immer wenn ich merke dass sie Interesse hat obwohl ich mich sogar länger bemüht hab um sie, ist meines wie von Geisterhand weg ....

Das Blöde ist dass das im Moment sogar bei 2 Mädls gleichzeitig ist, das machts nicht einfacher :confused: :confused:

Vl bin ich auch irgendwie komisch oder ich hab Beziehungsangst :confused::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Schönes Treffen heute, aber immer wenn ich merke dass sie Interesse hat obwohl ich mich sogar länger bemüht hab um sie, ist meines wie von Geisterhand weg ....

Das Blöde ist dass das im Moment sogar bei 2 Mädls gleichzeitig ist, das machts nicht einfacher :confused: :confused:

Vl bin ich auch irgendwie komisch oder ich hab Beziehungsangst :confused::nein:

Könnte sein, das mit der Beziehungsangst.

Vielleicht brauchst es unterbewusst für dein Ego.... "Die stehen alle auf mich, wenn ich wollte könnt ichs alle haben" Blöd ist, wennst bei jeder das Interesse verlierst wenn du merkst da geht was dann wirst irgendwann mal alleine sterben.

Allerdings bin ich kein Psychologe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das kann ich nicht machen denn die privatsphäre muss gewahrt bleiben aber sie ist sehr sportlich hat blaue Augen und blonde Haare und dürfte politisch auf meiner Linie sein denn Begriffe wie geSindel und wohnghettos bestätigt sie

wie schauts mit dem ehevertrag aus?

e: eigentlich eher egal, das wichtigste beim ersten date ist mal die politische gesinnung.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.