der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB-Legende

toi toi toi!!!

die frau braucht nur sagen dass sie vergewaltigt oder geschlagen wurde und schon hat sie gute Chancen und wenn es ein gemeinsames Kind gibt kann es leicht sein dass man in eine wohnung zieht und die ex Frau im eigenen Haus wohnt. Ich möchte da einfach gar nichts riskieren und habe mich in letzter zeit ein bisschen umgehört. Die Männer verstehen mich alle Frauen nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die frau braucht nur sagen dass sie vergewaltigt oder geschlagen wurde und schon hat sie gute Chancen und wenn es ein gemeinsames Kind gibt kann es leicht sein dass man in eine wohnung zieht und die ex Frau im eigenen Haus wohnt. Ich möchte da einfach gar nichts riskieren und habe mich in letzter zeit ein bisschen umgehört. Die Männer verstehen mich alle Frauen nicht ...

Bereust du jetzt daß du mit dir schlussmachen hast lassen? Die Traumfrau die keinen Ehevertrag möchte war ja der Grund dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bereust du jetzt daß du mit dir schlussmachen hast lassen? Die Traumfrau die keinen Ehevertrag möchte war ja der Grund dafür.

ich bereue es überhaupt nicht da die ex mich sexuell nicht wirklich interessiert hat und auch ihr Esoterik schwachsinn hat mich genervt außerdem war sie die erste Frau seit ewigkeiten die nicht genug Geld verdient hat und in ihrer Gemeinde Wohnung fühlte ich mich auch nicht wohl. Ich denke keine Sekunde an sie und bei meiner traumfrau ist es so dass ich sicher nicht ewig auf sie warte und auch schon mit anderen Frauen schreibe. Gestern habe ich eine 38 jährige kennengelernt die mich interessiert und die ich gerne treffen würde. Ich sehe das ganz locker und konzentriere mich auf sport und meine Weiterbildung dadurch wird automatisch die richtige Frau in mein Leben treten.

dafür müsst er erst einmal mit ihr zusammenkommen. :D

so ist es denn sie ist noch vergeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die frau braucht nur sagen dass sie vergewaltigt oder geschlagen wurde und schon hat sie gute Chancen und wenn es ein gemeinsames Kind gibt kann es leicht sein dass man in eine wohnung zieht und die ex Frau im eigenen Haus wohnt. Ich möchte da einfach gar nichts riskieren und habe mich in letzter zeit ein bisschen umgehört. Die Männer verstehen mich alle Frauen nicht ...

Wie wär´s mit ihr zusammen zu bleiben und einfach nicht heiraten?

das wäre eine Möglichkeit...oder willst du unbedingt heiraten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Meine Traumfrau möchte nur ohne Ehevertrag heiraten und war erschüttert wie ich ihr gesagt habe dass ich nur mit Ehevertrag heiraten würde da ich mein Vermögen schützen möchte. Sie hat sich aus diesem Grund schon einmal von einem Freund getrennt und versteht meine Einstellung nicht. Ich weiß was ich möchte und es gibt gewisse Sachen von denen mich keine Frau abbringen kann. Freunde und Bekannte haben teilweise ihre Häuser verloren und das zeigt mir dass ich richtig liege. Sie hat nichts zu verlieren da sie nichts nennenswertes besitzt und hat leicht reden. Wie denkt ihr darüber? Ich bin immer ehrlich zu den Frauen und irgendwann wir das eine intelligente Frau schätzen.

kommt find ich drauf an.

aber in einem krassen fall, wenn wirklich eine person extrem viel hat und die andere person fast gar nichts (zb der mann alleine das gesamte haus finanziert hat - kenne so einen fall), halte ich einen ehevertrag sehr wohl für sinnvoll.

auch wenn eine beziehung zum zeitpunkt der heirat vl perfekt ist und man glaubt, dass man mit diesem menschen ewig zusammensein möchte, weiß man halt trotzdem nie, wie die sache 15 jahre später ausschaut.

wenn da wirklich große vermögensunterschiede bestehen, würde ich da wohl auch darauf bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kommt find ich drauf an.

aber in einem krassen fall, wenn wirklich eine person extrem viel hat und die andere person fast gar nichts (zb der mann alleine das gesamte haus finanziert hat - kenne so einen fall), halte ich einen ehevertrag sehr wohl für sinnvoll.

auch wenn eine beziehung zum zeitpunkt der heirat vl perfekt ist und man glaubt, dass man mit diesem menschen ewig zusammensein möchte, weiß man halt trotzdem nie, wie die sache 15 jahre später ausschaut.

wenn da wirklich große vermögensunterschiede bestehen, würde ich da wohl auch darauf bestehen.

vielen dank für das Verständnis und ich bin nicht der einzige der so denkt der Vermieter meiner neuen Wohnung hat sich z.b ein zimmer behalten für den Fall dass seine zukünftige Frau scheiße baut und sie weiß das sogar ich zahle weniger Miete und mich stört das nicht. Das Problem bei meiner traumfrau ist dass sie alles will wenn sie eine beziehung eingeht also gemeinsam wohnen wo ich dafür bin aber eben Hochzeit ohne Ehevertrag und ich finde es auch in Ordnung wenn sie diese wichtigen Sachen vorher abgeklärt haben möchte und ich gebe ehrliche antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

die austrianer können mir erzählen was sie wollen, der typ kann nicht echt sein

lass es dir von einem rapidler sagen: ja, er ist es :fuckthat:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Meine Traumfrau möchte nur ohne Ehevertrag heiraten und war erschüttert wie ich ihr gesagt habe dass ich nur mit Ehevertrag heiraten würde da ich mein Vermögen schützen möchte. Sie hat sich aus diesem Grund schon einmal von einem Freund getrennt und versteht meine Einstellung nicht. Ich weiß was ich möchte und es gibt gewisse Sachen von denen mich keine Frau abbringen kann. Freunde und Bekannte haben teilweise ihre Häuser verloren und das zeigt mir dass ich richtig liege. Sie hat nichts zu verlieren da sie nichts nennenswertes besitzt und hat leicht reden. Wie denkt ihr darüber? Ich bin immer ehrlich zu den Frauen und irgendwann wir das eine intelligente Frau schätzen.

Ist das jetzt die Lady, wo Du vor gut zwei Wochen dich trennen hast lassen?? Ernsthaft: du redest da mit Ihr bereits JETZT über einen Ehevertrag? Das kann doch nicht dein Ernst sein. Persönlich kann ich mir schwer vorstellen, dass Du überhaupt in der Lage bist, eine langfristige Beziehung zu irgendeiner Frau aufzubauen, das ist teilweise so derartig krass und bizarr was da abgeht, dass einem die Kinnlade runterkippt (sofern deine Geschichten überhaupt wahr sind).

Bist Du nicht der Bursche, der mal mit der versoffenen alten reifen Dame eine Fastliaison hatte und von den Ostblockmädels so derartig angetan war, dass es nix anderes geben kann?? Geh' es doch mal ruhiger an, vor so einem wie Dir muss man ja davonlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.