der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Postinho

Warum musst du ihr die Wohnung mitfinanzieren? Sind Kinder im Spiel?

Also wenn du ihr die Wohnung ohnehin bezahlen "musst" + die eigene Wohnung in Zürich, dann bleibt ja sowieso kein Geld - egal ob besser bezahlter Beruf oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nein Kinder sind keine im Spiel. Die Wohnung ist auf mich angemeldet (Genossenschaft) und derzeit zahlen wir beide die monatlichen Kosten (eh klar). Wenn ich aber jetzt nach Zürich geh, wird sie sich die Wohnung alleine nicht mehr leisten können.

Das Thema Freiflüge bin ich gerade am verhandeln.

Sie meint eine Fernbeziehung wäre für sie kein Problem. Hattte sie in der Vergangenheit auch schon mal ein Jahr lang und hat darüber hinaus auch gehalten. Glaube aber nicht, dass ich der Typ dafür bin, meine Freundin (abgesehn von Skype) nur alle zwei Wochen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

umgekehrt

Die lebenswerteste Stadt der Welt

Sehe gerade, dass Google mir da ein falsches Datum anzeigte. Okay, keine Ahnung wie es 2015 aussieht.

Lebenswerteste Stadt der Welt: Diesmal zieht Wien den Kürzeren

Scheiß drauf, keine Ahnung.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein Kinder sind keine im Spiel. Die Wohnung ist auf mich angemeldet (Genossenschaft) und derzeit zahlen wir beide die monatlichen Kosten (eh klar). Wenn ich aber jetzt nach Zürich geh, wird sie sich die Wohnung alleine nicht mehr leisten können.

Das Thema Freiflüge bin ich gerade am verhandeln.

Sie meint eine Fernbeziehung wäre für sie kein Problem. Hattte sie in der Vergangenheit auch schon mal ein Jahr lang und hat darüber hinaus auch gehalten. Glaube aber nicht, dass ich der Typ dafür bin, meine Freundin (abgesehn von Skype) nur alle zwei Wochen zu sehen.

hatte so einen fall im bekanntenkreis meiner freundin!! lebensgefährte der studienkollegin hatte ein angebot von google in zürich ... sie wollte auch nicht wirklich ... dann doch, jetzt sinds seit paar jahren drüben, sie mittlerweile in einer privatbank, er bei google, wohnen auf 120m2 in zürich, lassen es sich gut gehen und legen monat für monat 5.000eur auf die seite -> die würden das ganze sofort wieder machen!!! 5 jahren wollens noch bleiben, dann zurück und eine familie gründen (haus, kind und hund) -> so mal der plan!!!!

und zürich ist ja wahrlich nicht aus der welt! die sind mind alle 2 wochen auf heimaturlaub, familie und freunde besuchen -> denen gehts mit einem wort GUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hahahahaha also ist die Schweiz doch um Welten besser als Österreich und insbesondere Wien?

Wenn ich das hier in so machen anderen Thema erwähne werde ich jedes mal aufs neue gesteinigt. Schlussendlich hab ich wohl doch recht.

Oder es soll mir im Gegenzug auch nur einer von den Besserwissern auch nur ein Beispiel zeigen wo du dir 5000 Euro/Monat (trotz der hohen Lebenserhaltungskosten) zur Seite legen kannst!?

Pro Schweiz und den weg den das Land seit jeher geht. Contra Bananenrepublik Österreich und so gut wie jedes andere Land der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahahahaha also ist die Schweiz doch um Welten besser als Österreich und insbesondere Wien?

Wenn ich das hier in so machen anderen Thema erwähne werde ich jedes mal aufs neue gesteinigt. Schlussendlich hab ich wohl doch recht.

Oder es soll mir im Gegenzug auch nur einer von den Besserwissern auch nur ein Beispiel zeigen wo du dir 5000 Euro/Monat (trotz der hohen Lebenserhaltungskosten) zur Seite legen kannst!?

Pro Schweiz und den weg den das Land seit jeher geht. Contra Bananenrepublik Österreich und so gut wie jedes andere Land der Welt.

ok wir hatten die diskussion nur bezüglich skifahren ;)

aber ich weiß nicht wie du darauf kommst das zürich um welten besser sein soll - es ging nur darum ihm ein beispiel zu bringen bezüglich eines anderen pärchens die diesen schritt zu zweit gemacht hat!!! das war keine wertung oder sonst was!!

aber zu den 5.000 auf die Seite legen -> das liegt in erster Linie an google ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Pro Schweiz und den weg den das Land seit jeher geht. Contra Bananenrepublik Österreich und so gut wie jedes andere Land der Welt.

Also noch schnell alle Vorzüge ausnützen und dann in die Schweiz ?

aber zu den 5.000 auf die Seite legen -> das liegt in erster Linie an google ;)

Muss aber nicht nur an Google liegen,

Eine Freundin von mir ist direkt von der Uni abgeworben worden, arbeitet bei einem internationelen Unternehmen und der bleiben nach allen Abzügen (Steuer, Wohnung, Versicherungen, Auto) noch mehr als 2000€ für sich über.

Und das ist erst das Einstiegsgehalt,...

Sie hat übrigens den gleichen Plan, 5+ Jahre dort und dann zurück,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eine neue bekanntschaft, mit der ich auch schon sex hatte. bis dato haben wir eig noch kaum über tiefsinnige dinge gesprochen, bzw. dauert das gerade einmal knapp ein monat.

seit letztem samstag hat sie mir nicht mehr geschrieben und ich wussste nicht warum. endlich habe ich den grund erfahren -> es war weil ich mich am valentinstag nicht gemeldet habe. ist das wirklich so wichtig für die frauen? natürlich hätte ich mich ja gemeldet wenn ich gewusst hätte, dass ihr der tag etwas bedeutet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich habe eine neue bekanntschaft, mit der ich auch schon sex hatte. bis dato haben wir eig noch kaum über tiefsinnige dinge gesprochen, bzw. dauert das gerade einmal knapp ein monat.

seit letztem samstag hat sie mir nicht mehr geschrieben und ich wussste nicht warum. endlich habe ich den grund erfahren -> es war weil ich mich am valentinstag nicht gemeldet habe. ist das wirklich so wichtig für die frauen? natürlich hätte ich mich ja gemeldet wenn ich gewusst hätte, dass ihr der tag etwas bedeutet...

hoffentlich reagierst du genau so, wenn sie sich am 14. März nicht meldet :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.