der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Just for info: sobald kinder da sind, bist du als mann der loser, ehevertrag hin oder her. Ein richter wird immer im sinne des kindeswohl entscheiden. Und es ist im sinne des kindeswohls, dass die kinder im haus/der wohnung bleiben. Und die kinder werden zu 99% der frau zugesprochen. Also, zähl eins und eins zusammen. Du fliegst aus der bude, ehevertrag hin oder her.

aha!? kenn konkret 3 fälle wo kinder im spiel waren -> 2 mal wohnt er im haus, 1 mal wohnt keiner mehr im haus :ratlos:

der richter spricht doch niemanden das haus zu!! der richter legt fest obs unterhalt an die frau gibt, allimente fürs kind etc -> der gemeinsame besitz wird durch 2 geteilt!? zumindest wärs so im bekanntenkreis bislang passiert!!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Er will ja eh keine Kinder :davinci:

Sowas kann schneller gehen als man glaubt, siehe Rechtshilfe Thread

Eins muss man den Martinovic lassen, der Unterhaltungswert bei ihm ist eindeutig gegeben. :D

:super:

aha!? kenn konkret 3 fälle wo kinder im spiel waren -> 2 mal wohnt er im haus, 1 mal wohnt keiner mehr im haus :ratlos:

der richter spricht doch niemanden das haus zu!! der richter legt fest obs unterhalt an die frau gibt, allimente fürs kind etc -> der gemeinsame besitz wird durch 2 geteilt!? zumindest wärs so im bekanntenkreis bislang passiert!!!

Und was ist mit ihr und den kindern passiert? Schätze mal nicht das "er" das Sorgerecht bekommen hat....

Ich kenne Fälle die mussten aus der eigernen Wohnung ausziehen weil sie mit den Kindern das Wohnrecht bekommen hat und er ein Betretungsverbot....

In einem Haus kann er mWn nur bleiben wenn sie mit den Kindern eine adequate alternative Wohnmöglichkeit hat.... :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich kenne Fälle die mussten aus der eigernen Wohnung ausziehen weil sie mit den Kindern das Wohnrecht bekommen hat und er ein Betretungsverbot....

In einem Haus kann er mWn nur bleiben wenn sie mit den Kindern eine adequate alternative Wohnmöglichkeit hat.... :gruebel:

wenn jemand mit einem betretungsverbot belegt wird, wirds schon besser sein dass die ex mit den kindern dort bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wenn jemand mit einem betretungsverbot belegt wird, wirds schon besser sein dass die ex mit den kindern dort bleibt...

Täusch dich da mal nicht, das kann schneller gehen als einem lieb ist wenn man eine gehässige Ex hat. Da muss man ned mal was gemacht haben.

Frauen haben bei der Polizei bzw. beim Gericht IMMER recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Täusch dich da mal nicht, das kann schneller gehen als einem lieb ist wenn man eine gehässige Ex hat. Da muss man ned mal was gemacht haben.

Frauen haben bei der Polizei bzw. beim Gericht IMMER recht.

genauso ist es und ich habe in der Frauen wg am eigenen Leib verspürt wie fertig dich eine frau machen kann und nur da ich kein aggressionspotential habe ist mir nicht die hand ausgekommen. Ihr ex mann hat sein 600.000 Euro Haus verloren und die dumme Nuss wohnt in einem fetten Haus dessen kreditraten sie sich aber nur mit drei Jobs gerade leisten kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Täusch dich da mal nicht, das kann schneller gehen als einem lieb ist wenn man eine gehässige Ex hat. Da muss man ned mal was gemacht haben.

Frauen haben bei der Polizei bzw. beim Gericht IMMER recht.

Geh bitte, stimmt doch absolut nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Martinovic, in einem Fred schreibst Du dass Du mit dem Auto bis nach Marchegg fährst wenn Du nach Bratislava fährst, hier schreibst Du dass Du kein Auto hast.

Auch als Münchhausen sollte man seiner Linie treu bleiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Martinovic, in einem Fred schreibst Du dass Du mit dem Auto bis nach Marchegg fährst wenn Du nach Bratislava fährst, hier schreibst Du dass Du kein Auto hast.

Auch als Münchhausen sollte man seiner Linie treu bleiben....

ich habe in der fettn mein auto einer kollegin verkauft und fahre seit Monaten nur öffentlich. Mein nächstes Auto ist vorbestellt und ich bekomme es im April übrigens das einzige seiner Art in österreich welches schon rostet und vom hersteller nicht behoben werden kann. Ich fahre in der tat nie in der slowakei mit meinem Auto da die Strafen sehr teuer sind und 0 Promille gilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

ich habe in der fettn mein auto einer kollegin verkauft und fahre seit Monaten nur öffentlich. Mein nächstes Auto ist vorbestellt und ich bekomme es im April übrigens das einzige seiner Art in österreich welches schon rostet und vom hersteller nicht behoben werden kann. Ich fahre in der tat nie in der slowakei mit meinem Auto da die Strafen sehr teuer sind und 0 Promille gilt

rostschüsseln fahren in österreich genug herum, da bist sicher nicht der einzige :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.