der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB-Legende

Das würde mich jetzt ernsthaft interessieren, wie sich das abgespielt hat :lol:.

ich War zufällig in der nähe des Hauses einer kollegin habe sie angerufen und sie hat mir ein bier nach dem anderen hingestellt und irgendwann bot ich ihr mein auto an sie willigte ein ich ließ es bei ihr stehen und fuhr mit ihrem rad heim seitdem fahre ich öffentlich und finde es gar nicht mal so schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich War zufällig in der nähe des Hauses einer kollegin habe sie angerufen und sie hat mir ein bier nach dem anderen hingestellt und irgendwann bot ich ihr mein auto an sie willigte ein ich ließ es bei ihr stehen und fuhr mit ihrem rad heim seitdem fahre ich öffentlich und finde es gar nicht mal so schlecht

Dann durftest du ja eigentlich gar nicht mehr mit dem Rad fahren. Hast du dann selbstanzeige gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

ich War zufällig in der nähe des Hauses einer kollegin habe sie angerufen und sie hat mir ein bier nach dem anderen hingestellt und irgendwann bot ich ihr mein auto an sie willigte ein ich ließ es bei ihr stehen und fuhr mit ihrem rad heim seitdem fahre ich öffentlich und finde es gar nicht mal so schlecht

Kaufvertrag, Versicherung etc.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kaufvertrag, Versicherung etc.?

einfach 500 Euro in bar ohne Vertrag und am nächsten tag hat sie einen Mustervertrag vom öamtc verwendet und noch eine Beilage erstellt die ich im beisein eines weiteren Kollegen unterschrieben habe. Ich habe der Kollegin schon oft Sachen verkauft und vertraue ihr zu hundert prozent. Vor allem wird sie mich nicht bescheißen wenn wir uns fünfmal die Woche sehen und wenn doch hätte ich ihren Lohn pfänden lassen. Seitdem Verkauf hatte sie schon mehrere reparaturen und ich in 9 Jahren kaum eTWAs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

einfach 500 Euro in bar ohne Vertrag und am nächsten tag hat sie einen Mustervertrag vom öamtc verwendet und noch eine Beilage erstellt die ich im beisein eines weiteren Kollegen unterschrieben habe. Ich habe der Kollegin schon oft Sachen verkauft und vertraue ihr zu hundert prozent. Vor allem wird sie mich nicht bescheißen wenn wir uns fünfmal die Woche sehen und wenn doch hätte ich ihren Lohn pfänden lassen. Seitdem Verkauf hatte sie schon mehrere reparaturen und ich in 9 Jahren kaum eTWAs

:lol: :lol: :lol: Gut, dass du ein Pfandrecht hast, nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nach fast 1,5 Monaten beinahe durchgehendem Streit und fast 2 Jahren Beziehung wieder Single...

schau ma mal wie die nächsten Tage/Wochen werden.

Präventiv absolut ALLES gelöscht, Nummer gelöscht und geblockt, whats app geblockt und Facebook geblockt.

Hoffentlich hilfts....

gut das es das ASB gibt. Sonst erfahr ich ja doch nichts.:D

Schad.. War ja a liabs Mädl.. Aber die nächste kommt bestimmt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online