der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

V.I.P.

Schönes Treffen heute, aber immer wenn ich merke dass sie Interesse hat obwohl ich mich sogar länger bemüht hab um sie, ist meines wie von Geisterhand weg ....

Das Blöde ist dass das im Moment sogar bei 2 Mädls gleichzeitig ist, das machts nicht einfacher :confused: :confused:

Vl bin ich auch irgendwie komisch oder ich hab Beziehungsangst :confused::nein:

Geh mit Martinovic auf afriss vielleicht sind da interessantere dabei :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geh leck. Wer sagt, dass Du gut aussiehst? Deine Ostblockdamen und die pensionierten Ladies, die einsam sind und der charismatische Herr Ovic daherkommt und in seiner Verblendung denkt, er rettet die Welt? Come on, get real. Du bist einfach ein unreifer Träumer, der den ganzen Tag Schwachsinn schwafelt. Du wärest gerne der große Checker, versagst aber auf der ganzen Linie. Die Logiken, die du in diesem Fredl anwendest sind zumeist ein so großer Haufen Mist, dass du nicht mal mehr drüber sehen kannst.

Es gibt auch optisch ansprechende Menschen, die in der Lage sind, eine Beziehung lange aufrecht zu halten. Diese Leute haben auch noch Hirn und Verstand. Du bist einfach ein kleinkarierter Möchtegern, der sich vieles zusammenreimt und noch mehr davon träumt. Vor allem bist du komplett realitätsfern. Kleiner Rat von mir: nimm deine Kohle und geh' ins Puff - dort ist die Marie gut angelegt und du richtest mit deinen abstrusen Ideen keinen Schaden an.

ich weiß dass ich nicht der große checker bin aber ich habe nicht so schlechte Chancen bei frauen außerdem muss ich mal mit dem ostfrauen Mythos aufräumen ich hatte noch nie einen ons mit einer ostFrau und erst ein einziges mal eine slowakische freundin aber die habe ich in österreich kennengelernt und die war leider ganz links obwohl ihr Bruder fpö wähler war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich weiß dass ich nicht der große checker bin aber ich habe nicht so schlechte Chancen bei frauen außerdem muss ich mal mit dem ostfrauen Mythos aufräumen ich hatte noch nie einen ons mit einer ostFrau und erst ein einziges mal eine slowakische freundin aber die habe ich in österreich kennengelernt und die war leider ganz links obwohl ihr Bruder fpö wähler war

Lol redest du bei dates ständig über Politik? Das interessiert doch keinen was wer wählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lol redest du bei dates ständig über Politik? Das interessiert doch keinen was wer wählt

mich interessiert es und es muss auch frauen geben die erneuerungen wünschen und nicht stillstand ich möchte wissen worauf ich mich einlasse und nicht unnötig Zeit verschwenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

e: eigentlich eher egal, das wichtigste beim ersten date ist mal die politische gesinnung.

naja schon einigermaßen. wenns gleich beim ersten date mit fpö kampffloskeln daherkommt wär das für mich definitiv ein ausschlussgrund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

naja schon einigermaßen. wenns gleich beim ersten date mit fpö kampffloskeln daherkommt wär das für mich definitiv ein ausschlussgrund

er trollt ja nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja schon einigermaßen. wenns gleich beim ersten date mit fpö kampffloskeln daherkommt wär das für mich definitiv ein ausschlussgrund

na eben das sieht eben jeder so wie er es kennt auf der einen Seite den kritischen martinovic der alles hinterfragt und auf der anderen Seite den linken Gutmenschen der sich nur über die gleichgeschalteten Systemmedien-Lügenpresse-Verschwörung informiert und alles glaubt was er im orf hört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

er trollt ja nur.

das martinovic trollt weiß ich eh, wollts nur allgemein sagen

wobei sich der ausschlussgrund sich eher auf den ausdruck "kampffloskeln" bezieht. ein eher rechts gesinntes mädel das ihren standpunkt normal argumentieren kann wär zb kein ausschlussgrund

eine "alle rechten sind nazis, alerta alerta, no borders no nations!" dame hingegen schon

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das martinovic trollt weiß ich eh, wollts nur allgemein sagen

wobei sich der ausschlussgrund sich eher auf den ausdruck "kampffloskeln" bezieht. ein eher rechts gesinntes mädel das ihren standpunkt normal argumentieren kann wär zb kein ausschlussgrund

eine "alle rechten sind nazis, alerta alerta, no borders no nations!" dame hingegen schon

so eine Dame hatte ich zu hause und das kann auf Dauer nicht gut gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

na eben das sieht eben jeder so wie er es kennt auf der einen Seite den kritischen martinovic der alles hinterfragt und auf der anderen Seite den linken Gutmenschen der sich nur über die gleichgeschalteten Systemmedien-Lügenpresse-Verschwörung informiert und alles glaubt was er im orf hört

oida du bist so hinich im schädl, welches normale weibliche wesen zieht sich deinen scheiß inkl. deiner person freiwillig rein?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hab ein Jobangebot im nahen Ausland bekommen. Meine Freundin hat von Anfang an gesagt, dass sie nicht mitkommen will. Wir sind jetzt schon länger zusammen und haben auch schon eine gemeinsame Wohnung. Wenn sie nun hier bleibt und ich ins Ausland gehe, muss ich sie bei der Wohnung weiterhin finanziell unterstützen.

Jetzt bin ich aber stark am zweifeln ob ich das Jobangebot annehmen soll. Würde sie mitkommen, hätte ich ohne zu zögern sofort ja gesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und wo im Ausland?

Vor allem nahes Ausland. Wenn es wirklich nahe ist, dann kann man sich ja überlegen an Wochenenden heim zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.